« ... 56106146154155156157158166 ... »
  1. #1551

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Ich habe das Gott sei Dank verpennt

  2. #1552
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    sauberer Sieg vom BVB . die gelbe Wand hatten die Schalker nur in der Unterbuchse

    was war noch ? Leipzig trifft das Tor nicht und Augsburg mal wieder zu blöde am Ende . der Heiko hat sicher lieber vorher Schmerztablette geholt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #1553

    Registriert seit
    23.03.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Spielt gerade
    A Plague Tale
    Konsolen
    Xbox One PS4 PS3 N64
    Als hätte man einem Trainingsspiel zugeschaut. Kampfmannschaft vs. U16

  4. #1554
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Augsburg mal wieder zu blöde am Ende . der Heiko hat sicher lieber vorher Schmerztablette geholt
    Das Defensivverhalten verursacht auch extreme Schmerzen, bei beide Gegentreffern brav den Sicherheitsabstand eingehalten. Dabei wäre gerade die zweite Hälfte gar nicht so übel gewesen, da hat man zeitweise sogar relativ ansehnlich gespielt.

    Gute Nachrichten für Kunden von Amazon Prime: Neben DAZN überträgt an diesem Wochenende auch Amazon die "Eurosport"-Spiele, sprich das Berlin-Derby heute und Schalke gegen FCA am Sonntag um 13:30.

    Ich denke in diesen Wochen zeigt sich auch eindeutig, wer bei der kommenden Rechtevergabe groß mitspielen wird: Sky, DAZN, Amazon und vermutlich auch die Telekom. Konkurrenz belebt zwar das Geschäft, aber das Abo-Wirrwarr dürfte nicht kleiner werden.
    Geändert von Fabian (22.05.2020 um 12:43 Uhr)
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #1555
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    und dann zeigt Augsburg wieder ihr gutes Gesicht . wenig Ballbesitz ? egal ! effiziente Chancenauswertung
    jetzt zu Hause gegen Paderborn nachlegen und man hat sich ein nettes Fettpölsterchen angefuttert

    wichtiger Sieg für Bayer . toll zu sehen was man von der Bank noch bringen könnte (Wendell , Alario , Wirtz , Paulinho und Amiri)

    DI/MI gehts direkt spannend weiter
    BVB - Bayern und diverse Matches die den Abstiegskampf so spannend machen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #1556
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    und dann zeigt Augsburg wieder ihr gutes Gesicht . wenig Ballbesitz ? egal ! effiziente Chancenauswertung
    jetzt zu Hause gegen Paderborn nachlegen und man hat sich ein nettes Fettpölsterchen angefuttert
    Hat leider nicht ganz geklappt. Gegen Paderborn hat das zeitweise nicht gut ausgesehen, aber zum Glück war Luthe richtig gut drauf. Gegen die Hertha hat man dann die erste Halbzeit komplett verpennt und in der zweiten die Chancen nicht genutzt. Wäre sonst auch ein Punkt drin gewesen.

    Gegen Köln ist am Sonntag ein gewisser Druck da, vor allem nachdem Bremen und Düsseldorf zuletzt auch gepunktet haben. Ein Unentschieden ist fast Pflicht, besser wäre ein Sieg.

    Ansonsten dürfte die Meisterschaft mittlerweile wohl ziemlich entschieden sein. Sogar mit längerer Schwächephase sind die Bayern mal wieder stärker als der Rest.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #1557
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    man der Abstiegskampf ist weiterhin herrlich spannend !
    am Samstag warten echte Knaller mit Düsseldorf - Augsburg und vor allem Mainz - Bremen

    auch im Kampf um die europäischen Plätze ist noch so einiges drin .. genau wie im Aufstiegsdrama . es ist immer noch Werder - HSV möglich


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #1558
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    man der Abstiegskampf ist weiterhin herrlich spannend !
    Auf diese Spannung hätte ich gut und gerne verzichten können. Hat gestern lange Zeit gut ausgesehen, tolle erste Hälfte vom FCA. Dann war Leipzig auch noch auf der Siegesstraße, die Hoffenheimer Tore nur ein Schönheitsfehler. Und dann sowas...
    Immerhin der direkte Abstieg ist nicht mehr möglich und zuletzt war Augsburg auswärts eh stärker als im eigenen Stadion. Bin also vorsichtig optimistisch für Samstag.

    In der zweiten Liga drücke ich ja Heidenheim die Daumen, am Sonntag gehts gegen den HSV. Je nach Ausgang wirds dann am 34. Spieltag unglaublich spannend.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #1559

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Juuuunge. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber dass Bayern - Barcelona 8:2 ausgeht... UFF!

  10. #1560
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Juuuunge. Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber dass Bayern - Barcelona 8:2 ausgeht... UFF!
    War ein heftiges Spiel. Ich war zu den Viertelfinals zufällig in Lissabon und das war auch der Abend, an dem die Restaurants (mit Fernseher) am besten gefüllt waren.

    Insgesamt muss ich sagen, dass mir dieser Modus in der CL ausgesprochen gut gefällt. Alle Teams in einer Stadt (oder einer Region, mit Fans wäre Lissabon deutlich zu klein) und die letzten Runden innerhalb von kurzer Zeit durchziehen. Wären jetzt noch Fans dabei, dann wäre das Turnier für mich auf einer Stufe mit EM / WM. Die bessere Club-WM ist das allemal.

    Interessant: Die Bayern verzichten freiwillig auf eine längere Pause und starten pünktlich gegen Schalke in die Saison. Ansonsten hätten Dortmund und Gladbach das Eröffnungsspiel bestritten. Ist zwar eine nette Geste, aber bei der aktuellen Verfassung der Schalker wäre das Borussen-Duell das bessere Spiel für den Freitagabend gewesen.
    Geändert von Fabian (21.08.2020 um 15:32 Uhr)
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden