« 12341252102 ... »
  1. #11
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Glaubt ihr, dass Gewaldro und Sumpex jetzt auch Mega-Entwicklungen bekommen?
    Wäre ja ziemlich unfair, wenn nur Lohgock eine hätte

  2. #12
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Auch wenn es schon ein wenig wie ausschlachten wirken KANN freue ich mich trotzdem darauf. Habe den Teil nie gespielt und kann das so nachholen^^ Worauf ich ein wenig hoffen würde (aber was ich nicht glaube) ist dass es einen Retromodus geben wird, also dass die neue Version und die alte auf der Diskette sind und man zwischen beiden auswählen kann....
    Außerdem schreien die Leute schon seit Jahren nach Remakes bestimmter Spiele, vielleicht ist das nur ein Anfang einer Welle? Hoffentlich.....E3 anyone?

  3. #13
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Na dann muss ich mir wohl doch irgebdwann die Fanboybrille bestelleb.
    Die Fans schreien schon seit Erscheinen des 3DS nach einem Remake der 3. Gen. Warum dem nicht nachgeben?

    Ich freu mich schon auf neue Mega-Entwicklungen, sowie Hydropie und Geckabor. Vllt kriegt man ja noch einen Gen 2-Starter dazu. xD

  4. #14
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hab meine Freundin darüber informiert, dass es ab November schwer mit der Beziehung werden könnte

  5. #15
    Avatar von acopip
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    116
    War meine Lieblingsgeneration
    Stellt euch nur einmal vor, wie Xeneroville aussehen wird! Die Geheimbasen, das Tauchen, Team Magma/Aqua... das alles in 3D!
    Die Wettkämpfe werden wieder zurück sein... Der Beerenmixer (oder wie das Ding auch immer hieß )

    Und vor allem: Die Musik!! Für mich einer der besten Soundtracks von Nintendo überhaupt! Wer weiß, vielleicht spielt es diesmal ein echtes Orchester ein?
    Diese Kleinigkeiten haben diese Generation für mich einfach ausgemacht.

    Mega Latias und Latios werden mit Sicherheit storyrelevant vorkommen, hoffentlich gibt es nach der Story noch viel mehr zu entdecken!

    @Sasuke: bin ganz bei dir hoffentlich sind wir nach MK8 und Pokemon OR/AS nicht Single

  6. #16
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von acopip Beitrag anzeigen
    @Sasuke: bin ganz bei dir hoffentlich sind wir nach MK8 und Pokemon OR/AS nicht Single
    Meine Freundin mag Mario Kart und bei Pokemon Y hat sie ein Pokemon gefangen, hoffentlich klappt das

  7. #17

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Hab die beiden nie gespielt. Was macht die Generation so besonders?

  8. #18
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    Hab die beiden nie gespielt. Was macht die Generation so besonders?
    Die Legis waren cool, die Story war recht lang, die Pokemon sahen gut aus, die Spielwelt war groß und im Gegensatz zu den Vorgängern relativ umfangreich und es gibt bestimmt noch mehr Gründe

  9. #19
    Pressemitteilung von Nintendo:

    VORHANG AUF FÜR POKÉMON OMEGA RUBIN UND POKÉMON ALPHA SAPHIR, EIN EPISCHES ABENTEUER, DAS IM NOVEMBER 2014 WELTWEIT IN DEN HANDEL KOMMT

    The Pokémon Company International und Nintendo haben heute bekannt gegeben, dass Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir im November 2014 weltweit und exklusiv für den Nintendo 3DS und den Nintendo 2DS erscheinen werden. Pokémon-Fans werden also bald in einem brandneuen Abenteuer Pokémon-Kämpfe austragen sowie Pokémon sammeln und tauschen können.

    Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir lassen die Spiele Pokémon Rubin-Edition und Pokémon Saphir-Edition neu aufleben, die 2003 erstmals in den Handel kamen und sich auf dem Game Boy Advance in Fankreisen zu Kult-Spielen entwickelten. Die neuen Titel führen Spieler durch eine atemberaubende Geschichte innerhalb einer spektakulären neuen Welt!

    Wer weitere Informationen zu Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir erhalten möchte, sollte regelmäßig auf Pokemon.de vorbeischauen, wo bis zum weltweiten Verkaufsstart im November Updates und neue Informationen zu den Spielen veröffentlicht werden.

    Quelle: http://www.bisaboard.de/board12-pok%...g/#post5635053

    Also doch eine "neue Welt"

    Verstehe noch nit, wie Nintendo das jetzt genau meint



  10. #20
    Avatar von acopip
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    116
    Naja, die Ausdrücke kennt man von Nintendo ja. Kann sein, dass man auf die jüngeren Spieler anspricht, welche Hoenn noch nicht unbedingt kennen. Vielleicht ist es aber auch ein Sequel zu Rubin/Saphir?

Ähnliche Themen

  1. Pokemon Pinball Rubin & Saphir Hi-Scores
    Von babyluigi im Forum Pokémon Games
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 17:09
  2. Spieleberater zu Pokemon Rubin/Saphir
    Von Akira im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 12:48
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 10:19
  4. Pokemon: Rubin & Saphir: Namen der deutschen Version
    Von Lars im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 18:23
  5. pokemon saphir und rubin
    Von xtina888 im Forum Nintendo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.05.2003, 21:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden