« ... 58108148156157158159160168 ... »
  1. #1571
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    wäre schön wenn mal ein junger unverbrauchter Trainer (Loddar ) die Nationalelf übernehmen würde . z.B. ein Daniel Farke

    hätte zwar gern ein Ralf Rangnick ... aber er ist eher der Macher und lässt sich bestimmt nicht reinreden ... der DFB hätte richtig Probleme mit ihm

    zur Bundesliga :

    Europa weiterhin angenehm spannend
    kann mir nicht vorstellen das die Wölfe das noch herschenken

    Frankfurt , BVB , Bayer und Union fighten um den letzten Champions League Platz oder zumindest den angenehmen Platz 5 (sicher in der Europa League)

    auch im Abstiegskampf ist richtig Feuer
    Augsburg ist zu 99% durch . haben als Restprogramm noch mit Schalke , Bielefeld , Bremen und Köln noch echt Spiele wo sie Punkte in die sicheren Hafen holen werden ("herrlich" effizient gegen Gladbach)

    Köln hat in den nächsten Spielen erstmal BVB , Wölfe , Bayer und Leipzig an der Backe ... mehr als 4 Punkte kann man da eigentlich nicht holen

    Hertha hats in der eigenen Hand . Haben noch Spiele gegen Mainz , Schalke , Bielefeld und Köln . also wenn sie das verkacken dann echt selber Schuld

    Mainz muss in den nächsten Spielen unbedingt punkten (z.B. bald gegen Bielefeld und Köln) ... ihre letzten 4 Spiele sind : Bayern , Frankfurt , BVB und Wölfe ... autsch

    Bielefeld ... puh . schwierig einzuschätzen . mal sehen was sie jetzt gegen die seltsame Bayer Truppe macht


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #1572
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Lodda bringt sich ja in Position...ach wieso nicht mal bisschen Spaß Bundesliga wie jedes Jahr...am Ende will einfach keiner Champions League spielen und alle kacken sich ins Höschen. Aber gut, so hat Dortmund zumindest noch gute Chance Champions League zu packen...sonst wären wohl alle guten Leute gleich weg im Sommer.

    Bielefeld führt gerade gegen Leverkusen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  3. #1573
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ich schneide gern mal wieder das Thema Bundesliga an (wow danke Captain Obvious)

    da Trainerwechsel mal wieder in Mode ist :

    Heiko Herrlich out . Markus Weinzierl in !
    gerade Augsburg ist gerade sehr spannend . nach einer echten Katastrophen Halbzeit ist man wieder voll drin im Abstiegsstrudel .
    nächste Woche gibt es mit Stuttgart eigentlich einen "dankbaren" Gegner (4 Niederlagen in Folge) . hier muss man punkten sonst gibt es ein crazy Endspiel am 17. Spieltag gegen Werder Bremen ... und dann kann man noch am letzten Spieltag hoffen das die Bayern keine Lust mehr haben ^^

    Bielefeld hatte einfach mal keinen Bock . vllt denken schon viele an das krass wichtige Spiel gegen Hertha
    crazy was bei Mainz abgeht (Respekt !) und selbst Köln punktet jetzt und hats in der eigenen Hand
    auch der Kampf um die CL ist noch sehr spannend . Wölfe und Frankfurt lassen Federn und der BVB kommt mit großen Flügelschlägen (höhö Reus Schwalbe)
    wenn Frankfurt nicht noch gegen Schalke spielen müsste hätt ich vllt gesagt naaaaa vllt kann Bayer ja noch etwas dazwischen stochern aber nene . das wird nischt

    wer sind für euch die Absteiger ? gerad Hertha ist jetzt nach der Quarantäne unfassbar schwierig einzuschätzen :/


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #1574
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Der FCA ist heute erlöst worden. Die letzten Wochen und Monate unter Heiko Herrlich waren leider grausam. Ich hatte zwar auch gehofft, dass man sich noch irgendwie in Richtung Saisonende würgt und den Trainerwechsel dann vollziehen kann, aber das hat man sich in den letzten Partien verspielt. Die erste Halbzeit gegen Köln war nur ein trauriger Tiefpunkt ziemlich mieser Auftritte.

    Insgesamt war die Amtszeit von Herrlich eine ziemlich unglückliche Sache. Das hat mit dieser absurden Pressekonferenz begonnen, aufgrund dessen er für sein erstes Spiel gesperrt wurde, ging über die Vertragsauflösung mit Daniel Baier und gipfelte spätestens mit dem Jahreswechsel in immer mehr unglücklichen Auftritten. Dabei hat er zumindest den ersten Teil seiner Mission erfüllt - defensive Stabilität herzustellen. Leider hat er es nicht geschafft, das Spiel des Teams weiterzuentwickeln. Das ist traurig, denn die ganze Saison über war die Situation so komfortabel, dass auch Experimente möglich gewesen wären. Stattdessen hat man sogar gegen schwächere Gegner ein unglaublich passives Spiel aufgezogen und gehofft, dass vorne irgendwie der Ball ins Tor geht.

    Jetzt hoffe ich, dass Weinzierl zumindest noch den Impuls für einen Sieg gegen Stuttgart oder Bremen gibt. Mir eigentlich egal gegen wen und wie, man muss den Abwärtstrend brechen. Dann steht ein langer Sommer bevor, sicherlich auch mit einigen Abgängen. Khedira ist schon fix, aber auch hinter Gregortisch, Vargas, Richter, Uduokhai und andere darf man ein Fragezeichen setzen. Weinzierl dürfte also die Möglichkeit bekommen, den Kader bis zu einem gewissen Grad auf sich auszurichten. Und dann bleibt zu hoffen, dass ein solches Comeback ausnahmsweise einmal erfolgreich ist. Trotz des eher überschaubaren Erfolgs auf Schalke und in Stuttgart darf man nicht vergessen, dass er beim FCA gut funktioniert hat. Bei den anderen beiden sind in den letzten Jahren andere Kaliber gescheitert.

    Bzgl. Abstieg: Schwierig zu sagen, die Hertha ist einfach eine große Wundertüte. Wenn die halbwegs erfolgreich ihre Nachholspiele bestreiten und der FCA wieder in die Spur findet, dann kann ich mir vorstellen, dass es Bremen direkt erwischt. Sie halten ja offenbar an Kohfeldt fest. Ich bin unsicher, ob das die korrekte Entscheidung ist. Köln erreicht mMn mindestens die Relegation. Und bei Bielefeld muss man sehen, ob Gladbach nur ein Ausrutscher war.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #1575
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    auch der Kampf um die CL ist noch sehr spannend . Wölfe und Frankfurt lassen Federn und der BVB kommt mit großen Flügelschlägen (höhö Reus Schwalbe)
    Danach kann man echt die Uhr stellen, dass am Ende wieder kaum einer CL spielen will und alle rumfailen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #1576

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Wahnsinnsspiel gegen City. Nach drei Abseitstoren wird das Spiel endlich in der 92. Minute von Chelsea gedreht. Das sollte hoffentlich die Quali sein.

    Und selten so schlechte Spiele von Agüero gesehen, wie heute.

  7. #1577

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Schließt den HSV heute in eure Gebete ein. Noch gibt es Hoffnung.

  8. #1578
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Ich brauch meine ganze Hoffnung aktuell für den FCA. Die Niederlage gegen Stuttgart hat sehr geschmerzt, war immerhin einer der ansehnlichsten Auftritte der Saison. Aber zwei individuelle Fehler steckt das Team aktuell einfach nicht weg. Jetzt muss am Wochenende unbedingt ein Sieg gegen Werder her, ansonsten wirds richtig eng. Am letzten Spieltag gehts nämlich nach München, so ziemlich der schlimmste Ort um abzusteigen. Zudem reicht deren Meisterfeier stimmungsmäßig als traurige Veranstaltung, mehr verträgt das Fußballherz gar nicht.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  9. #1579

    Registriert seit
    07.07.2019
    Beiträge
    1.207
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Am letzten Spieltag gehts nämlich nach München, so ziemlich der schlimmste Ort um abzusteigen. Zudem reicht deren Meisterfeier stimmungsmäßig als traurige Veranstaltung, mehr verträgt das Fußballherz gar nicht.
    Kann ich verstehen, zumal Lewandowski noch Tore für seinen Rekord braucht.

    Kiel nimmt gerade die drei Punkte mit. Jetzt muss es dann Fürth auf den letzten Metern versemmeln und der HSV im Grunde alles gewinnen.


  10. #1580
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    der Terodde Sportverein macht es schön spannend . sauber die Clubberer weggeschnetzelt . mal sehen ob wegen Jatta noch Punktabzug gibt . bin gespannt ob Fürth dem Druck gewachsen ist
    als Nordlicht drücke ich Kiel natürlich die Daumen . absolut verdient

    Augsburg - Bremen wird absolut der Kracher des nächsten Spieltages .
    das ausgerechnet Schalke am Ende noch um den Nichtabstiegskampf mitentscheiden kann (spielen noch gegen Hertha und Köln) ...
    meine Werkself ist leider genau da wo sie hingehören :/ (aber auch nur dank der starken Vorrunde) . abhaken und irgendwie Platz 6 halten


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden