« ... 3888128136137138139140148 ... »
  1. #1371

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    schrecklich diese Rückrunde

  2. #1372
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    das ist wieder der Unterschied . spielen die Bayern schlecht dann gewinnen sie meist trotzdem irgendwie . bei BVB , Fohlen , Bayer und Co ist an einem mauen Tag fast nie ein Dreier drin (Ausnahme Schalke letzte Saison)
    Genau so. Im Grunde genommen muss man nur das Spiel der Bayern in Augsburg betrachten, ist ja erst zwei Wochen her. Da haben die Münchener sogar mehr zugelassen als der BVB, aber umgekehrt haben sie auch jeden Fehler des FCA eiskalt ausgenutzt. Macht Dortmund das auch, dann erzielen sie in der 1. Minute den Führungstreffer und gewinnen das Spiel. Aber dieser Killerinstinkt fehlt momentan.

    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich freu mich auf Stuttgart vs Hangover 69
    Ich hoffe auf ein glanzloses 0:0.

    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich kann da nur dem zustimmen was der Sammer bei der Analyse gesagt hat. Auf der einen Seite hatten wir eine Mannschaft, die für den Sieg gebrannt hat. Auf der anderen Seite Dortmund.
    Ja, der Sammer hat das schon sehr treffend analysiert. Aber sind eben auch viele junge Spieler, da fehlt vielleicht auch die Erfahrung. Gerade bei Zagadou und Hakimi merkt man das die letzten Wochen stark (zumindest habe ich den Eindruck, sehe nicht so viel BVB Spiele). Eventuell bräuchten die auch mal eine Pause.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  3. #1373
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ach jo das war doch mal wieder ein netter Spieltag

    - Nürnberg wuselt sich Richtung Liga zwo . selbst wenn man mal vernünftig bei einem guten Team mitspielt hat man dieses Absteiger "pech" : man kassiert ein cooles Hacke Tor und man bekommt einen doofen Elfer
    - Bremen - Schalke war schon spaßig anzuschauen . sehr viel Action . Tedesco jetzt mit 2 knackigen Spielen gegen Man City und die roten Bullen ... da kann er eh nicht gekickt werden . dann aber beim Spiel gegen Hangover 96 ...
    - die Bayern vermöbeln die ängstlichen Wölfe ... und die wollen uns in Europa vertreten ? na Mahlzeit . aber am Mittwoch Kovac vs Kloppo wird hoffentlich ein geiles Spiel
    - Bayer zeigt endlich das sie auch Kampfspiele gewinnen können . ein cooles kurioses Schneegemetzel ^^
    - Augsburg erkämpft sich einen wichtigen Punkt . sollte Mut geben gegen die zwei enorm wichtigen Spiele jetzt gegen Hannover und Nürnberg !
    - mein Highlight war aber Freiburg . wie schön es wieder anzusehen war : Streich ala Crash Bandicoot im Partymodus


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #1374
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Nach Dortmund und Schalke 07 sind nun also auch die Bayern im Achtelfinale der CL gescheitert. Alle drei Teams sind offensichtlich zu Recht an ihren englischen Kontrahenten gescheitert. Bleibt zu hoffen, dass die Eintracht heute bei Inter besteht und die Bundesliga zumindest in der EL noch vertreten bleibt.
    Ganz nebenbei hat Neuer gestern dem Löw gezeigt, dass ter Stegen die neue Nummer eins im Tor der Nationalmannschaft werden sollte.

    Ansonsten steht bald wieder Bundesliga an. Für den FCA wird das ein wichtiges Wochenende, da gegen Hannover unbedingt ein Sieg her muss. Damit wäre zumindest das Risiko des direkten Abstiegs stark minimiert. Nach den Spielen gegen Leipzig und den BVB bin ich natürlich zuversichtlich. Wobei man in den letzten Wochen gerade gegen machbare Gegner immer sehr schlecht ausgesehen hat.

    Weitere Fragen des Wochenendes: Kann Schalke seinen Abwärtstrend gegen Leipzig stoppen? Holt sich der BVB die Tabellenführung zurück? Und kann der Club aus Nürnberg überhaupt noch gewinnen?

    Fragen über Fragen. Gewiss weiß ich zumindest, dass der FCA allen Dauerkarteninhabern fürs Pokalspiel gegen Leipzig freien Eintritt gewährt. Da freut sich das Fanherz.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #1375
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    das war gestern echt ein schönes Fußballspiel . die Halbzeit hat den Bayern überhaupt nicht gut getan .. vllt hat auch Kloppo in der Pause genau die richtigen Worte gefunden .
    das mit ter Stegen hoffe ich auch . ich sehe aktuell keine Argumente warum Neuer die Nummer 1 sein sollte .

    bin gespannt ob der FCA auf Sieg spielen wird oder sich denkt "ein Remis reicht heute voll aus . kein Risiko" (hoffentlich mit Finnbogason)

    3 Highlights am Wochenende werden wohl sein :
    Schalke - Leipzig (kann nur Drama geben)
    Bayer - Bremen (kann gar kein 0:0 werden - Sonntag 13:30 Uhr -.-)
    Hertha - BVB (bin gespannt ob der BVB die Bärliner knacken kann)
    Geändert von Rincewind (14.03.2019 um 14:50 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #1376
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Ja die CL war natürlich irgendwie enttäuschend. Umgerechnet nur 1 Punkt aus 6 Spielen und 3:17 Tore gegen die englischen Klubs. Schon bitter.

    Bundesliga wird spannend. Für mein Dortmund muss es darum gehen sich ohne Witsel gegen Hertha irgendwie vernünftig in die Länderspielpause zu retten (Um danach hoffentlich wieder mit einer besseren Form zu starten)

    Bayern wird interessant, wie sie sich nach Liverpool präsentieren, und auf Schalke gehe ich schon fast vom Abschiedsspiel von Tedesco aus .

  7. #1377
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    bin gespannt ob der FCA auf Sieg spielen wird oder sich denkt "ein Remis reicht heute voll aus . kein Risiko" (hoffentlich mit Finnbogason)
    Ich denke schon, dass der FCA auf Sieg spielen wird. Stuttgart ist nah dran und auf Relegation hat niemand Lust. Kann mir aber vorstellen, dass man zumindest am Anfang passiver ist und schaut, was Hannover macht. Die haben deutlich mehr Druck und müssten auch die Initiative übernehmen. Das könnte Räume für Konter bieten.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  8. #1378
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Tjo, da ist er weg der Tedesco...man munkelt es wird ja ein Platz in Hoffenheim frei im Sommer? Vielleicht sieht man ihn da wieder? Gibt ja noch keine Infos, wer da Nagelsmann ersetzt.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #1379
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Die Wölfe suchen ja auch noch einen Trainer. Wobei da angeblich Marco Rose im Gespräch ist.

    Ich kann mir Tedesco bei Hoffenheim ehrlich gesagt nicht vorstellen. Klar, er ist ein junger, dynamischer Typ, aber das sind auch schon die einzigen parallelen zu Nagelsmann. Seine Art Fußball spielen zu lassen, das passt nicht zu dem, was die TSG will. Außer man schiebt alles auf die Beschränktheit des Schalker Kaders.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  10. #1380
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Der BVB hat es in der Nachspielzeit gegen die Hertha geschafft die Bayern zumindest unter Druck zu setzen. Irgendwie ein kurioses Spiel, am Ende sogar mit zwei Platzverweisen für die Berliner.
    Schalke erneut mit einer Niederlage, aber laut Spielbericht wäre zumindest ein Punkt sicher verdient gewesen. So befreit man sich natürlich nicht - vor allem, wenn die Tabellennachbarn auch punkten.
    Wie beispielsweise Stuttgart mit dem glücklichen 1:1 gegen Hoffenheim. Dank der anderen Ergebnisse ein wertvoller Punkt für den VfB.
    Wertvoll dürften auch die drei Punkte des FCA gegen Hannover sein. Puh, das war ein Spiel. Mit dem 0:1 Rückstand habe ich in der Halbzeit nicht mehr an ein gutes Ende geglaubt. Gerade in der Defensive hat Augsburg wilde Aktionen gehabt und kann froh sein, dass Hannover nicht konsequenter war. Ansonsten hätte das schnell eine weitere Klatsche wie gegen Freiburg oder Bremen geben können. So gings aber gerade noch gut und im zweiten Durchgang war das alles stabiler. Durch Standards dann das Spiel gedreht.

    Vorsprung auf Hannover beträgt somit 11 Punkte, auf Stuttgart immerhin 5. Der direkte Abstieg wird unwahrscheinlicher, aber die Relegation ist gerade mit Leistungen wie in der ersten Halbzeit noch eine realistische Gefahr.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden