« ... 267317357365366367368 »
  1. #3661
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Ich spiele momentan wieder ein bisschen BotW und bin momentan etwas frustriert. Ich hab es in dem Elefanten-Titan bis zum Boss geschafft, der eigentlich auch nicht das Riesenproblem wäre, aber kurz vor Schluss ist natürlich mein letzter Bogen zerbrochen. Kann man die irhendwo nachkaufen?

  2. #3662
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    430
    Konsolen
    So, ich verlasse nun das vergessene.Plateau bzw. muss nur noch runter springen/segeln. Die vier Schreine habe ich besucht, entsprechende Fähigkeiten freigeschaltet, mich beim Tausch für die Ausdauer gegenüber Herzcontainer entschieden und sogar vier Krog-Samen gefunden, wobei ich noch keinen Plan habe, was man damit macht.

    Mein Ersteindruck ist sehr gut. Aber es wird auch keine Überraschung sein, wenn ich jemandem erzähle, dass BotW ganz gut ist

    Bei der Steuerung habe ich es jetzt so eingestellt, dass ich mit B springe und auf X sprinte. Geht das bei TotK auch? Wobei ich lieber auf A sprinten würde aber gut das ist eben nicht möglich. Zu der "wunderschönen Stimme" von Zelda sag ich auch nichts aber sie ist auch englisch nicht besser. Und mehr habe ich nicht zu meckern, was bei mir schon einiges bedeutet

    Bin gespannt wie es weiter geht. Als Good Citizen werde ich natürlich das machen was der König gesagt hat und gehe straight zu den Zwillings-Bergen. Was ich auf dem Weg sehe, Türme und Schreine, wird natürlich untersucht!

    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Ich spiele momentan wieder ein bisschen BotW und bin momentan etwas frustriert. Ich hab es in dem Elefanten-Titan bis zum Boss geschafft, der eigentlich auch nicht das Riesenproblem wäre, aber kurz vor Schluss ist natürlich mein letzter Bogen zerbrochen. Kann man die irhendwo nachkaufen?
    Und? Hast du noch welche bekommen oder kaufen können?
    Geändert von Ryo Hazuki (05.06.2023 um 08:43 Uhr)
    The artist formerly known as Ryo Hazuki is known as Ryo Hazuki again, now that he has a new password.

  3. #3663
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    430
    Konsolen
    Und eine Ausweichrolle würde ich gerne können, wie es sie bei Ghost of Tsushima z.B. gab. Oft komme ich bei angriffen nicht schnell genug weg, vor allem wenn ich mit einem Zweihänder ausgerüstet bin.
    The artist formerly known as Ryo Hazuki is known as Ryo Hazuki again, now that he has a new password.

  4. #3664
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo_Hazuki Beitrag anzeigen
    Und eine Ausweichrolle würde ich gerne können, wie es sie bei Ghost of Tsushima z.B. gab. Oft komme ich bei angriffen nicht schnell genug weg, vor allem wenn ich mit einem Zweihänder ausgerüstet bin.
    In Kakariko wird dir perfektes Ausweichen nochmal ordentlich beigebracht. Die Technik ist absolut mächtig. Tipp beim Kampf gegen gefährliche Gegner mit Zweihänder oder Speer: Mit B (bzw. vllt bei dir mit X) kannst du das Schwert wegstecken, damit Link wieder eine Hand für den Schild freihat und zum Angreifen packst du's wieder aus.

    Und ja, das Tauschen von Springen und Sprinten geht auch in BotW, finde die Steuerung wie sie ist aber gut.
    Geändert von Garo (05.06.2023 um 09:44 Uhr)

  5. #3665
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    430
    Konsolen
    Danke dir! Ja, dahin bin ich ja quasi unterwegs.
    The artist formerly known as Ryo Hazuki is known as Ryo Hazuki again, now that he has a new password.

  6. #3666
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich habe X und B auch getauscht. Hat sich irgendwie richtiger gefühlt.


  7. #3667
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    430
    Konsolen
    Ich denke das kommt auch daher, dass "normalerweise" der Sprungknopf bei anderen Spielen auch dort positioniert ist, besonders auch wenn man viel auf der Playstation spielt.

    Ich bin jetzt in Hateno angekommen um den Shiekah-Stein reparieren zu lassen oder so. Impa habe ich also bereits getroffen. Einige Schreine abgeschlossen und Krogsamen gefunden. Habe 21 Stück und bereits das Waffeninventar um zwei Plätze erweitert. Ich habe zwei Pferde dressiert, Fritz und Fritz II. und auch eine große Fee befreit. Die Feen sind sehr strange ^^

    Zwei Mitglieder der Yiga-Bande habe ich auch schon besiegt und die Sichel ist für den Nahkampf echt stark.

    Den Schrein in Kakariko fand ich echt wichtig wegen der Steuerung aber es ist echt krampfig die RT-Taste für die Ausweichmanöver gedrückt halten zu müssen. Das hätte man besser lösen können. Die Steuerung ist auch mein Hauptkritikpunkt an dem Spiel auch wenn diese insgesamt natürlich nicht verkehrt ist. Aber gerade auch im Kampf gegen die Yiga wäre es schon schön, wenn man schneller ausweichen könnte.

    Und ein dickes FU wer sich das mit dem Labyrinth mit dem Ball darin und der Gyro-Steuerung ausgedacht hat!!!
    Geändert von Ryo Hazuki (11.06.2023 um 16:24 Uhr)
    The artist formerly known as Ryo Hazuki is known as Ryo Hazuki again, now that he has a new password.

  8. #3668
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo_Hazuki Beitrag anzeigen
    Ich denke das kommt auch daher, dass "normalerweise" der Sprungknopf bei anderen Spielen auch dort positioniert ist, besonders auch wenn man viel auf der Playstation spielt.

    Ich bin jetzt in Hateno angekommen um den Shiekah-Stein reparieren zu lassen oder so. Impa habe ich also bereits getroffen. Einige Schreine abgeschlossen und Krogsamen gefunden. Habe 21 Stück und bereits das Waffeninventar um zwei Plätze erweitert. Ich habe zwei Pferde dressiert, Fritz und Fritz II. und auch eine große Fee befreit. Die Feen sind sehr strange ^^

    Zwei Mitglieder der Yiga-Bande habe ich auch schon besiegt und die Sichel ist für den Nahkampf echt stark.

    Den Schrein in Kakariko fand ich echt wichtig wegen der Steuerung aber es ist echt krampfig die RT-Taste für die Ausweichmanöver gedrückt halten zu müssen. Das hätte man besser lösen können. Die Steuerung ist auch mein Hauptkritikpunkt an dem Spiel auch wenn diese insgesamt natürlich nicht verkehrt ist. Aber gerade auch im Kampf gegen die Yiga wäre es schon schön, wenn man schneller ausweichen könnte.
    Du meinst LT, die Anvisiertaste, oder?
    Und was ist daran merkwürdig? Das ist normale Zelda-Steuerung seit Ocarina of Time.
    Und Yiga kriegt nach damit auch gut (wobei du die Anfänger in ein paar Stunden einfach nur noch wegrushen wirst).

  9. #3669
    Avatar von Ryo Hazuki
    Registriert seit
    31.05.2023
    Ort
    Erde
    Beiträge
    430
    Konsolen
    Jetzt kann ich fotografieren und mache mich auf zum ersten Titan. Vah Ruta. Ich versuche von Kakariko aus irgendwie zu Fuß dorthin zu kommen.

    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Du meinst LT, die Anvisiertaste, oder?
    Und was ist daran merkwürdig? Das ist normale Zelda-Steuerung seit Ocarina of Time.
    Und Yiga kriegt nach damit auch gut (wobei du die Anfänger in ein paar Stunden einfach nur noch wegrushen wirst).
    Genau...ZL

    Habe ich vor Jahren auf dem 3DS gespielt und bin der Meinung das man einen Gegner dort fest anvisieren konnte. Aber ist auch ewig her...

    Was meinst du mit wegrushen? Weil meine Waffen stärker werden?
    Geändert von Ryo Hazuki (11.06.2023 um 17:22 Uhr)
    The artist formerly known as Ryo Hazuki is known as Ryo Hazuki again, now that he has a new password.

  10. #3670
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Ryo_Hazuki Beitrag anzeigen
    Genau...ZL

    Habe ich vor Jahren auf dem 3DS gespielt und bin der Meinung das man einen Gegner dort fest anvisieren konnte. Aber ist auch ewig her...
    Ach ja, ZL bei Nintendo. Ja, stimmt auf N64 konnte man Halten oder Schalten wählen. Ich glaube ab TWW gibt but noch Halten.
    Zitat Zitat von Ryo_Hazuki Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit wegrushen? Weil meine Waffen stärker werden?
    Jop, das Spiel skaliert sich hoch, wodurch Wagen und Gegner stärker werden. Die Yiga-Fußsoldaten werden dann irgendwann dreckige One-Hits.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden