« 123412 ... »

Thema: No Man's Sky

  1. #11
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.898
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Für eines der derzeit overhyptesten Spiele ist hier ja echt wenig los. Der letzte Beitrag vor Armin ist fast zwei Jahre her. xD

  2. #12
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Das ist ja mal sehr ordentlich, und die Drops lassen sich ja sehr leicht beheben.

    Freue mich schon extrem auf das Spiel - und von den Spielern hört man ja, dass es genau das ist, was versprochen wurde, nicht mehr, nicht weniger. Ich hab einfach Lust, stundenlang Orte zu erkunden, in den Weltraum zu fliegen und weitere Welten zu besuchen.

  3. #13
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Werde heute Nachmittag mit der 9.99-Aktion zuschlagen. Bin schon sehr gespannt. Kann das Spiel so gar nicht einschätzen, bislang.


  4. #14
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich bin auf eure Meinungen zum Spiel gespannt. Das Spiel wird bis jetzt sehr gemischt aufgenommen.

  5. #15
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Was aber klar war, oder? Ich hoffe ich komme heute noch zum Antesten. Ich berichte dann spätestens morgen von meinen ersten Eindrücken.


  6. #16
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ehrlich gesagt, habe ich erst vor einigen Tagen von dem Spiel gehört. Hab zwar immer mal wieder den Namen gelesen aber ansonsten wusste ich rein gar nichts von dem Spiel. Ich finde das Konzept aber durchaus spannend, ich vermute nur, dass mir das Spiel nicht zusagen wird. Ich tue mich schwer mit Spielen, die kein richtiges Ziel haben.

  7. #17

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    3
    Konsolen
    PS4
    Die PS4 Grafik ist schon ne richtige frechheit meiner Meinung nach.
    Der Pixelbrei ist doch nicht schön anzusehen.

    Ich bleib dabei. NMS wird richtig hart floppen weil die Planeten nichts tolles bieten neben Ressourcen und die paar Einwohner.

  8. #18
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.973
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, habe ich erst vor einigen Tagen von dem Spiel gehört. .
    whaaaaat . das ist das most overhyped Game seit Destiny !

    ich habe boogie 30 min zugesehen und hier ist meine erste Mini Einschätzung :
    - ist es das was wir "erfahrene" Videospieler erwartet haben ? eigentlich schon . man fliegt von Ort zu Ort , man sammelt Materialen , schaltet Schritt für Schritt Lore frei und man upgraded diverse Dinge . kann mir vorstellen das man richtig viel Spaß damit haben kann wenn man solch spezielle Games mag
    - werden 08/15, Blockbuster Spieler enttäuscht ? natürlich . weil sie eine Storyline ala Mass Effect , Kampfsystem ala Halo , Multiplayer ala Destiny und Orte wie die Citadel erwarten xD . und das ist kein Witz -.-

    mein größter Kritikpunkt (neben seltsamer Pop-ins und genreüblich repetetive gameplay) ist definitiv der Preis ... 59€ ? holy shit. warum locker 20€ mehr als andere "große Indiegames" ?

    aber wie gesagt , habe nur einen Bruchteil gesehen und ich bin positiv gestimmt das man den Spieler z.B. nicht mit Tutorials überschüttet oder es kein brainless shooter geworden ist
    Geändert von Rincewind (10.08.2016 um 14:48 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #19
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Wobei bei Destiny die Marketing-Abteilung ja einen enormen Hype aufgebaut hat - hier ist das irgendwie "einfach passiert". Aber man darf auch nicht vergessen, dass das ein kleines Studio ist, demnach wird es kein perfektes Spiel. Und Elemente wie der Basenbau sollen ja erst noch kommen, also sind die Arbeiten ja nicht beendet. Es ist halt ein Spiel über das Erforschen, das meist ruhig ist, aber auch etwas rasanter sein kann. Wer aber keine Lust aufs Erkunden hat, wird wohl nie damit warm werden.

    Ich stimmt dir zu, Rince, der Preis ist vielleicht wirklich der schwierigste Punkt. Ich persönlich habe aber schon für Spiele mehr oder genauso viel ausgegeben, und manchmal nichtmal 2 Stunden gespielt. Von daher hab ich es einfach riskiert - gerade angekommen, heute Abend wirds gespielt

  10. #20
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.542
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also das Konzept mit klingt schon mal super, Planeten Erkunden, mit Raumschiffen fliegen, etc
    die frage ist nur wie das umgesetzt wurde, ich mein die Planeten müssen ja besiedelt sein, und damit es nicht langweilig wird, sollte ja überall was los sein, detailarme zufallsgenerierte Landschaften werden ja irgendwann langweilig..

    Dazu dürfte die ganze Welt eine Menge Speicherplatz brauchen, auch wenn die Auflösung nicht ganz so hoch ist..

    Mal abwarten wie sich das noch entwickelt...

    No Mans Sky war übrigens auch ein Thema im PM Magazin von vor ein paar Monaten, aber ich den Artikel noch nicht gelesen..

    Ich gucke mir das mal bei Gronkh an, denn eine Konsole die das Spiel packt hab ich nicht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden