« ... 70120160168169170171172 ... »
  1. #1691
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    GOTT SEI DANK nicht England. Glückwunsch an Italien!!!
    Seh ich genau so.

    Warum waren da eigentlich Telekom Mitarbeiter auf dem Spielfeld


  2. #1692
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Da geht Gareth Southgate jetzt auch noch als Trainer in die Geschichte ein, der die Niederlage beim Elfmeterschießen eingewechselt hat. War irgendwie mit Ansage, dass Sancho und Rashford verballern, nachdem er die extra nur fürs Elfmeterschießen reingebracht hat - macht man einfach nicht.

    Glückwunsch Italien, sehr sympathischer Sieger

  3. #1693

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.001
    Schade, dass nicht Deutschland dem Southgate gezeigt hat, dass diese angebliche Fußballnation nix zu reißen hat.
    Ich hätt allerdings nach '06 und '12 auch nie gedacht mal pro Italien zu sein
    Geändert von FallenDevil (12.07.2021 um 00:03 Uhr)

  4. #1694
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Karma

    Spiel an sich war jetzt vllt nicht der absolute Knaller aber das Elferschiessen war an Dramatik kaum zu überbieten
    die Wahl der Schützen ... das wird sich Southgate noch oft anhören müssen ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #1695
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.674
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Da geht Gareth Southgate jetzt auch noch als Trainer in die Geschichte ein, der die Niederlage beim Elfmeterschießen eingewechselt hat. War irgendwie mit Ansage, dass Sancho und Rashford verballern, nachdem er die extra nur fürs Elfmeterschießen reingebracht hat - macht man einfach nicht.
    Ist ein Spiel mit dem Feuer. Wenn die beiden Treffen, dann ist er das Genie schlechthin. Zumindest bei Torhütern hat das in der Vergangenheit öfter geklappt. Auf großer Bühne bei der WM 2014, als van Gaal plötzlich Ersatztorhüter Tim Krul fürs Elfmeterschießen bringt. Und ich glaube Hans Meyer hat sowas auch mal durchgezogen, damals beim Club (DFB-Pokal gegen Hannover (?), in der Pokalsiegersaison).

    Naja, wie auch immer. Ich hatte ebenfalls auf Italien getippt, einfach weil sie über das ganze Turnier hinweg einen tollen Fußball gespielt haben. Einfach ein verdienter Titelgewinn. Und insgesamt wars auch eine wirklich starke EM, sehr viele tolle Partien dabei. Eins der besten Turniere, seitdem ich das bewusst verfolge.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #1696
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Puh hier hat ja ewig niemand mehr etwas rein geschrieben. "Staub wegpust"

    Erst mal wollte ich sagen dass ich hoffe dass neben Schalke auch Bremen sowie Hamburg wieder aufsteigen. Der arme HSV hat jetzt lange genug in der 2 Liga rumgedümpelt.

    Dann habt ihr es schon gehört. Mino Raiola der Spielerberater ist gestorben. Er war erst 54 Jahre allerdings auch ziemlich Fett. Es war wohl irgendeine Entzündung.


  7. #1697
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ein paar Gedanken :

    - für mich immer noch ein Rätsel das man es nicht schafft Terrodde vernünftig zu verteidigen . klar hat der FC Terro .. ääh Schalke 04 es dank des tollen Endspurts auch verdient aber come on Zweite Liga

    - Wunsch Relegationsspiel : HSV vs Hertha

    - insgesamt muss ich sagen : mit der Bundesliga Tabelle bin ich sehr zufrieden . die Mannschaften unten haben es alle verdient da zu stehen . meine Werkself hatte etwas Glück da Hoffenheim am Ende eingebrochen ist
    richtig Spaß machen Freiburg , Union und Köln (schön da noch eine gewisse Spannung am letzten Spieltag herrscht)
    Respekt auch an Bochum

    - auch wenn Haaland nun weg ist . aber der BVB hat nun endlich eine richtige Abwehr zusammen . Schlotti und Süle ist echt ein Brett . wenn das Team einigermaßen zusammenbleibt , Reus mal fit bleibt und Adeyemi wie ne Bombe einschlägt kann da echt was passieren ...
    ähnliches gilt da natürlich auch für RB Leipzig . wenn sie Nkunku irgendwie halten können und gut in die Saison starten ...

    - was war sonst noch ? Gladbach und Wölfe mit schwieriger Saison aber irgendwie noch gerettet . Augsburg wollte sicherlich früher gesaved sein . Pepi floppte , Vargas nur 1 Saisontor , Grego Topscorer mit 8 Goals ist nun auch keine super Quote . aber hauptsache drin geblieben


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #1698
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Eben bestätigt:
    Bayern verpflichtet Mazraoui und das auch noch ablösefrei.


  9. #1699
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.495
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Völlig überraschend hat letzte Woche die 2. Liga wieder angefangen (ich hatte das echt nicht aufm Schirm) und ich flipp aus: der Club hat tatsächlich seit gefühlt 50 Jahren mal wieder ein Derby gegen Fürth gewonnen. Das sind eigentlich fest eingeplante Niederlagen

  10. #1700
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Na und ich fand auch den relativ deutlichen Sieg von Regensburg über Bielefeld überraschend, sowie den Sieg der Hansa über den HSV. So steigen die nicht auf.


Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden