« ... 53103143151152153154155163 ... »
  1. #1521
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    sollte Sky jetzt auch noch die Bundesliga Rechte verlieren wird es eine Kündigungslawine geben
    Wenn man nicht eh schon Sky Ticket nutzt, damit man das unendlich lange (und teure) Abo umgeht.
    Bin noch am Überlegen ob die Nachricht gut oder schlecht ist. Die Rechte bleiben weiterhin aufgesplittet, weshalb weiterhin die Unsicherheit "wo sehe ich was?" bestehen bleibt. Andererseits hab ich Prime sowieso und jetzt gibts also einen weiteren Grund die Mitgliedschaft zu behalten.

    Naja, mal sehen was mit den BL-Rechten passiert. Mit dem aggressiven Vorgehen von Amazon oder auch DAZN kann Sky offenbar nur schwer mithalten.


    Achja: Morgen eröffnet der FCA den Spieltag in Hoffenheim. Bin gespannt ob man die Serie von 4 ungeschlagenen Spielen weiter ausbauen kann.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  2. #1522
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich sehe es erstmal vorsichtig optimistisch
    Sky muss jetzt reagieren und ordentlich TV Gelder in die Bundesliga buttern was dem deutschen Fußball sicher nicht schaden kann

    der Richter wirds schon richten . war ne coole Szene als er bei seinem Tor nicht gejubelt hat weil er vom Tor halt die falsche Taste gedrückt hat . kann doch mal passieren ^^
    schade das Vargas gesperrt ist . der Typ hat gut gewirbelt in letzter Zeit

    was passiert noch ?
    - Bayern bekommt mit Bremen endlich einen Aufbaugegner . Flick wieder bester Trainer
    - insgesamt aber eher langweilige Spieltags Paarungen . das "Highlight" wäre wohl Schalke vs Frankfurt ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #1523

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Liverpool F.C. ist dank dessen 2:0 weiter. Selbstvertändlich freut es mich sehr

  4. #1524
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich sehe es erstmal vorsichtig optimistisch
    Sky muss jetzt reagieren und ordentlich TV Gelder in die Bundesliga buttern was dem deutschen Fußball sicher nicht schaden kann
    Stellt sich natürlich die Frage wie viel Luft nach oben die haben, damit das halbwegs wirtschaftlich bleibt. Mehr Geld investieren heißt ja entweder höhere Preise oder mehr Kunden. Denke da müssen die grundsätzlich auch an ihrem Geschäftsmodell bzw. der Umsetzung arbeiten. Klar, Sky Ticket ist ein meiner Meinung nach guter Anfang, aber schon allein bei der Bedienung bekomm ich Zustände (vom fehlenden Fire TV Support ganz abgesehen).

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    der Richter wirds schon richten . war ne coole Szene als er bei seinem Tor nicht gejubelt hat weil er vom Tor halt die falsche Taste gedrückt hat . kann doch mal passieren ^^
    schade das Vargas gesperrt ist . der Typ hat gut gewirbelt in letzter Zeit
    Ja, der Richter hat in dem Spiel echt viele Nerven gekostet. Aber ist ja gut gegangen. Das Fehlen von Vargas ist schade, andererseits tut ihm ne Pause sicher auch mal gut. Alternativen gibts ja einige: Hahn ist nach seiner Sperre zurück, Jensen kann auch auf dem Flügel spielen (und dann halt Cordova oder Gregortisch auf der 10) oder man zieht Max vor und bringt Iago als AV. Oder man verzichtet auf Iago und spielt dafür dann mit einer Dreierkette aus Jedvaj, Gouweleeuw und Uduokhai (vor allem, wenn Lichtsteiner ausfallen sollte). Und Bazee wäre mindestens für einen Kurzeinsatz auch noch da.

    Ich denke Alternativen hat Schmidt genügend, trotz einiger Verletzter. Wobei Framberger und Finnbogason natürlich schon schmerzen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #1525
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Für mich ist eher das Problem mit den anderen Anbietern das es reine Streaming Dienste sind. Trotz High Speed Internet und Lan Kabel ist dir Qualität von Live Sport nicht annähernd so gut wie über Sky mit Satellit, auch die Zeitverzögerung von 2 bis 3 Minuten nervt immens.
    Wenn dann sollen die neuen Anbieter das auch auf anderen Wegen anbieten.

  6. #1526
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Wenn dann sollen die neuen Anbieter das auch auf anderen Wegen anbieten.
    Oder Sky weitet Kooperationen aus und wird vom Produzenten des Contents zum Anbieter der Plattform. Gerade in der älteren Generation ist der Kundenstamm vorhanden + die Übertragungsmöglichkeiten per Sat. Das werden sich weder Amazon noch DAZN aufbauen. Und auch die Telekom nicht, wenn die für Magenta Sport an BL-Rechte kommen sollten (EM 2024 hat man ja schon). Am Ende muss man sich dann eben auch auf die eigenen stärken besinnen. Die einen können Streams, die anderen Sat. 100% der (potentiellen) Kunden erreicht man nur mit beiden Übertragungswegen. Ich z.B. hab den Fernseher nicht an der Schüssel angeschlossen.

    Achja: 4:2-Sieg in Hoffenheim, erstmals seit dem Aufstieg überhaupt! Gerade in der ersten Hälfte kein überragendes Spiel des FCA, aber insgesamt war man effizienter und hat der TSG wenige Chancen gegeben. Florian Niederlechner mit ganzen vier Torbeteiligungen, Max hat zwei gemacht, Jensen und Iago jeweils einen. Jetzt seit fünf Spielen ungeschlagen, dabei 13 Punkte geholt. Aktuell läuft es gut, das hätte ich nach dem Debakel in Gladbach nicht erwartet. Aber die defensive Stabilität ist endlich da und vorne ist man gut aufgestellt (Niederlechner jetzt mit 15 Scorerpunkten in 15 Spielen).

    Jetzt sinds 20 Punkte, also quasi die halbe Miete zum Klassenerhalt. Unter der Woche gehts in Augsburg gegen Düsseldorf. Wenn man das nicht verliert, dann wird das eine sehr ruhige Winterpause. Macht aktuell einfach richtig viel Spaß.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #1527
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    das war extrem kaltschnäuzig . Respekt
    bei den Hoffis konnte (nur) Skov mal wieder zeigen wie talentiert der Bursche ist
    jetzt noch Düsseldorf im nächsten Spiel auf Abstand halten dann kann man eh das Jahr eh in Leipzig ohne Druck als Underdog friedlich ausklingen lassen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #1528
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    jetzt noch Düsseldorf im nächsten Spiel auf Abstand halten dann kann man eh das Jahr eh in Leipzig ohne Druck als Underdog friedlich ausklingen lassen
    Mission erfüllt würde ich mal sagen. Nach 10 Spieltagen waren es 7 Punkte, jetzt sind es 23. Seitdem nur 4 Tore kassiert und 15 gemacht. Das Spiel gegen Leipzig werd ich mir am Samstag ganz entspannt anschauen können. Vielleicht ist mit viel Glück sogar ein Punkt drin.

    Im Abstiegskampf sind jetzt andere Vertreten, vor allem natürlich Düsseldorf. Aber nach dem gestrigen Auftritt dürften auch bei den Bremern die Alarmglocken läuten. Dafür, dass das Ziel ursprünglich ein EL-Platz war, ist das natürlich hart. Mal sehen wie das da weitergeht. Mainz und die Hertha konnten sich jetzt ja ein wenig absetzen.

    Wo wir gerade bei den Berlinern sind: Haben heute die Leverkusener geschlagen, läuft aktuell nicht wirklich bei Bayer. Gefühlt das selbe Lied - oder Leid - wie in den letzten Jahren: Hochtalentiertes Team, aber die Konstanz fehlt.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #1529
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    tjo als Bayer Fan sollte man das ja eigentlich gewohnt sein ... aber wie man es schafft mit dieser Offensive gegen Köln und Berlin 0 Tore zu machen . autsch . bei Havertz sind vllt schon die $ Zeichen zu groß auf der Schulter ...

    bärenstark was die Augsburger da aktuell leisten . wenn sogar die "Wackelkandidaten" Koubek zu null spielt und Jedvaj ein Tor macht ... Maximum Power !

    schade an Freiburg . mensch hatten die noch ein paar tolle Chancen ! mussten die Byern ausgerechnet "wieder" in der Nachspielzeit den Sieg klar machen ...

    zum BVB - RB Spiel kann ma auch nur sagen : crazy

    die Leistungseinbrüche bei Bremen und Frankfurt waren diesmal ganz schlimm ... da kann die Winterpause gerne kommen

    edit :
    und als kleiner Reminder :
    Freitag 20:30 Uhr im Free TV (ZDF)
    Hoffenheim - BVB
    Geändert von Rincewind (19.12.2019 um 12:24 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #1530

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Erling Haaland

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden