1. #1
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC

    Mario Kart-Liga

    Sooo: was würdet ihr davon halten wenn man (nur wenn genug leute [ca 20-30] zusammenkommen würden) eine MK8-Liga erstellt? Ich fände das Cool. Jeder hat die gleiche Anzahl an rennen (z.b. 12) an einem Turnier Tag und die "Liga" wäre immer das Wochenende über offen. Falls einen Lobby nicht komplett voll wird wird der Rest mit NPCs aufgefüllt, damit jeder die gleiche Maximalpunktzahl erzielen kann. Dann werden am Ende jedes Durchgangs die Top 20 (einsehbar in der Rangliste) hier auf NO gelistet (entweder im thread oder falls ein ranghohes NO Mitglied dies liest vllt sogar als news) und jeder seiner Platzierung entsprechend Punkte bekommt (1. 20 Punkte, 2. 19 Punkte usw...) diese Punkte werden dann am Ende einer "Saison" (5-6 Wochen vielleicht) zusammengezählt und der mit der höchsten Gesamtpunktzahl ist Sieger. Ich weiß nicht bin ich der einzige der die Idee, ein langzeit Turnier zu machen bei dem jeder gleiche Siegchancen (gleiche Siegchancen weil: lobbyfüllung durch NPCs; gleicher Anzahl an Rennen für jeden) hat, gut findet? Ich würde mich über Feedback (auch negatives) sehr freuen, und mal sehen vielleicht wirds ja was! Schönen Tag noch! Machete
    Geändert von Citronat (12.12.2014 um 12:09 Uhr)
    Auf gehts Jungs! Ihr schafft dass! NUR DER HSV!

  2. #2
    Avatar von McFresh
    Registriert seit
    01.08.2011
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    905
    Spielt gerade
    Mariokart 8, Zelda Alttp, ACNL
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GC GBA GB
    Zitat Zitat von MacheteReloaded Beitrag anzeigen
    Falls einen Lobby nicht komplett voll wird wird der Rest mit NPCs aufgefüllt, damit jeder die gleiche Maximalpunktzahl erzielen kann. [...] (gleiche Siegchancen weil: lobbyfüllung durch NPCs; gleicher Anzahl an Rennen für jeden)
    Das Problem daran ist: NPC's sind in der Regel schlechter als Reale Online-Mitspieler.

    Das bedeutet, dass bei einem Turnier, das das gesamte Wochenende geöffnet ist, manche Leute extra nachts fahren würden, wenn kein anderer da ist, um sicher die Maximalpunktzahl zu kriegen. Gleiche Chancen wären es dann nicht wirklich.

    Dazu müsste man dann Coms ausstellen und entweder die Spielzeit auf 2 Stunden an beiden Tagen (Nachmittags oder Abends z.B.) begrenzen, oder leerere Communities in Kauf nehmen, was den "Glücksfaktor", also den Zeitpunkt einer vollen Community zu erwischen, allerdings wieder erhöhen würde.

  3. #3
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Zitat Zitat von McFresh Beitrag anzeigen
    Das Problem daran ist: NPC's sind in der Regel schlechter als Reale Online-Mitspieler.

    Das bedeutet, dass bei einem Turnier, das das gesamte Wochenende geöffnet ist, manche Leute extra nachts fahren würden, wenn kein anderer da ist, um sicher die Maximalpunktzahl zu kriegen. Gleiche Chancen wären es dann nicht wirklich.

    Dazu müsste man dann Coms ausstellen und entweder die Spielzeit auf 2 Stunden an beiden Tagen (Nachmittags oder Abends z.B.) begrenzen, oder leerere Communities in Kauf nehmen, was den "Glücksfaktor", also den Zeitpunkt einer vollen Community zu erwischen, allerdings wieder erhöhen würde.
    das mit den 2 Stunden pro tag wäre ja voll ok aber mit NPCs würde ich trotzdem machen. Es ist einfach das kleiner übel. Aber wer weiß, wenn genug zusammenkommen brauchen wir vllt keine NPCs
    Auf gehts Jungs! Ihr schafft dass! NUR DER HSV!

Ähnliche Themen

  1. Du & Mario Kart: Gewinne Mario Kart 8 bei unserem Release-Gewinnspiel
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 15:06
  2. Du willst Mario Kart 8 gewinnen? ? Beweise dein Können in Mario Kart 7!
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 19:28
  3. Die NO Mario Stikers Liga
    Von Gamecube fan 64 im Forum Mario Stikers Charged
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 15:33
  4. Mario KArt Liga!
    Von FallenDevil im Forum Feedback & allgemeine Informationen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2005, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden