« ... 3484124132133134135136144 ... »
  1. #1331
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    5min Nachspielzeit waaaruuum

    aber ging schon in Ordnung


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #1332
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.278
    Spielt gerade
    Cult of the Lamb, Elden Ring,
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Wie schaut es eigentlich wieder mit der Tipprunde aus?
    Hätte wieder Bock


  3. #1333
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.533
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von _Alucard_ Beitrag anzeigen
    Wie schaut es eigentlich wieder mit der Tipprunde aus?
    Hätte wieder Bock
    Ich glaube ich könnte die Runde aus dem letzten Jahr resetten. Dann sind die, die Bock haben und letztes Jahr dabei waren schon fix wieder dabei. Der Rest müsste sich halt abmelden, für neue Leute müsste ich den Einladungslink hochstellen.

    Ist nur die Frage ob die Zeit bis morgen ausreicht, viele Leute lesen ja nicht täglich hier mit

    Wie hoch ist das Interesse denn allgemein?

  4. #1334
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    klar immer her damit


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #1335
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.533
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    ACHTUNG:

    Ich habe mal bei der alten Tipprunde auf den Neustart-Button gedrückt.

    Für Leute, die letztes Jahr nicht dabei waren:



    Leute, die drin sind aber keinen Bock drauf haben, können sich abmelden, ansonsten schmeiße ich sie nach ein paar Wochen Inaktivität raus

    Bis morgen Abend müssen die Bonusfragen beantwortet werden, danach werden die gesperrt.

    Falls das hier jemand zu spät lesen sollte aber trotzdem gerne teilnehmen möchte:

    Die Tipps für die Bonuspunkte kann ich als Spielleiter anscheinend nachtragen. Ich glaube nach dem ersten Spieltag wird sich keiner darüber empören wenn das nachgereicht wird. Also entsteht euch da bei späterer Anmeldung kein Nachteil, den ersten Spieltag müsstet ihr punktetechnisch aber natürlich aufholen, da sind keine Nachträge möglich (aus Fairnessgründen versteht sich)

    Bei Neuanmeldung: Bitte mit Foren-Usernamen anmelden, damit eine Zuordnung möglich ist.

  6. #1336
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Bin nach einer Saison Pause auch wieder mit dabei

  7. #1337

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Bayern in der ersten Krise? Wars das für Kovac? In Stuttgart durfte Korkut, trotz gelungenem Klassenerhalt letzte Saison, schon gehen. Und Dortmund in Rückstand bringen wird derzeit nur bestraft. Bremen überrascht und Schalke findet wohl endlich in die gewünschte Form.

    Aufregende erste Wochen in der Liga, findet ihr nicht?

  8. #1338
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja wirklich tollen Fußball die BVB , Bremen und Augsburg abliefern . der Paco ey , wenn der halbwegs so weiter macht könnt es echt was werden
    heftig diese Gladbacher Chancenverwertung und natürlich muss man auch das nötige Glück haben wenn die Bayern 2 mal knapp im Abseits stehen usw

    mal sehen ob morgen der Herrlich fliegt .. mal wieder null Konzept/Taktik gegen den Freiburger Schützengraben ... und sich nur auf das Havertz Formhoch (wie letzte Saison die Weltklasse Bailey Phase) verlassen scheitert . Hasenhüttl kann gern kommen .. allein schon wegen dem Leipzig knowhow

    schade das jetzt die doofe Länderspielpause kommt . die nimmt einem wirklich den guten Fussball weg .
    aber hey freuen wir uns auf Jogis neuen Superknippser Mark Uth der in 7 Spielen 0 Tore und Notenschnitt 4,6 im Kicker glänzt . da hat Jogi wollte ne alte Scout mail im Spamordner von 2016/17 geöffnet


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #1339
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ja wirklich tollen Fußball die BVB , Bremen und Augsburg abliefern . der Paco ey , wenn der halbwegs so weiter macht könnt es echt was werden
    Schon mega wie der abliefert, auch wenn er gestern besser eine Torpause eingelegt hätte. Kann mich immer noch nicht so wirklich über dieses richtig gute Spiel gestern freuen. Die Niederlage in der letzten Sekunde schmerzt einfach zu sehr.
    Dabei bin ich bisher mit dem FCA schon zufrieden, spielerisch war man selten so stark. Leider gabs zu viele unglückliche Punktverluste, vor allem gegen Mainz und Werder. Darum ist das Punktekonto noch nicht allzu gut gefüllt und so ein dumpfes "das kann am Ende auch schiefgehen"-Gefühl nehm ich mit in die Länderspielpause. Danach dann daheim gegen Leipzig - zum Retrospieltag des FCA. Da wollte wohl jemand ganz lustig sein, sowas genau beim Spiel gegen die roten Bullen abzuhalten.

    Überraschend viele Trainer scheinen mir derzeit zu wackeln. Korkut, der vor ein paar Monaten quasi zum Gotttrainer hochgelobt wurde, ist schon weg. Herrlich scheint mir auch nicht allzu fest im Sattel zu sitzen und es würde mich wundern, wenn er noch lang bei Bayer auf der Bank sitzt. Tedesco hat sich dank der letzten Woche wohl ein wenig Luft verschafft. Und Kovac hat wohl das Glück, dass Cando den Jupp nicht mehr gehen lässt. Viele gute Alternativen gibts eh nicht und Hoeneß und co. müssten sich dann eingestehen, dass sie sich bei der Trainerfrage mal richtig verzockt haben. Das kann ich mir so früh in der Saison fast nicht vorstellen. Vor allem, weil die Probleme auch tiefer liegen als nur am Trainer.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  10. #1340
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.533
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Passt auf, am Ende wird Leipzig Meister ^^

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 14:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 15:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 23:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden