« ... 55105145153154155156157165 ... »
  1. #1541
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.551
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Vermeidbares Ausscheiden. Ist unter Favre einfach schon viel zu häufig passiert, dass man mit einer falschen Auf- und Einstellung die ersten 45 Minuten verkackt. Kann man halt nicht immer umbiegen.

  2. #1542
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich finde es übrigens aus Umweltsicht bedenklich, das das umgebaute Ludwigsparkstadium in Saarbrücken jetzt auch noch eine Rasenheizung bekommen soll, um den Richtlinien für die 2te Liga gerecht zu werden,
    Ich mein das der Rasen erneuert werden muss, ok, aber wo in der Natur gibt es denn eine Wiese die von unten beheizt werden muss??

    Früher hat man einfach auf Schnee Fußball gespielt, das war zwar vieleicht ein bisschen gefährlicher für die Spieler, aber war dafür auch um einiges interessanter.. aber damals haben Fußballer noch nicht millionen an Gehalt bekommen.. ;(

    Gut der FC Saarbrücken ist momentan Regionalliga, die werden nicht so viel verdienen aber ich finde die Heizung trotzdem absolut unnötig..,

    Und wenn ich einen Fußballplatz das ganze Jahr nutzen will, baue ich ein Dach drüber und mache dann alles zu..

  3. #1543
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Sehr interessanter Spieltag bisher und ich habe alles (außer meine Schalker ) falsch getippt

    Das Geld hätte Lautern gut gebrauchen können und Fortuna hat bei mir mit der Entlassung von Funkel viele Sympathiepunkte verloren. Bremen unglaublich stark, Dortmund überraschend schwach. Leipzig in der Krise.

  4. #1544
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    tja Klinsmann hat keinen Bock mehr ...
    seltsamer Zeitpunkt . dabei haben die Berliner gerade jetzt einen "einfachen" Spielplan : Paderborn , Köln , Düssel und Bremen

    sonst gibt es eigentlich nicht viel zu berichten . das Topspiel war ein langweiliges 0:0 , Bayer - BVB war zwar toll anzusehen aber hätte man auch mit einem W6 auswürfeln können ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #1545
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich fand ja immer das Klinsmann kein guter Trainer ist und der Hype um ihn war einfach nicht gerechtfertigt. Aber Nouri der jetzt übernimmt hat ja sowieso die ganzen Trainingseinheiten gemacht und Klinsi hat sich nur um die "Taktische Ausrichtung" gekümmert. Von daher denke ich ändert sich für die Hertha Stars nicht allzu viel.


  6. #1546
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    tja Klinsmann hat keinen Bock mehr ...
    seltsamer Zeitpunkt . dabei haben die Berliner gerade jetzt einen "einfachen" Spielplan : Paderborn , Köln , Düssel und Bremen
    Ganz nebenbei hat er in der Winterpause einfach mal über 70 Millionen Euro ausgeben lassen - für Spieler, die vor allem erst auf lange Frist helfen dürften (bzw. wie Tousart eh erst im Sommer kommen). Leute wie Löwen oder Selke dafür recht billig zur (direkten) Konkurrenz verliehen. Seine Rechtfertigung ist auch relativ dünn. Da fragt man sich ja schon.

    Aber irgendwie hätte es mich auch gewundert, wenn das eine langfristige und erfolgreiche Sache geworden wäre. Er mag ja als Nationaltrainer ganz ok sein, aber dass er fürs "Tagesgeschäft" nicht geschaffen ist, hat man damals in München bereits gesehen.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  7. #1547
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Respekt Dortmund ! war ein richtig tolles Spielchen
    mit Tottenham - RB , Bayer - Porto und Eintracht vs RB Salzburg stehen noch weitere deutsche Leckerbissenspiele auf dem Programm diese Woche


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #1548

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Ab nächsten Samstag, den 16.Mai geht die Bundesliga wieder los!!

    Natürlich mit Geisterspielen aber das ist mir angesichts der aktuellen Situation egal. BUNDESLIGA!!!!
    DERBY!!!!
    HEYA BVB!!!!

  9. #1549
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Da der Besuch im Stadion weiter verboten bleibt, hat sich der Rechteinhaber dazu entschlossen, die Konferenz des 26. und 27. Spieltags der 1. und 2. Bundesliga auf Sky Sport News HD (free TV) zu zeigen. Das betrifft in der Bundesliga die Samstagkonferenz und in der 2. Liga die Spiele am Sonntag
    kicker.de

    endlich wieder Bundesliga !

    der BVB kann die Schlacker gerne abschießen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #1550

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Derbysieg

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden