« ... 251301341349350351352353361 ... »
  1. #3501
    Avatar von Suchtie
    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    30
    Konsolen
    Switch Wii GC N64
    Also ich bin ja eigentlich nur der "Mitleser" - da muss ich allerdings auch mal meinen bescheidenen
    "Senf" dazu geben
    Titanen, 120 Schreinen, alle Nebenaufgaben, alle großen Monster erledigt und nur 82 Krogs die
    im Laufe des spielens hie und da mitgenommen wurden - Ganon erledigt .... bei mir heißt es
    auch 100% ich komme - die kann man - muss man aber nicht machen - für die 100% sind
    allerdings eben alle Krogs notwendig - drum denk ich nicht das man da keine Freude mehr
    hat ..... um alle Rüstungen auf das jeweils höchste Level zu bringen muss man ja auch
    noch etliches tun und sammeln.
    Alle möglichen Gegner erledigt man ja weiterhin und der Spielspaß kommt nicht zu kurz IMHO
    .... jeder wie es ihm Spaß macht .... ich bin auf alle Fälle schon seit ewig Zeldafan und von
    dem BOTW hin und weg - deshalb werd ich nach erreichen der 100% sicher nochmal bei 0
    anfangen - eventuell dann im schwierigeren Modus ...... sehr fein und macht riesig Spaß

    Edith meint noch .... die beiden DLCs gibt's ja gsd auch noch
    Geändert von Suchtie (12.01.2019 um 21:05 Uhr)

  2. #3502
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Suda hat auch alle 900 gesammelt. Er tat damit aber einfach nur das, was ein „anständiger Zelda-Fan nun mal tun würde“.^^
    Minute 14:05:


    Edit:
    @Suchtie
    Schön, dass du dich aus der Leser-Nische wagst.
    Geändert von Balki (12.01.2019 um 21:40 Uhr)

  3. #3503
    Avatar von Suchtie
    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    30
    Konsolen
    Switch Wii GC N64
    Ganz schüchtern mit roten Wangen hab ich es gewagt .....

    Gibt ja eh zig Videos nach über nem Jahr botw - die sind im Notfall (falls man mal
    wo nicht weiter weiß) ja sehr hilfreich.
    Gibt sogar ein Video wo einer alle Krogs ins Video hineingepackt hat ... soviel Zeit
    muss man sich mal nehmen

    Gespoilerte Krogs - hoff darf das so posten ..... falls es nicht eh schon jeder kennt.


  4. #3504
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich bin ja auch riesiger Zelda-Fan und habe so gut wie jeden Teil der Reihe komplettiert. Und auch riesige Open World-Spiele voller sinnloser Collectibles wie Assassins Creed 1 und die gesamte 2er-Reihe habe ich komplettiert.
    Aber BotW tue ich das nicht an.
    Ich habe alle Schreine im Master-Modus durch und alle Nebenquests gemacht. Das ist genug.

  5. #3505
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Ich habe BotW damals auch zu 100% mit allen Krogs gemacht. Bis circa 870 habe ich alles alleine gemacht/gefunden. Und da es damals noch nicht die Krog Maske gab, habe ich mir dann dazu Lösungen angeschaut, weil ich echt keine Lust hatte komplett Hyrule für die letzten 30 Krogs zu durchforsten.

    Damals war es kacke, aber insgesamt hat es mir meine BotW Erfahrung nicht ruiniert. Bis auf die letzten 30 Samen hatte ich auch Spaß mit dem Sammeln, vor allem das Ausschau halten auf höheren Punkten nach auffälligen Stellen. Also ganz ehrlich: die 100% in Twilight Princess empfand ich als anstregender, auch wenn es damals eine bessere Belohnung gab die nicht so scheiße (HA! ) war wie in BotW.

  6. #3506
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.073
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich: die 100% in Twilight Princess empfand ich als anstregender, auch wenn es damals eine bessere Belohnung gab die nicht so scheiße (HA! ) war wie in BotW.
    Oh ja, das war arg nervig. Ich hab sogar einen Guide genutzt und den letzten Geist nicht gefunden.
    Das könte ich erst mit TP HD nachholen.

    Die 100 goldenen Skulltulas sammle ich locker durch die Hose geatmet ohne Guide.

  7. #3507
    Avatar von Seesternmann
    Registriert seit
    05.09.2009
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.079
    Spielt gerade
    s. Signatur
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Willst du dir das echt antun? Das ist wirklich nicht der Sinn der 900 Krogs.
    PS: Ich will dich nur davor bewahren, dass du danach keine Freude mehr an diesem Meisterwerk hast.
    Hätte vielleicht dazu erwähnen sollen, dass ich bereits über 500 Krogs gefunden habe. Es sind also "nur" noch 400 ...

    Bin jmd., der zumindest bei jedem Spiel in Erwägung zieht, es zu 100% zu spielen. Meist scheitert es dann aber daran, dass ich keine Lust habe, Games nochmal auf Schwierigkeitsgraden wie "unmöglich" nochmals zu beenden. Da muss das Spiel mich schon echt abnormal fesseln (z.B. Metroid Prime oder Bioshock).
    Da mir sämtliche Zelda Games in der Vergangenheit - also vor BotW - zu einfach waren, habe ich bei eben jenem direkt auf dem Hard Mode angefangen (hatte nicht direkt zum Launch eine Switch geholt). Und BotW ist nun eins jener, wie du es schon sagst, Meisterwerke. Deswegen sind die 100% ein Muss. ^^

    Werde das Ganze aber jetzt mit Krog Maske und Location Map angehen, auf selber suchen habe ich dann doch keine Lust.
    "Meinst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen, dass unsere Gedanken, die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken? Denkst du das?"



  8. #3508

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    @Suchtie
    Schön, dass du dich aus der Leser-Nische wagst.
    Das finde ich auch! Sei ruhig öfters online und trag deinen Senf bei, neue Forenkollegen sind immer gut, einerseits weil dann mehr los ist, bzw die Community wächst und natürlich auch im Sinne der gegenseitigen Befruchtung und des Austauschs.
    Willkommen! (nicht pervers gemeint)

    Zitat Zitat von Suchtie Beitrag anzeigen
    Gibt ja eh zig Videos nach über nem Jahr botw
    Sind bald bereits 2 Jahre ^^
    Verrückt, ich weiss...

  9. #3509
    Avatar von Suchtie
    Registriert seit
    22.10.2018
    Beiträge
    30
    Konsolen
    Switch Wii GC N64
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Sind bald bereits 2 Jahre ^^
    Verrückt, ich weiss...
    Naja - bin ja schon ein "alter Mann" ... da läuft die Zeit so schnell das es einem
    kürzer vorkommt

  10. #3510
    Avatar von GhostHunter
    Registriert seit
    25.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    640
    Spielt gerade
    Einiges
    Konsolen
    PS4 DS XBOX 360 GC GBA GB
    PS2, Xbox Classic, PS5
    Lohnt sich das Spiel? Ich habe bisher nur gutes gehört. ABER lohnt es sich auch jetzt noch da einzusteigen? Kenn zwar Zelda, aber habe es schon Jahre nicht mehr gespielt. Muss man dafür ein Kenner sein um damit klar zu kommen bzw das zu verstehen?
    PS5 | PS4 Pro | XBox 360 | Nintendo DS | GBA SP | PSP | Gameboy micro | XBox | GameCube | PS2 | Gameboy

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden