« ... 4292132140141142143144152 ... »
  1. #1411
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    richtig stark !
    schade das die beiden anderen Spiele so deutlich ausgefallen sind schnarch ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #1412
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    6:0 gegen Stuttgart. Unglaublich heute, höchster Bundesligasieg in der Vereinsgeschichte des FCA.

    Liegts am neuen Trainer? An den schwachen Stuttgartern? An einem plötzlich treffsicheren Marco Richter? Sicher eine Kombination aus vielen Faktoren. Somit jetzt also 6 Punkte und 9:1 Tore in den beiden Spielen mit Schmidt. 10 Punkte Vorsprung auf Stuttgart, bei noch 12 zu holen. So langsam darf man wohl für das neunte Jahr in der Bundesliga planen. Hoffentlich mit mehr solchen Tagen.

    Für den VfB natürlich brutal. Kann auch verstehen, dass bestimmt die Hälfte der Stuttgarter Fans das Stadion schon nach ner Stunde verlassen haben. Was da das ganze Spiel über gezeigt wurde, das war brutal. Brutal schlecht. Zieler noch der beste Stuttgarter. Das dürfte es für Weinzierl gewesen sein. Wobei ich auch unsicher bin, ob ein erneuter Trainerwechsel hilft. Mir scheint die Truppe schon sehr ungünstig zusammengesetzt zu sein.

    Ansonsten haben sich die Bayern 70 Kilometer weiter zu einem Sieg gegen Werder gequält. Leverkusen hat Nürnberg besiegt und Mainz gegen die Fortuna den Klassenerhalt perfekt gemacht. Momentan führt Leipzig in Gladbach und dürfte somit ziemlich sicher in die CL kommen. Und später dann Schalke gegen Hoffenheim.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  3. #1413
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    schon sehr krass wie die Stuttgarter auseinander genommen worden sind
    Daumen rauf auch wie Schmidti sein Team eingestellt hat . die haben richtig gebrannt . mal sehen ob sie gegen Bayer genau so hungrig (Streak !) sind oder man vllt in den "puuh den Abstieg haben wir verhindert ! jetzt können wir mal nen Gang runter schalten und der zweiten Line mal eine Chance geben" Modus wechselt ^^

    Schalke hat aber auch Dusel ... mit so einer miesen Saison trotzdem noch einen angenehmen Vorsprung vor den Deppen da unten zu haben ...

    hoffentlich wird das Pokalspiel Bremen - Bayern nicht auch so einseitig :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #1414
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Die Augsburger Bilanz gegen Leverkusen ist schon extrem grausig, 9 Niederlagen, 6 Unentschieden und kein Sieg. 14:30 Tore. Einmal hat man sogar eine 3:0 Führung verspielt. Und betrachtet man dabei nur die Abendspiele (Mittwoch oder Freitag), dann wirds noch schlimmer. Einziges Highlight in all den Jahren: Das Tor von Hitz im Februar 2015.

    Muss natürlich nix heißen, aber ich bin mit meinen Erwartungen demnach eher zurückhaltend. Wobei sich der FCA gegen stärkere Teams in dieser Saison ganz gut anstellt. Mal schauen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #1415

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Na toll, Bayernsieg..jetzt muss Dortmund nachlegen. Ich denke aber gegen Freiburg sollte das klappen. Die haben ja quasi keine Chance mehr nach oben was zu reißen oder in die gefährliche Zone abzudriften. Rechnerisch ja aber ich denke für die ist die Saison rum. Außer die haben Spaß dran, Dortmund die Chance auf den Titel zu erschweren

  6. #1416
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Außer die haben Spaß dran, Dortmund die Chance auf den Titel zu erschweren
    Haben sie bei den Bayern ja auch gemacht. Und so wie ich den Streich einschätze, wird der da keine Schwäche zulassen.

    Achja, Schalke hat am Abend noch ne 2:5 Klatsche gegen Hoffenheim bekommen. Mal sehen wie die sich in einer Woche gegen den BVB präsentieren, könnte ein bitteres Derby für Königsblau werden.

    Ansonsten hat Stuttgart Markus Weinzierl bereits freigestellt. Der Trainer der U19 ist Willig und übernimmt.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #1417

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Vier zu Null. Meisterschaft bleibt offen!

  8. #1418
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Also als ich mir das gestern Abend so angesehen habe da hab ich es plötzlich gar nicht mehr für so unsinnig gehalten das Spiele manipuliert werden. Die armen Bremer. Ein schaler Sieg für die Bayern. Selbst Kovac meinte "Das war eher kein Elfmeter. Den muss man nicht geben." Ehrenmann Kovac muss ich schon sagen.^^


  9. #1419
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich würde den Uli gerne mal erleben, wenn sowas gegen die Bayern gepfiffen würde. Für mich war das kein Elfmeter.

  10. #1420
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Da hat der Dicke irgendwem einen guten Batzen Geld hingeschoben.
    Wenn selbst der Video Schiedsrichter Chef oder wer das war sagt "Das war kein Elfmeter"


Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 14:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 15:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden