« ... 68118158166167168169170 ... »
  1. #1671
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    @Fabian tippe auf die gleichen Teams mit Ausnahme von Spanien. Da traue ich den Kroaten durchaus den Coup zu.

  2. #1672

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Wales - Dänemark
    :Teamspirit

    Italien - Österreich
    :klare Sache

    Niederlande - Tschechien
    : Niederlande stärker und bisher souverän

    Belgien - Portgual
    :Portugal hat zuviele Defensivprobleme und Belgien wird - im Gegensatz zu FRA - eine Unentschieden nicht egal sein

    Kroatien - Spanien

    Frankreich - Schweiz

    England - Deutschland
    :bin nach der lauen Vorrunde doch recht skeptisch

    Schweden - Ukraine

  3. #1673

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Ich glaube jeweils an:

    Dänemark
    Italien
    Niederlande
    Portugal
    Frankreich
    Deutschland
    Schweden.

    Bei Spanien Kroatien finde ich es echt schwierig. Mein Gefühl sagt Spanien aber die haben auch echt nicht überzeugt bisher und den Kroaten würde ich es gönnen.

    ---
    Wenn es um wollen geht natürlich Deutschland aber ich bin da ein Gönner. Mir ist es im Grunde egal, solange die Italiener (befürchte ich aber) und die Engländer den Titel nicht holen.
    Geändert von Anonym_230216 (26.06.2021 um 15:56 Uhr)

  4. #1674

    Registriert seit
    26.03.2020
    Ort
    Yokosuka, Japan
    Beiträge
    1.436
    Spielt gerade
    Metroid Prime Remastered
    Konsolen
    Switch
    Gerade vom Moderator gehört, dass am Dienstag keine deutschen Fans rein dürfen. Aber heute dürfen ausländische Fans rein. Ist klar, ist ja auch was anderes heute Ein Schelm der da böses denkt...

  5. #1675

    Registriert seit
    02.05.2021
    Beiträge
    681
    Also so eine klare Sache war ITA - AUT dann doch nicht.

  6. #1676
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Ryo Hazuki Beitrag anzeigen
    Gerade vom Moderator gehört, dass am Dienstag keine deutschen Fans rein dürfen. Aber heute dürfen ausländische Fans rein. Ist klar, ist ja auch was anderes heute Ein Schelm der da böses denkt...
    Stimmt so nicht, die Regeln für heute und auch für das Spiel am Dienstag sind komplett identisch. Laut Einreisebestimmungen der Briten müssen Reisende aus Ländern der "Amber List" für zehn Tage in Quarantäne und zusätzlich zwei negative Tests vorlegen. Das ist für auswärtige Fans somit nahezu unmöglich einzuhalten, wenn sie sich nicht eh schon in GB befinden - egal ob nun aus Österreich, Italien oder eben Deutschland kommend.

    Die italienischen bzw. österreichischen Fans, die man heute gesehen hat, dürften vor allem welche sein, die einen festen Wohnsitz dort haben. Es gibt ja doch auch relativ große Communities von Festlandeuropäern auf der Insel.


    Ansonsten: Klasse Spiel von Österreich. Das war heute der erste Auftritt, bei dem sie das Potential ihres Kaders wirklich einmal auf den Platz gebracht haben. Mit den Italienern hat sich mMn dann die Mannschaft durchgesetzt, die mannschaftlich und taktisch noch einen Schritt weiter ist.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #1677
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    echt gut gemacht von den Ösis!
    2 mal knapp Abseits (Tor Arnauto , vllt hätts n Elfer gegeben)
    schade das Alaba und Sabitzer wieder nicht ihre Klasse zeigen konnten :/
    und aus gefühlt 5 guten Chancen machen die Italiener dann auch 2 Buden. eiskalt
    der Pfostenknaller von Immobile war nice und hätt Schick vllt das schönste Tor der EM geklaut ^^

    das andere Spiel : Dänemark reicht eine angenehme Leistung gegen katastrophale Waliser. boah warn die schlecht


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #1678
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Und nun die erste richtig große Überraschung: Tschechien schlägt die Niederlande mit 2:0. Tolle Leistung der Tschechen, die natürlich auch das nötige Spielglück hatten. Dabei waren die Niederländer lange Zeit durchaus am Drücker, hatten auch genügend Chancen für die Führung. Der Bruch dann in einer wilden 52. Minute: Malen läuft allein auf das Tor der Tschechen zu, lässt sich aber von Torhüter Vaclik den Ball sprichwörtlich vom Fuß klauen. Im Gegenzug klärt de Ligt mit der Hand gegen Schick und bekommt dafür die rote Karte. Anschließend haben die Tschechen das gut zu Ende gespielt.

    Damit trifft im Viertelfinale also Dänemark auf Tschechien.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #1679
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Da sind ja doch ziemlich viele Up-Sets hier dabei

  10. #1680
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Gestern war schon ein unglaublicher Fußballabend. Erst Spanien gegen Kroatien mit dem neunten Eigentor der EM (nun so viele wie in allen Turniere zuvor), dem sicher geglaubten 3:1 der Spanier und dem späten 3:3 der Kroaten. Wobei es in der Nachspielzeit dann doch eine relativ eindeutige Geschichte war. Das Tor von Morata ist für mich eines der stärksten des Turniers.

    Und dann spielt sich die Geschichte quasi noch einmal bei Frankreich gegen die Schweiz ab. Verlauf fast identisch, nur ein anderes Resultat. Schweiz führt mit 1:0, Frankreich stellt auf 1:3 und dann gleichen die Eidgenossen in der 90. Minute aus. Sehr spannende Verlängerung, sehr spannendes Elfmeterschießen. Und dann hält Sommer den Elfmeter des aktuell wohl wertvollsten Spielers der Welt. Unglaublich.

    Ich bin sehr gespannt darauf, was die verbleibenden beiden Achtelfinals für uns parat halten. Die bisherigen Duelle waren jedenfalls nicht ohne. Und dabei läuft die KO-Runde gerade erst an. Es gab hier ja mal die Frage nach dem bisherigen Niveau / Unterhaltungswert des Turniers. Ich würde jetzt sagen, dass man wesentlich besser unterwegs ist als vor fünf Jahren.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden