« ... 567

Thema: Fire Hopping

  1. #61

    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    10
    Wie Alt ein Thema ist ist mir echt Wurst... da ich aber erst jetzt hier angemeldet bin und auch erst jetzt ein Wii U habe.
    Wo ist da Null Inhalt? ich gebe die einen Geist vor und du Knackst ihn?@Scooby ? mit knacken meine ich seine Zeit Unterbieten
    da ich mir das gestern mal gemütlich auch You..be rein gezogen habe die Rekorde, die sind durch das Rumgehoppse eigentlich nicht mehr zu knacken.
    Und wenn du hättest Lesen können "Wie gesagt jeder hat seine Meinung" und da ich eben mal Spaßeshalber mich durch Google geklickt habe würde ich sagen sind sehr viel mehr dafür das weg zu Patchen wie umgekehrt.

  2. #62
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Nur wird Nintendo da nichts ändern. Ich bin nicht so gut in MK8, noch habe ich die Motivation um Irgendwelche Geistzeiten zu knacken. Bin nicht so ein Trophyhunter. Mir reicht es wenn ich ein Spiel durgespielt habe, auch wenn da dann nur 20% steht.




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  3. #63

    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    10
    Siehst du ich bin so ich will Gewinnen, nur durch Spielen reicht mir nicht. Die das "Spiel" durchgespielt haben kenne ich vom PC her da stellen sie dann ein Video online in dem sie einfach nur durch das Spiel rennen und keine Aufgabe erfüllen. Und da ist man dann beim Fire Hopping die Zeiten durch das Hopping sind nahe zu nicht mehr zu Knack dank Fire Hopping und durch irgendwelche Reifenstapel fahren usw. usw. Rekorde sollte dann drin stehen wenn sie auf der Piste gemacht werden so wie es sich gehört sonst rennen Läufer auch bald durch irgendwelche Läden durch und das Zählt dann.
    Davon abgesehen sollte wenn dies Hopsen schon sein muss dann muss es auch für Bikes funktionieren das tut es aber nicht, ich selbst Fahre auch lieber auf 4 Rädern meine Freundin aber lieber mit 2 Räder somit hätte ich dann einen vorteil.

    Was mich aber an diesem Thema eher stört ist das dann welchen von Physik schreiben, wenn mein Sohn mir da einen von Physik erzählen wollte würde das Abendessen ausfallen und er würde Pauken dürfen.

    Scooby das war auch kein Angriff gegen Dich sondern eher mein Unmut gegen Zeiten die einfach nicht mehr Knackbar sind heute nur mit gaaaanz vielen versuchen Regenbogen Boulevard geschafft mit sogar 2 sekunden vorsprung, das war nur der normale Geist schau dir dann mal die anderen Geister zeiten an (ich jage jetzt auch nur noch meine Goldenen Reifen). Die Rekorde an sich reizen mich zwar auch, aber das kann ich jetzt schon sagen das ich da niemals ran kommen werde, also versuche ich das erst garnicht weil früher oder später würde das Lenkrad durch mein 4K TV gehen, ich rege mich schon auf wenn ich etwas so schon nicht schaffe.

    Ob Nintendo da reagiert oder nicht kann ich nicht sagen ich denke mal eher nicht. Bleibt zu hoffen das sie sowas in Zukuft unterlassen.

  4. #64
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    989
    Welche Geister meinst du jetzt?

    Von den offiziellen Nintendo Geistern kann man ja was lernen. Die anderen kann man ja getrost ignorieren.

    Firehopping mache ich auch nicht (weiß auch gar nicht wie es geht).

  5. #65

    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    10
    Ja kann man etwas lernen wenn auch die von einer ecke in die andere ecke fliegen Regenbogen Boulevard da hüpfen sie auch
    von oben nach unten um dann noch mal weiter zu springen ich habe irgendwo so um die 80 versuche gebraucht den Nintendo Geist zu schlagen, nun stelle man sich das auch noch mit dem Fire Hopping vor

  6. #66
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Nur so... wir reden hier von Mario Kart, einem Arcade Funracer. Es hört sich für mich so an, als wenn du mehr Spaß an einer Rennsimulation hättest.

    Ich persönlich finde das firehopping sogar super. Um die Technik zu beherrschen benötigt man einen gewissen Skillfactor. Die "Physik" dahinter ist auch nachvollziehbar und trotzdem ist die Technik so herrlich Arcade.

    Außerdem ist die Technik für ein Rennen eher irrelevant. Natürlich versucht man sie einzusetzen, aber bei uns normalsterblichen Mario Kart Spielern bringt das im Rennen nicht so viele Vorteile.

    PS: hast du seinerzeit MKDS gespielt? Wenn ja wie standest du zum Snaken. Immer hin ist diese Technik vergleichbar. Man hüpft nur nicht sondern man fährt Schlangenlinien...

  7. #67
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    989
    Die Nintendo Geister haben sich streng an die Regeln gehalten soweit ich mich erinnere.

    Die nutzen eher Tricks auf die man als Neuling selbst nicht so ohne weiteres kommt. Eben jede Rampe, jeden Hüpfbonus mitnehmen (auch die die man als Neuling erstmal übersieht) und dann eben besonders enge Kurven fahren und auch mal die ein oder andere Abkürzung einbauen. Da gehts auch darum die Powerups nicht sinnlos zu verballern sondern den Pilz für eine Stelle aufzuheben wo es sich tatsächlich lohnt.

    Dann nutzen die Nintendo Geister diese Tricks nicht in jeder Runde so daß du kein Problem hast den Geist zu schlagen wenn du erstmal die Strecke gelernt hast.

    Ich hab die Geister auch nicht beim ersten Versuch gepackt sondern am Anfang sogar richtig lange gebraucht aber mit der Zeit hat man den Bogen raus und dann geht einem die Hüpferei (was nix mit firehopping zu tun hat) auch nur noch halb so sehr auf die Nerven...

  8. #68

    Registriert seit
    01.07.2016
    Beiträge
    10
    DS hatte ich keinen da kann ich also nicht mitreden. Die Wii ist meine erste Konsole überhaupt weil mir die Technik innen zu Limitiert ist, garde erst eine GTX1080 innen PC geschraubt
    Klar es ist ein Fun Racer, aber das ich das Fire Hopping nun als Technik bezeichen könnte, kann ich nicht behaupten, am PC nennt man sowas einen Bug und das würde dann normal auch weg Gepatcht werden. Neben MK 8 habe ich auf der Wii auch F1 Race Stars das ist auch ein Fun Racer, was ich an dem gut finde das, dass Fahrzeug auch kaputt geht und man dadurch langsamer wird. Sonic Allstar tranformer war dagegen nicht so mein ding.

    Ich möchte auch niemanden MK8 schlecht reden wieso auch, da er eigentlich auch spaß macht (auch wenn hier jeder von Physik redet was keine ist aber egal) wie schon vorher geschrieben haben die KFZs vorteil die von mir aus auch jeder nutzen soll aber das sind für mich dann keine Rekorde, und davon abgesehen tauchen bei mir wenn ich mehr Geister wähle, zeiten auf 00.00.124 sekunden ganz ehrlich wie soll das gehen? Der ist also keine Sekunde Unterwegs steht dort aber drin?

    Grade als neuling bei MK8 ist man mit dem Fire Hopping ziehmlich überfordert, dazu ballern die anderen Items ab ohne ende, das sorgt dann nicht für einen schub sondern eher dazu das Nintendo eher gemieden wird. Das ich jetzt seid Wochen schon mit den Gold Teilen kämpfe.... müsste ich nicht aber ich weis sie sind da also möchte ich diese auch erreichen.

  9. #69
    Avatar von RetroMaze
    Registriert seit
    05.07.2016
    Ort
    am schönen Niederrhein
    Beiträge
    193
    Spielt gerade
    den ganzen Tag mit meiner Tochter.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    C64, Sega Master System II, Sega Mega Drive, 32x, Atari 2600 und 7800, Amiga
    Wie Alzheimer geschrieben hat, habe auch ich länger an den Geistern gesessen. Habe auch nur ca. 5 Entwicklergeister geschlagen. Da wo ich die Stecken mochte.[emoji1]

  10. #70
    Leidenschaftlicher Zocker

    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    989
    Zitat Zitat von Lightfire Beitrag anzeigen
    Klar es ist ein Fun Racer, aber das ich das Fire Hopping nun als Technik bezeichen könnte, kann ich nicht behaupten, am PC nennt man sowas einen Bug und das würde dann normal auch weg Gepatcht werden.
    Das Bunny Hopping und Wall Strafing in der Valve Engine ist doch bis heute nicht weg gepatcht worden.

    Und da gabs genauso zwei Lager die sagten, ist ein Cheat, ist ein Skill.

    Und bei Konsolenspielen grenzt es eh an ein Wunder wenn überhaupt irgendwas gepatchts wird.

    Zitat Zitat von Lightfire Beitrag anzeigen
    und davon abgesehen tauchen bei mir wenn ich mehr Geister wähle, zeiten auf 00.00.124 sekunden ganz ehrlich wie soll das gehen? Der ist also keine Sekunde Unterwegs steht dort aber drin?
    Ist leider auch bei jedem Spiel so. Ist ja nicht so daß es bei MK8 noch keine Hacker gegeben hätte.

    Versuch mal bei einem halbwegs bekannten Super Mario Maker Level die Rekordzeit zu erreichen - kann man praktisch vergessen.

    Schafft man nur bei Leveln die eh keiner spielt.

    Schlage die Nin-Geister wenn du Lust dazu hast und ignorier den ganzen Rest. Geister von Freunden gehen vielleicht noch, keine Ahnung ob man die irgendwie rausgefiltert bekommt.

Ähnliche Themen

  1. Fire Emblem
    Von Dodoran im Forum Nintendo
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 20:24
  2. Man on Fire
    Von Varuna im Forum Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 13:58
  3. Breath of Fire 5
    Von Rincewind im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2003, 11:58
  4. Breath Of Fire 4
    Von Dwai im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2003, 03:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden