« ... 3383123131132133134135143 ... »
  1. #1321
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Wieviele Leute die Tweets wohl verfasst haben.
    Nette Strategie, heimatliche Wurzeln, Fingerzeig auf die anderen und Rassismuskeule.
    Blöd nur das diese Strategie nicht aufgehen konnte. Ersteres trat er selbst mit Füßen mit den Foto.
    Der zweite Punkt macht sein eigenes Fehlverhalten nicht besser.
    Der dritte ist einfach nur dumm ausgeführt. Ledert er doch gegen den gesamten DFB und ganz Deutschland mit der Rassismuskeule. Waren dabei hierfür doch nur einzelne Idioten Verantwortlich. Da wollte sein Beraterteam wohl einfach zu viel.

    Glück auf alle Fälle für die Nationalmannschaft das er uns mit seiner lustlosen Leistung nicht weiter erfreut.

  2. #1322
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.997
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    der HSV zeigt sich konstant und räumt das Feld von hinten auf


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #1323
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Autsch!

  4. #1324
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    der HSV zeigt sich konstant und räumt das Feld von hinten auf
    Die werden durchgereicht

    Spoiler
    nie mehr 2. Liga

  5. #1325
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Die Nummer 15! Die Nummer 15! Die Nummer 15 der Welt sind wir!
    Zum Glück leiden die Spiele der N11 unter Besucherschwund, sonst müsste sich noch irgendeine Marketingabteilung nen neuen Fangesang ausdenken.

    Achja, am Wochenende beginn der Pokal und dann steht auch schon die Bundesliga in den Startlöchern. Endlich! Meine Dauerkarte ist schon da und ich hoffe, dass der FCA in Steinbach die erste Runde übersteht - ist ja nicht selbstverständlich. Hätte dieses Jahr gerne mal wieder ein Pokalheimspiel.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #1326
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ich bin etwas nervös, als Dortmund-Fan hängt mir die letzte Saison noch irgendwie nach. Gegen Fürth wird's richtig schwer glaube ich

    Ansonsten bin ich schon gespannt wie sich manche Mannschaften diese Saison so präsentieren werden, Leverkusen (Bayern-Jäger?) oder Frankfurt (Abstiegskampf?) z.B.

  7. #1327

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Als Nicht-Fußballinteressent auser dessen der Englischen Ligen: freut mich sehr daß die kommende 1. Bundesligasaison mit Fortuna Düsseldorf beginnt. Auch mal in die 2. geschaut, ich sage auch dem MSV Duisburg vom Herzen, es wird schon, auch dem BVB wünsche ich viel Erfolg, vor allem möglichst auch International, und nicht nur immer FC Bayern München

    Also den erfolgreichen Sportmannschaften und Sportlern, egal welche Sportart, da freuen mich deren Erfolge immer sehr, trotz alldem

  8. #1328
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas nervös, als Dortmund-Fan hängt mir die letzte Saison noch irgendwie nach. Gegen Fürth wird's richtig schwer glaube ich
    Ich glaube so stark ist das Kleeblatt nicht. Fürth wäre letzte Saison fast abgestiegen und trotz ordentlicher Punktausbeute haben sie in den ersten beiden Spielen nicht vollends überzeugt. Vielleicht wirds kein Schützenfest, aber ich sehe da keinen Grund zur Sorge für den BVB.

    Die erste Pokalrunde ist ja fast beendet und hat zumindest zwei richtig große Überraschungen gebracht - die Niederlagen von Frankfurt und Stuttgart. Auch haben einige Bundesligisten es zumindest sehr spannend gemacht - Bayern, Leverkusen, Wolfsburg, Augsburg oder auch Leipzig.

    Ob das jedoch viel über die Form der jeweiligen Teams aussagt, das bleibt dahingestellt. Für mich war wichtig, dass der FCA die Runde übersteht. Jetzt ist der Blick auf den Samstag gerichtet. Vielleicht kann die negative Bilanz an ersten Spieltagen ein wenig geschönt werden.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #1329
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Für die Eintracht wird das ohnehin glaube ich eine sehr schwere Saison. Zu viele wichtige Spieler + Trainer sind weg und die Neuzugänge werden das vermutlich nicht ausgleichen können.

  10. #1330
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Ich glaube so stark ist das Kleeblatt nicht. Fürth wäre letzte Saison fast abgestiegen und trotz ordentlicher Punktausbeute haben sie in den ersten beiden Spielen nicht vollends überzeugt. Vielleicht wirds kein Schützenfest, aber ich sehe da keinen Grund zur Sorge für den BVB.
    Irgendwie weitergeduselt

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden