« ... 122021222324 »
  1. #211
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eure Diskussion per PN austragen? Das ist der Uncharted IV-Thread.
    Oder Tiago könnte das ganze Mal in einen extra Thread verschieben. "Jäger: Kranke Mörder oder Aufrechterhalter des Gleichgewichts"?
    Dann hab ich was zum Lesen (und etwas lachen) und die spannenden Diskussionen zu Uncharted 4 werden nicht gestört.

  2. #212
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Back to the Topic: In Uncharted 4 wird ein Beuteldachs aufs brutalste gefoltert. Das Spiel kann ich Tierfreunden nicht empfehlen.

  3. #213

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Mach dir keine Sorgen, Bro. Ich bin zufälligerweise Tierfreund und mag Crash Bandicoot

  4. #214
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Aber Crash tötet Tiere?

  5. #215

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Aber Crash tötet Tiere?
    Ich finde es gut, dass du meinen Rat befolgst und Fragen stellst

    Crash Bandicoot ist eine Figur im im Cartoon Stil, die andere Figuren im gleichen Stil besiegt. Von mir aus auch tötet. Hat Crash Bandicoot einen realistischen Anspruch? Antwort: Nein. Tomb Raider und Far Cry haben diesen Anspruch, auch wenn sie dem natürlich nicht gerecht werden und stellen das Töten der Tiere dann auch dementsprechend da.

    Es gibt also einen Unterschied zu den angesprochenen Spielen. Darstellung, Ernsthaftigkeit usw.
    Glaube mir Bro, den wirst du finden. Aber wichtig ist und schreibe dir das hinter die Löffelchen: Konzentrieren! Lass dir Zeit und lass dich nicht entmutigen.

    Bei Fragen, haue mich einfach an. Ich helfe dir gern.
    Geändert von Anonym 20200811 (24.06.2019 um 18:53 Uhr)

  6. #216
    Avatar von Karltoffel
    Registriert seit
    09.07.2015
    Beiträge
    4.219
    Spielt gerade
    Spiele
    Konsolen
    Switch GC
    PS5, PC
    Ich versteh jetzt gar nichts mehr.

    Ist Turok jetzt noch gesellschaftsfähig, weil ihm als Comic-Umsetzung der realistische Anspruch fehlt. Oder ist es ein No-Go, die armen, armen Dinosaurier zu töten. Und sollte ich bevorzugt die Uncut-Version spielen, weil dort das Verhältnis Tote Tiere / Tote Menschen aus Tierfreundsicht vorteilhafter ist als in der DE-Version?

    Und war es etwa falsch, wegen Marios Waschbärkostum zum Boykott aufzurufen (ob wohl es ja gar kein Waschbär war), weil in Comic-Form tote Waschbären durchaus unterhaltsam sind?

    Und wäre es OK, wenn Kirke die Schweine geschlachtet hätte, denn a.) unrealistisch und b.) eigentlich waren es ja eh Menschen, keine echten Tiere?

    Das wird mir zu kompliziert. Ich glaub, ich geh raus und trete zur Entspannung ein paar Tiere.

  7. #217

    Registriert seit
    09.06.2019
    Beiträge
    1.285
    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich versteh jetzt gar nichts mehr.
    This!

    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Das wird mir zu kompliziert.
    And this!

    Zitat Zitat von Karltoffel Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich geh raus und trete zur Entspannung ein paar Tiere.

    Tu das. Aber Brudi, gehe dafür aber besser in den Park und nicht in den Wald. Bevor du da aus versehen von einem schießwütigen Jäger erschossen wirst These guys are insane, you know?
    Geändert von Anonym 20200811 (25.06.2019 um 09:42 Uhr)

  8. #218
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich spiele nach all den Jahren derzeit meinen zweiten Durchlauf. Ich hatte total vergessen, wie toll dieses Spiel ist bzw. war damals wohl auch etwas übersättigt, weil ich kurz vorher nochmal die PS3-Trilogie gespielt hatte. Naughty Dog weiß inzwischen wirklich, wie man Charaktere entwickelt und diese in eine sinnvolle Handlung mit einem tollen Storytelling integriert.

  9. #219
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Ist ein tolles Spiel ja. Das Piratensetting ist verdammt cool und die Story toll erzählt. Da sieht man in der Uncharted-Serie schon sehr gut eine Entwicklung.

  10. #220
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.966
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ohje ohje. Uncharted 4 hat's richtig schwer auf dem PC. Normalerweise wird direkt zum Release dieser Spiele der all-time player peak gesetzt, wodurch dadurch gut erkennbar ist, wie gut die Spiele laufen, ohne genaue VKZ zu kennen. Den schwächsten hatte bisher Days Gone mit 27.450 gleichzeitigen Spielern kurz nach dessen Release. Das ist jedoch mehr als das doppelte, als was Uncharted 4 vorweisen kann. Nur 10.851 PC-Spieler haben bisher das Spiel zur selben Zeit gespielt.
    Die Frage ist warum? Liegt es daran, dass es ungefähr zur selben Zeit erscheint wie A Plague Tale: Requiem, CoD: Modern Warfare 2 (2) und Gotham Knights (höhö) oder liegt es eher daran, dass es der Abschluss einer Reiese ist, dessen erste drei Teile PC-Spieler nicht spielen konnten (das ist der Grund, warum ich mir das Spiel im Gegensatz zu all den anderen PlayStation-PC-Releases nicht holen werde)?

    btw: Der Thread darf dann mal verschoben werden.

Ähnliche Themen

  1. Uncharted 4: A Thief's End schwingt sich auf den PC
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.06.2021, 12:39
  2. Uncharted 4: A Thief's End
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2016, 18:56
  3. Weiblicher Besuch für Drake in Uncharted 4: A Thief's End
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 04:26
  4. Uncharted 4: A Thief's End erscheint am 18. März
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden