« ... 4494134142143144145146154 ... »
  1. #1431

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich hätte euch den Sieg sogar gegönnt, wenn ihr dafür Meister geworden wäret, aber anscheinend will der BVB in diesem Jahr kein Meister werden
    Ja ey. Was war denn das für ne Vorstellung!?! Letzte Woche noch effektiv und souverän 4:0 gewonnen und alles offen gehalten und jetzt sowas. Also ich denke das ist erkennbar, dass mein "Luschen" nicht den Schalkern sondern dem BVB galt.

    Was mich richtig ärgert ist, dass die Bayern sich jetzt wieder die Nippel reiben und, auch wenn ich befangen bin, langweiliger Serienmeister sind. Klar, dass ich diese Saison was BuLi angeht viel Freude hatte. Aber diese Bayern-Dominanz geht mir nurnoch auf den Sack. Auch das immer nur denen sowas passiert wie diese Woche gegen Bremen

    Naja. Junges und neu zusammengestelltes Team etc..da geht nächstes Jahr mit Sicherheit wieder was beim BVB
    So lange Reus fit bleibt
    Geändert von FallenDevil (27.04.2019 um 21:16 Uhr)

  2. #1432
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Also ich sehe das so das es langsam verdächtig wird. Schon dieser Video Pfusch in Bremen war eine Frechheit und jetzt wird in Dortmund das gleiche gemacht. Wäre der Elfmeter nicht gewesen hätte Schalke nicht gewonnen da bin ich ganz sicher. Entweder dass das mit dem Video Schiedsrichter ein riesiger Schwindel ist wird aufgedeckt oder was wahrscheinlicher ist es wird nicht aufgedeckt und der Profi Fußball wird nach und nach zu einer billigen Wettbude. Oh das passiert nicht sofort. Alles ganz langsam nach und nach...


  3. #1433
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Scheint mal wieder Zeit zu sein, wo man überlegen sollte, den 4. CL-Platz nicht zu vergeben So wirklich will bzw. sollte auch wohl keiner da noch mitspielen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #1434
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mal so gesagt zu gestern, den Regeln nach war das leider ein Elfmeter, zwar ist die Regel Scheiße, aber nach den Regeln war dieser Elfmeter gestern keine Fehlentscheidung.

    Warum will keiner da spielen? Finde neben den üblichen deutschen CL Teilnehmern zeigen Frankfurt und Leipzig schon das sie mehr wollen. Frankfurt ist nach dem Kovac Abgang nicht abgerutscht und hat trotz Doppelbelastung einen CL Platz ergattert und ist im EL Halbfinale.

  5. #1435
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Meine damit, dass gestern/heute bis auf Leverkusen keiner gewonnen hat. Zumal Gladbach und auch Frankfurt schon gegen Gegner gespielt haben, die mal schlagen sollte (besonders, wenn man sich die aktuelle Lage bei Hertha anschaut).

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #1436
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Gladbach schlägt sich seit Wochen selbst. Frankfurt ist es glaube ich der erste Hänger seit langem. Klar, im Vergleich zu den Top Ligen haben wir in den Cups nicht mehr viel zu sagen. Aber manchmal schafft eine Mannschaft wie Frankfurt zu überraschen.

    Mal schauen ob auch der letzte Abstiegskandidat heute gewinnen kann.

  7. #1437
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Nürnberg darf gerne gewinnen, die Bayern werden eh Meister.

  8. #1438
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Mit Leipzig und Frankfurt sind die letzten beiden Spiele für Bayern alles andere als Selbstläufer.

  9. #1439
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Mit Leipzig und Frankfurt sind die letzten beiden Spiele für Bayern alles andere als Selbstläufer.
    Das Problem ist: Für Dortmund ist kein einziges Spiel ein Selbstläufer wie die Mannschaft unter Druck spielt hat man ja gestern, gegen Mainz (2. Halbzeit) und München gesehen. Dazu muss Bayern jetzt ja verlieren, der Nürnberger hat den Elfer ja leider nicht verwandelt. Mit nem Unentschieden und 2 Siegen bleiben sie vor Dortmund, egal was Dortmund macht.

  10. #1440
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    https://www.zeit.de/amp/sport/2019-0...ernberg-bayern

    Dieser Zeit-Artikel fasst meine Gedanken zum Derby gut zusammen. Hinzufügen möchte ich nur noch, dass an diesem Tag nicht nur der FC Schalke sondern leider auch die hässliche Fratze des Fußballs gewonnen hat. Mit gewalttätigen Fans, abartigen Plakaten, feuerzeugwerfenden Idioten, üblen Fouls, zwei grottenschlecht spielenden Mannschaften und einem überforderten Schiri kam wirklich alles zusammen, was man im Fußball nicht sehen will. Bedauerlich, dass diese Anti-Werbung eines der wenigen Spiele im Free-TV im Jahr war. Ich hoffe ARD und ZDF sehen in Zukunft davon ab das Derby zu übertragen. Allein um den Volldeppen auf den Rängen keine zusätzliche Plattform zu geben.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden