« ... 3989129137138139140141149 ... »
  1. #1381
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Wobei man auch sagen muss, dass es auf Schalke wohl selten so ruhig war wie in den Heidel-Jahren. Vor allem Tedesco hat bis zuletzt für meine Begriffe wenig Gegenwind von Fans und Medien bekommen. Wenn ich da an die Zeit unter Jens Keller zurückdenke, der trotz zweier CL-Teilnahmen quasi unter Dauerbeschuss stand, dann hatte Tedesco dahingehend wunderbare Bedingungen. Wahrscheinlich hätte man ihm diese Saison sogar eine Platzierung im Mittelfeld verziehen.

    Wo ich dir aber zustimme: "Schalke kauft da einfach irgendwas zusammen". Heidel, der ja schon vorher gegangen ist, hat hier meiner Meinung nach eher fragwürdige Arbeit geleistet. Zwar hat er wohl die Lohnkosten gedrückt, jedoch auch die Kaderqualität stark reduziert. Zudem haben mit Weinzierl und Tedesco zwei durchaus vielversprechende Trainer keinen nachhaltigen Erfolg erreichen können. Mal ganz abgesehen von der Posse um die Vertragsauflösung mit Weinzierl.

    Sportlich hat man auf Schalke in den letzten Jahren meiner Meinung nach keine Schritte nach vorne gemacht, die Entwicklung stagniert und diese Saison hat man sogar eher Rückschritte gemacht. Die erfolgreiche letzte Saison täuscht da meiner Meinung nach über viel hinweg - wie das zustande kam, hat man zu unkritisch betrachtet. Ich denke im Sommer wirds da einen größeren Umbruch im Kader geben (müssen). Zumindest falls das Ziel nicht Mittelmaß ist.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  2. #1382
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    letztes Jahr hatten die Schalker auch wirklich oft Dusel und dazu ein Naldo in der Form seines Lebens und einen 11 Tore Burgstaller

    Ibisevic mit einem feinen Volleyball Abwurf . ja Hertha - BVB war wirklich crazy


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #1383
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Der Club kann doch noch gewinnen, krass!

  4. #1384
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wie lustig war das denn bitte mit der Taube beim BVB Spiel ^^
    Hut ab vor Freiburg !
    Augsbu(r)g möchte wohl doch noch im Abstiegskampf ordentlich mitfighten -.-
    als Leverkusen Fan denke ich mal wieder "ein typisches Spiel" . erster Schuss für den Gegner ist drin , beide Benders (Riss und Dehnung) mal wieder extrem glücklos
    Bremen verdient sich die EL wirklich


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #1385
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Augsbu(r)g möchte wohl doch noch im Abstiegskampf ordentlich mitfighten -.-
    Sinnbildlich für die ganze Saison. Da spielt man ein paar halbwegs gute Spiele, könnte sowas wie eine Serie starten und dann liefert man einem durchaus schlagbaren Gegner Aufbauhilfe. Auch wenn Nürnberg kein Lieblingsgegner des FCA ist (8 BL Begegnungen, 1 Sieg), das darf echt nicht passieren.

    Bleibt zu hoffen, dass Frankfurt morgen gegen Stuttgart einfach so weitermacht wie in den letzten Spielen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #1386
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Krass Mann, da machen die Augsburger in letzter Sekunde den Ausgleich. Respekt!

  7. #1387

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Achja. DFB-Pokal..kein Wunder, dass ich nich bei meinem Bruder bin.

    Samstag schaff ich leider nur die zweite Halbzeit. Hoffentlich gibt das was für den BVB!

  8. #1388
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ach ärgerlich . die Augsis hätten sich das Elfer Ballen schon verdient gehabt . aber mensch Grego .. warum springst du da so rein

    HSV unter den Top 4 ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #1389

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    In meinen Augen ist Jürgen Klopp ein echter Liverpooler. Sehr gerne genauso gleich Dortmunder und Deutscher, sowie er es für richtig hält, selber.

    Aber man wird nicht jeden Tag zu einer Englischen Fußball-Mannschaft als Boß berufen. Deshalb aussage ich es.

    (Und selbst für ManU, ManCity, Chelsea, Arsenal, West Ham, Everton, Wanderers, Villa, Blue Sharks. Egal wo, Hauptsache in England und in der Nähe.)

  10. #1390
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.675
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ach ärgerlich . die Augsis hätten sich das Elfer Ballen schon verdient gehabt . aber mensch Grego .. warum springst du da so rein
    Leider ein perfektes Abbild dieser Saison - eigentlich macht man ein gutes Spiel, aber dann hat man am Ende diesen riesigen Bock. Naja, geht weiter. War insgesamt schon ein cooles Spiel, mal ein richtiger PokalFIGHT. Ging im Anschluss auch hoch her. Mit den Dosen wird der FCA keine enge Freundschaft mehr aufbauen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden