123 ... »

Thema: Mario Kart 8

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Mario Kart 8


  2. #2
    Avatar von Minato
    Registriert seit
    05.11.2011
    Beiträge
    1.031
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 GC N64 SNES NES
    Kanns kaum erwarten, aber ich verstehe nicht, wieso sie die Kampfarenen rausgenommen haben :(
    Hatte auch auf einen Herausforderungsmodus wie im DS-Teil gehofft, schade.

  3. #3

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Uii ne 9!

    Jaa, das mit den Arenen scheint die Hauptkritik des Spiels zu sein.

  4. #4

    Registriert seit
    08.05.2013
    Beiträge
    48
    Spielt gerade
    Prof. Layton, Mario Kart 8, SSB für Wii U
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA SNES GB
    Freut mich, das das Spiel anscheinend gut gelungen ist (auch wenn meine Zweifel bzgl. Antigravitationsabschnitte bis zum eigenen Ausprobieren bestehen bleiben).

    Zum lokalen Mehrspielermodus schreibt ihr ja, daß der Grand Prix nun auch zu viert gespielt werden kann, was ich sehr begrüße, durch Zeitfahrten hat man schon mehr als genug erzwungene Einzelspielerpassagen. Aber gibt es auch noch den Modus, in dem man beliebige oder zufällige Runden fährt oder ist man nun auf die einzelnen Cups beschränkt?

  5. #5
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Das Spiel wird bestimmt der Hammer. Ich hab mir bereits Pro Controller angeschaft nur für den Multiplayer.

  6. #6
    Avatar von Galactus
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Konsolen
    Sorry, dieser "Test" ist mir dann doch vieeel zu unkritisch. Tolles Spiel ohne zweifel, aber eher negative Dinge sollte man zumindest erwähnen.

    Voice Chat in den Communitys ja ganz toll.. nicht so toll ist es, wenn man dann während der Rennen nicht mehr reden darf.. und sich am Ende doch wieder mit xbox live oder Skype unterhalten muss.

    Das mag den Tester nicht stören (mich sehr) aber so etwas darf man doch nicht verschweigen.

    Nächstes Thema Multiplayer: Warum aufgezwungener Splitscreen wenn die wii u doch die einmalige Chance bietet eine PErson auf der Glotze, die andere auf dem Gamepad spielen zu lassen.

    Wie gesagt bestimmt tolles Spiel, aber negatives sollte auch in einem Test benannt werden.

    Und damit meine ich nichtmal, dass die Wertung nicht verdient wäre.. aber als Leser wäre ich enttäuscht wenn cih solche Sachen nicht durch den Tester sondern nach dem Test und dem dadurch angedachten Kauf erfahren müsste =(

    Wäre also schön wenn ihr den Test noch etwas ergänzen könntet

  7. #7
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Zitat Zitat von Galactus Beitrag anzeigen
    Voice Chat in den Communitys ja ganz toll.. nicht so toll ist es, wenn man dann während der Rennen nicht mehr reden darf.. und sich am Ende doch wieder mit xbox live oder Skype unterhalten muss.

    Das mag den Tester nicht stören (mich sehr) aber so etwas darf man doch nicht verschweigen.
    Naja, ich denke es ist besser, dass der Voicechat im Rennen ausgeschaltet ist. Man stelle sich vor: 12 Personen online und jeder schreit und flucht rum, das will keiner hören. Und würde auch in einem ziemlichen Chaos enden.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  8. #8
    Avatar von Galactus
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    71
    Konsolen
    naja dafür haben moderne Spiele die Möglichkeit einzelne Personen auszustellen.

    Und ich persönlich wenn ich mit 4-5 kumpels ein privates Spiel mache, würde mich wirklcih gerne "unterhalten". Grade das ist doch das lustige ei Mario Kart, warum auch der offlien Multiplayer immer wieder geil ist. Kommentare, geschreie, gefluche etc.

    Fremde muss ich auch nicht hören aber meine "PArty" dann gerne.

  9. #9
    Avatar von DaRealRiku
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    3.442
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    iPhone, iPad
    Die fehlenden Kampf-Arenen sind entweder einem Platz- oder Zeitmangel geschuldet. Da wurden dann kurzerhand die normalen Strecken dafür umgebaut.

  10. #10

    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48
    Spielt gerade
    Final Fantasy 14 , Zelda Breath of the Wild & Guild Wars 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Schade das die kampfarenen nicht mehr im game sind aber ich denke mal das spiel wird trotzdem genial

Ähnliche Themen

  1. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 19:28
  2. Auf dem schönen blauen Kart: Mario Kart 8 im klangvollen Zeitlupen-Video
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 22:53
  3. Developer Direct zu Mario Kart 8: Mario Kart TV angekündigt!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 19:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 10:41
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 18:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden