« ... 4898138146147148149150158 ... »
  1. #1471

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ich bin dieses Jahr in vollstem Maß Optimist und nicht bescheiden. Deutscher Meister wird mein BVB!!!! Und wenn nich skandier ich das nächstes Jahr wieder

  2. #1472
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    hoffentlich spielt Brandt bei euch eine starke Saison

    Hut ab vor der Hertha . die haben teilweise ganz solide mitgespielt und sich schön reingehängt . klar hatte man hier und da auch etwas Glück (Tolissos Schuss , es gibt Schiris die den Bayern 2-3 Elfer gegeben hätten ^^)
    Bayern hatte 12:0 Ecken ... und jetzt leihen sie den Coutinho aus


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #1473
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    hoffentlich spielt Brandt bei euch eine starke Saison

    Hut ab vor der Hertha . die haben teilweise ganz solide mitgespielt und sich schön reingehängt . klar hatte man hier und da auch etwas Glück (Tolissos Schuss , es gibt Schiris die den Bayern 2-3 Elfer gegeben hätten ^^)
    Bayern hatte 12:0 Ecken ... und jetzt leihen sie den Coutinho aus
    Das Schlimme ist, das Hertha auch 3 Punkte hätte haben können, wenn Grujic sich nicht diesen Trottel-Kreisliga-Fehler erlaubt

  4. #1474

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich bin dieses Jahr in vollstem Maß Optimist und nicht bescheiden. Deutscher Meister wird mein BVB!!!! Und wenn nich skandier ich das nächstes Jahr wieder
    Das wäre zwar mehr als ekelhaft aber der BVB hat sich stark verstärkt und hat für mein dafürhalten das beste Kader der Liga und somit gute Chancen auf das Double. Gute Trainer...wird schon. Leider.

  5. #1475
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von SUPER NINTENDENNIS Beitrag anzeigen
    Das wäre zwar mehr als ekelhaft aber der BVB hat sich stark verstärkt und hat für mein dafürhalten das beste Kader der Liga und somit gute Chancen auf das Double. Gute Trainer...wird schon. Leider.
    Joaaa... Die Bayern holen jetzt noch Coutinho und Cuisance und vielleicht noch Mandzukic, der Kader ist dann doch auch ziemlich gut, vielleicht auch besser als der vom BVB.

  6. #1476

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    In der Tiefe würde ich das gar nicht so sehen. Ich finde fast der FCB kauft ein bisschen "panisch". Also ersetzten hier und da mal Spieler die man jetzt unbedingt braucht. Meiner Meinung nach ist bei den gelben mehr System drin. Finde ich schon krass die Mannschaft.

  7. #1477
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Gebe dir Recht, dass beim BVB mehr Plan und System bei den Transfers steckt. Trotzdem hat der Kader Schwachpunkte, z.B. die Mittelstürmer Position - Wenn Paco sich verletzt ist da nichts mehr, und weder Götze noch Reus noch Bruun-Larsen reißen auf der 9 Bäume aus.
    Geändert von Heavydog (17.08.2019 um 11:41 Uhr)

  8. #1478
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Gebe dir Recht, dass beim BVB mehr Plan und System bei den Transfers steckt. Trotzdem hat der Kader Schwachpunkte, z.B. die Mittelstürmer Position - Wenn Paco sich verletzt ist da nichts mehr, und weder Götze noch Reus noch Bruun-Larsen reißen auf der 9 Bäume aus.
    Schwachpunkte hat der Kader der Bayern dann aber auch noch. Mit Sane wollte man ja einen Flügelspieler, der einem Robben / Ribery nachfolgt. Ob das Trio Coman / Gnabry / Perisic diese Lücke wirklich ausfüllen kann, halte ich für fraglich - auch mit Blick auf die Verletzungsanfälligkeit eines Coman. Alphonso Davies gibts zwar auch noch, aber der braucht noch Zeit (die man in München nicht immer bekommt).

    Auch im Sturm gibts nur Lewandowski, für diesen ist der (talentierte) Arp sicherlich noch kein gleichwertiger Ersatz. Und sollte z.B. ein Boateng noch wechseln, dann ist auch die Verteidigung nicht allzu breit aufgestellt.

    Ich bin sehr gespannt darauf, wie Coutinho in das System der Bayern eingebaut wird. Mir fehlt da momentan die Vorstellungskraft, weshalb ich SUPER NINTENDENNIS beipflichte: Es wirkt ein wenig panisch. Der Kader des BVB ist da deutlich ausgeglichener, vor allem in der Breite.

    Zudem darf man nicht vergessen, dass die Bayern-Bosse auch in der CL wieder einen Stich setzen möchten. Mit Losglück vielleicht...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #1479

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Ihr blöden FC Bayern München-Fans. Sogar Los Angeles Galaxy gewinnt gegen den FC Bayern München stets haushoch

    die redeten ja schon 50 Jahre immer von Abstinenzen von Titel. Wie wäre es mit Aston Villa F.C. 1982 und Zenit St Peterburg als eine von vielen , die denen immer eines besseren belehrten?

    egal, dank Jürgen Klopp wird Liverpool F.C. wieder Meister in jeder Hinsicht. Sowie Aston Villa F.C. wieder aufsteigen. Sowie Manchester United F.C. mal zwischendurch den F. A. Cup gewinnen

  10. #1480
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    kurzes Augsburg Special :
    hui man öffnet gerade zwei Lootboxen
    funktioniert der routinierte Lichtsteiner ?
    funktioniert der "nie wirklich angekommene" Jedvaj ?
    denke mal spätestens jetzt ist dann doch ein Wechsel (vor allem wegen der Kohle) von Max kaum noch zu verhindern
    musste etwas schmunzeln : für Jürgen Kohler ist Max für Schalke nun wirklich nicht gut genug . oookaaay


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden