« ... 2767757677787987127 ... »
  1. #761
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Das war echt eine richtig gute erste Halbzeit, hoffentlich können die Bayern das in den nächsten 45 Minuten fortsetzen. Das 1:0 war meiner Meinung nach richtig schlecht geschossen, die Bayern hatten einfach sehr viel Glück. Mit dem Elfmeter hätte es eigentlich schon locker 2:0 stehen können.

  2. #762
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich erlaube mir mal einen Doppelpost

    Die Bayern hätten es verdient gehabt, aber leider hat es nicht gereicht. Nach dem 2:1 und dem gehaltenen Elfmeter durch Neuer hatte ich noch an ein Weiterkommen der Bayern geglaubt, aber so ist der Sport...

    Den DFB-Pokal würde ich den Dortmundern gönnen, um die tolle Saison zu krönen.

  3. #763
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    na das war ja mal ein unterhaltsames Spiel ...

    nicht das die Bayern jetzt noch ordentlich aufrüsten für nächste Saison (vor allem wenn sie den DFB Pokal auch nicht gewinnen) ...
    ob ein gewisser Mats H. lustige whatsapp posts erhalten hat nach dem Spiel ? ...

    die Bayern haben richtig gut gespielt. viel kann man ihnen eigentlich nicht vorwerfen

    was war jetzt eigentlich Peps "Bulette" die er noch im Ärmel hatte ?
    und warum durften Thiago und Götze nicht ran ? ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #764
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    na das war ja mal ein unterhaltsames Spiel ...

    nicht das die Bayern jetzt noch ordentlich aufrüsten für nächste Saison (vor allem wenn sie den DFB Pokal auch nicht gewinnen) ...
    ob ein gewisser Mats H. lustige whatsapp posts erhalten hat nach dem Spiel ? ...

    die Bayern haben richtig gut gespielt. viel kann man ihnen eigentlich nicht vorwerfen

    was war jetzt eigentlich Peps "Bulette" die er noch im Ärmel hatte ?
    und warum durften Thiago und Götze nicht ran ? ...
    Im zweiten Spiel kann man Pep nur vorwerfen das er viel zu spät gewechselt hat und dann nur einmal.
    Der größte Vorwurf geht an das erste Spiel. Dieses TiciTaca Ballgeschupse war zum kotzen! Wieso braucht der ein ganzes Spiel um auf die Idee zu kommen vertikale Pässe immer wieder einzustreuen, schnell und lang!
    War schon gegen Juve so, da haben es die Spieler dann selber umgesetzt.
    Alles feiern den Typen als Taktikfuchs, dabei spielt er immer das gleiche, hat keine Ideen gegen Mannschaften die anders spielen.
    Bin froh wenn er weg ist!

  5. #765
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Alles feiern den Typen als Taktikfuchs, dabei spielt er immer das gleiche, hat keine Ideen gegen Mannschaften die anders spielen.
    Bin froh wenn er weg ist!
    Ich persönlich bin vom ihm auch nicht überzeugt. Vor allem zu seiner Barcelona Zeit hätte so ziemlich jeder die Erfolge eingefahren, da einfach Iniesta, Xavi, Puyol/Pique, Busquets, Alves und Messi auf dem Zenit ihrer Karriere waren. Da bin ich eher von Mourinho überzeugt, da er schon mit mehrere verschiedenen Vereinen und Vorraussetzungen erfolgreich war.

    Aber das Spiel gestern hat auch mal wieder gezeigt, wie eklig Fußball geworden ist. Kleine Berühung und schon gleich ist jemand fast am Sterben sowie Zeitspiel. Wobei ich vermute, dass auch Bayern entsprechende Mittel eingesetzt hätte, wenn sie im Vorteil gewesen wären.
    Da lob ich mir Eishockey und Basketball...da wird wenigstens immer die Zeit gestoppt bei Unterbrechungen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #766
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Geckolord Beitrag anzeigen
    Da lob ich mir Eishockey und Basketball...da wird wenigstens immer die Zeit gestoppt bei Unterbrechungen.
    Bin eh n Riesen Eishockey Fan!!

  7. #767
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Geckolord;1461133
    Da lob ich mir Eishockey und Basketball...da wird wenigstens immer die Zeit gestoppt bei Unterbrechungen.
    Da gehts insgesamt sehr viel fairer zu. War mal richtig erstaunt, als ich bei nem Eishockeyspiel war und ein Spieler der gegnerischen Mannschaft verletzt aufm Eis lag und das Heimpublikum geklatscht hat, als er wieder stand.

  8. #768
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Real und Atletico sind im CL-Finale? Nicht schon wieder ._.

  9. #769

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.002
    Ich glaub ich hab mich die letzten 10 Jahre en bisschen zu viel mit Fußball auseinander gesetzt. Bin richtig angenervt derzeit. Und dabei hat der BVB doch dieses Jahr wieder gut mitgespielt

    Zu Mailand gegen Madrid: HOFFENTLICH nicht Real!!!! Alle Daumen für Atletico

  10. #770
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Zu Mailand gegen Madrid: HOFFENTLICH nicht Real!!!! Alle Daumen für Atletico
    Atletico...Mailand?

Ähnliche Themen

  1. *Fußball*
    Von Smokey im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 13:53
  2. Fußball
    Von Sir Swordy im Forum Off Topic
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 14:47
  3. Mario und Fußball
    Von rowdy007 im Forum Nintendo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.2003, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden