« ... 61111151159160161162163171 ... »
  1. #1601

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.002
    Haaland Spieler der Saison?? Nee. Also.. nee.

  2. #1602
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Lewy brauchte 138 Schüsse und viele Elfer um diese Torzahl zu erreichen (außerdem spielt er bei einem recht soliden Team ^^)
    Aber ist ja nicht so, dass bei Bayern nicht immer die Topstürmer spielen und keiner ist auch nur in die Nähe der 40 Tore gekommen. Vor allem bei einem soliden Team gibt es auch mehrere Leute, die solide das Tor treffen können.

    Vermutlich nur ne Marketingkampagne, damit er bleibt beim BVB

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #1603

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Mich interressiert nur: Liverpool F.C. ist weiterhin erfolgreich. Auch wenn die reds nicht den Meistertitel gewinnen.

  4. #1604
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Trotz der Niederlage im Hinspiel bleibt Köln in der Bundesliga. In Kiel wars jetzt doch eine sehr eindeutige Nummer, 1:5. Tut mir Leid für die Störche, haben eine grandiose Saison gespielt. Aber heute war dann einfach auch der Wurm drin, in kurzer Zeit drei identische Gegentore bekommen (Flanke, Kopfball, Tor). Damit war das eigentlich relativ früh eine klare Sache.

    Immerhin kehrt somit Steffen Baumgart als Trainer der Kölner in die Bundesliga zurück. Mal sehen, was er dann aus dem Team so macht.

    Nachtrag: Und Tuchel gewinnt mit Chelsea die CL. Das hat er alles als Jugendtrainer beim FCA gelernt.
    Geändert von Fabian (29.05.2021 um 23:20 Uhr)
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #1605
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Joa, die EM geht los. Und ich sag wies is: es lässt mich dermaßen kalt...

  6. #1606

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Joa, die EM geht los. Und ich sag wies is: es lässt mich dermaßen kalt...
    Ich muss leider sagen, dass das für mich auch zutrifft. Früher hat mich das alles so interessiert, aber irgendwie ...

    Wenn ich gefragt werde, schaue ich mir das D-Spiel gegen Fra aber trotzdem mit ein paar Leuten an.

  7. #1607
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Joa, die EM geht los. Und ich sag wies is: es lässt mich dermaßen kalt...
    Ich hab so gemischte Gefühle. Gerade auf meiner Laufrunde gesehen, dass es einige Leute in die Biergärten zieht, in denen das heutige Spiel gezeigt wird. Das macht schon irgendwie Lust. Aber so eine Stimme in meinem Kopf sagt mir, dass sich das nicht richtig anfühlt. Mal sehen, ob ich doch noch weich werde...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  8. #1608

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Fussball-Europameisterschaft? Immerhin bin ich zu jeder EM als auch WM immer gespannt darauf, wann unser Volkstrauertag ist, wann England im Turnier verliert und nicht mehr dabei ist

    Morgen spielen die ja

  9. #1609
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Ich persönlich bin kein Fußball-Fan und mich interessiert auch die EM oder WM gar nicht.

    Was ich jedoch witzig finde und nochmal deutlich die (finanzielle) Bedeutung von Fußball zeigt:
    Durch die Geste von Ronaldo, dass er die Coca-Cola-Flaschen weggestellt hat, ist die Aktie von Cocoa-Cola von 56,10$ auf 55,22$ gefallen, im Gesamten ein Verlust von knapp 4 Milliarden Dollar. (Quelle)

    Sehr gut fand ich jedoch, dass beim Kreislaufstillstand von Eriksen er direkt reanimiert wurde und so sein Leben gerettet wurde. Ich hatte das Gefühl, dass in der Bevölkerung nochmal ein Bewusstsein für die Laienreanimation geschaffen wurde.

  10. #1610
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zum Spiel "der Mannschaft" gestern: habs nicht ganz gesehen, bin in Minute 63 ins Bett gegangen. Aber eigentlich war es ne ganz solide Leistung. Ich mein, es wurde mit 1:0 gegen den Weltmeister verloren (durch ein frühes saudummes Eigentor). Frankreich hat das dann natürlich auch sehr gut gemacht und bis auf den Anfang der 2. Halbzeit wenig zugelassen. So zwischen der 50. und 60. haben sie das Tempo mal ein bisschen angezogen und es gab ein paar Torchancen. An anderen Tagen wär da vielleicht auch mal einer reingerutscht.

    Das einzige was mich wirklich stört: warum sind die nicht (mehr) in der Lage schnell übers Mittelfeld zu spielen? Da wird bei nem Konter schnell hinten raus gespielt und im Mittelfeld wird dann 5x quer gepasst, bis dann wieder mindestens 8 Franzosen hinterm Ball sind... Insgesamt waren da zum Teil großen Löcher zwischen Mittelfeld und Sturm.

    War sicher keine Glanzleistung, aber so richtig abgehackt auch nicht. Mal schaun wie sie sich gegen Portugal schlagen.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden