« ... 95999107108109110111119159 ... »
  1. #1081
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Die CL gibts ab 2018 nur noch im Pay-TV ._.
    He, die kriegen trotzdem kein Abo von mir. Das sehe ich nicht ein, dann wird eben auf anderem Wege geschaut.

  2. #1082

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Gibt zum Glück Wege, wie man das torpedieren kann.

  3. #1083

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    He, die kriegen trotzdem kein Abo von mir. Das sehe ich nicht ein, dann wird eben auf anderem Wege geschaut.
    Ach du meinst den "rechtsfreien" Raum? Schmor in der Hölle. bitte

  4. #1084
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ach du meinst den "rechtsfreien" Raum? Schmor in der Hölle. bitte
    Wie du immer ausrastest, wenn du ein Wort in irgendeiner Form als illegal verstehst. Und wer sagt denn hier, dass das so ist? Ich kann ja damit auch meinen, dass ich das bei wem anderen gucke.

  5. #1085

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Wie du immer ausrastest, wenn du ein Wort in irgendeiner Form als illegal verstehst. Und wer sagt denn hier, dass das so ist? Ich kann ja damit auch meinen, dass ich das bei wem anderen gucke.
    Wenn du das meinst, dann schreib es bitte auch so. Und ja, ich finde es beschissen wenn Leute sich Dinge erschleichen. Filme runterladen, dubiose "streaming"-portale, Emulation von Spielen die man im Laden bzw auf Gaming-Services wie Steam erstehen kann. ALLES SCHEIßE.

  6. #1086
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Hidalgo Beitrag anzeigen
    Wie du immer ausrastest, wenn du ein Wort in irgendeiner Form als illegal verstehst. Und wer sagt denn hier, dass das so ist? Ich kann ja damit auch meinen, dass ich das bei wem anderen gucke.
    Das klingt jetzt ein bisschen nach Ausrede
    So wie du das ausgedrückt hast, haben wahrscheinlich 90% der Leser hier an illegale Livestreams gedacht.

  7. #1087
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Ich finde illegale Livestreams moralisch nicht verwerflich. Fußball sollte allen gehören.

    Für mich ist die ganze Sache allerdings weniger schlimm, da ich Sky und DAZN im Abo habe.

  8. #1088
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Fußball sollte allen gehören.
    Das sehen freilich nicht alle so. Gibt genug, die sich nicht für Fußball interessieren und bei ZDF-CL-Übertragungen fluchen "Und dafür zahle ich GEZ-Gebühren meh meh meh".

    Außerdem ist der Fußball zu stark kommerzialisiert. Das Recht, die Spiele übertragen zu dürfen, kostet die Sender Unmengen an Geld, so dass Werbeeinnahmen zur Kostendeckung offensichtlich nicht reichen. Daher kann der Fußball nur noch den Leuten gehören, die dafür blechen. Und wer nicht blecht betrügt ja irgendwo die Sender, also so moralisch einwandfrei finde ich das nicht mit illegalen Livestreams.

  9. #1089

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ich habe auch kein Problem damit. Wenn man meint, man kann die Leute noch dreister zur Kasse bitten und den Sport kaputt melken (CL nur im Pay-TV? Hallo?!), dann tut es mir Leid, da bin ich dann auf der Seite des einfachen Fußball-Fans, der sich im "rechtsfreien" Raum aufhalten "muss", als bei den dicken Funktionären, die mal wieder den Rachen nicht vollkriegen. Der Fußball ist eh schon so absurd überkommerzialisiert und das setzt dem die Krone auf.

    Wer ein Problem damit hat, kann das auch gerne auf die harte Tour lösen! Kommt nur her, Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen!

  10. #1090
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    29.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Das sehen freilich nicht alle so. Gibt genug, die sich nicht für Fußball interessieren und bei ZDF-CL-Übertragungen fluchen "Und dafür zahle ich GEZ-Gebühren meh meh meh".

    Außerdem ist der Fußball zu stark kommerzialisiert. Das Recht, die Spiele übertragen zu dürfen, kostet die Sender Unmengen an Geld, so dass Werbeeinnahmen zur Kostendeckung offensichtlich nicht reichen. Daher kann der Fußball nur noch den Leuten gehören, die dafür blechen. Und wer nicht blecht betrügt ja irgendwo die Sender, also so moralisch einwandfrei finde ich das nicht mit illegalen Livestreams.
    Ich schon. Die Wi**ser da oben machen sich die Taschen voll, und die Leute die sich für den Sport interessieren sollen blechen. Ja, so laüft das in allen Lebensbereichen, und ich akzeptiere das, was nicht heißen muss dass ich es gut finde.

    Ich bleibe dabei: Fussball sollte allen gehören.

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden