« ... 44849293949596104144194 ... »
  1. #931
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Exactly.

    Spiegel Online confirmed übrigens: Breath of the Wild kommt auch für die Wii:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/games/legend-of-zelda-breath-of-the-wild-auf-der-e3-angespielt-a-1097603.html


    Qualitätsjournalismus.

    Hoffentlich wird der finale Name von der NX sich mehr von den letzten Generationen abheben. xD

    Finde übrigens, dass das Klettern nicht sehr stört. Bei so einem Grafikstil wie zum Beispiel bei Assassins Creed ginge das gar nicht, aber bei diesem Anime Stil ist das schon okay so.
    日本 <3

    #exactly

  2. #932
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Wow. Es gibt immernoch Leute die das verwechseln. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

  3. #933
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Da müssen die ja krass recherchiert haben um das herauszufinden


  4. #934
    Avatar von Lehtis
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    ÖSTERREICH
    Beiträge
    884
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Ich weiß echt nicht was ich von dem Zelda halten soll.
    Je länger ich den Stream schaue, desto weniger gefällt es mir.

    Die Welt wirkt so extrem generisch. Und überall diese Goblinlager. Und als Belohnung gibt es Loot.
    Ich bin ein Mensch der durch Loot nicht motiviert wird. Ich kann auch nicht lange Diablo spielen weil ich keiner bin der sagt: "Uiiii ein neuer Helm mit +2 Rüstung"
    Scheinbar besteht aber die Welt genau aus sowas. Als Belohnung bekommt man halt ein neues Schwert was etwas besser ist.

    Ich fand es toll das man in Zelda nie so ein System hatte. Es gab die fixen Items und das war gut so.

    Auch der Steingolem ist vll beim ersten mal besiegen toll. Aber ich wette der steht mehrmals in der Welt rum.

    Die Minidungeons wirken nun auch nicht so spannend. Vor allem wird das doch schnell eintönig. War nie ein Fan solcher kleinen Höhlen. Weder in Wind Waker noch in Twillight Princess.

    Für mich sind die Dungeouns, die Story und die NPC Orte das wichtigste. Alle 3 Sachen wurde heute noch nicht gezeigt. Wsl ist genau das das Problem. Eventuell gefällt mir das neue Zelda dann besser wenn man mal sowas gesehen hat.

    Ich habe fast Angst das es gar keine NPC Orte gibt. Also das die Welt leer ist. (außer Monster)
    Wenn Open World, dann bitte mit Siedlungen und vll mal ein Bauernhof etc. Wo man dann halt auch Sidequests hat. Wenn man da sowas einbaut kann es vll funktionieren. Majoras Mask war genau wegen solchen NPC-Quest Sachen sehr beliebt. Sowas soll es bitte auch geben und bitte nicht generisch wie die Welt.
    Geändert von Lehtis (14.06.2016 um 22:55 Uhr)

  5. #935
    Avatar von 1UP-Maschine
    Registriert seit
    25.02.2012
    Ort
    Honig Marmelade Karamell Erdnussbutter mit Schokosoße und Krokant und Ahornsirup und Sahne obendrauf
    Beiträge
    6.122
    Spielt gerade
    eine Trauersonate, zumindest in Gedanken
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Diverse Billigkonsolen, Pokéwalker, billiges Megges-Spielzeug
    Zitat Zitat von Ninsati Beitrag anzeigen
    Qualitätsjournalismus.

    Hoffentlich wird der finale Name von der NX sich mehr von den letzten Generationen abheben. xD

    Finde übrigens, dass das Klettern nicht sehr stört. Bei so einem Grafikstil wie zum Beispiel bei Assassins Creed ginge das gar nicht, aber bei diesem Anime Stil ist das schon okay so.
    Exactly!
    Schade, dass die Tante dieses Jahr nicht so eine tolle Performance an den Tag gelegt hat.

    Das wurde schon bestätigt. Kimishima hat bereits gesagt, dass sie das Wii-Branding hinter sich lassen wollen.

    Und auch hier: Exactly.

    Übrigens: Gibt jetzt schon eine erste Petition zum Spiel. Aber immerhin macht sie Sinn:
    https://www.change.org/p/nintendo-na...ention_variant

  6. #936
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Exactly.

    Spiegel Online confirmed übrigens: Breath of the Wild kommt auch für die Wii:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/games/legend-of-zelda-breath-of-the-wild-auf-der-e3-angespielt-a-1097603.html


    Das macht Sinn, immerhin hat sich die Wii häufiger als die U verkauft

  7. #937
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Im Text steht es doch Richtig, da wurde bei der Absatzüberschrift nur das U vergessen. Schuld liegt bei Nintendo und ihrer genialen Namensgebung!

  8. #938
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Im Text steht es doch Richtig, da wurde bei der Absatzüberschrift nur das U vergessen. Schuld liegt bei Nintendo und ihrer genialen Namensgebung!
    Nun ja, man hätte noch mal drüber lesen können. So rein theoretisch.
    Aber egal, das geht zu sehr ins off topic.
    日本 <3

    #exactly

  9. #939
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.095
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von 1UP-Maschine Beitrag anzeigen
    Exactly.

    Spiegel Online confirmed übrigens: Breath of the Wild kommt auch für die Wii:

    http://www.spiegel.de/netzwelt/games/legend-of-zelda-breath-of-the-wild-auf-der-e3-angespielt-a-1097603.html


    Keine Ahnung was ihr habt. Hab nirgendwo Wii entdeckt und finde den Bericht gut und fachmännisch geschrieben. Daumen hoch!

  10. #940
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was ihr habt. Hab nirgendwo Wii entdeckt und finde den Bericht gut und fachmännisch geschrieben. Daumen hoch!
    Hier:

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden