« ... 4292132140141142143144152192242 ... »
  1. #1411
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Kann mir wirklich nicht vorstellen das es ruckelt. Es gibt auch schon zu genüge Gameplay auf Youtube, dass vom TV stammt. Aber mal abwarten. Ich rechne jedenfalls nicht damit das es ruckelt
    Wer sagt denn, dass das, was du gesehen hast vom TV stammt? Die Szenen von treehouse zb sind definitiv vom tabletop modus.

  2. #1412
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass das, was du gesehen hast vom TV stammt? Die Szenen von treehouse zb sind definitiv vom tabletop modus.
    Ich denke mal er meint die abgefilmten Szenen vom TV.

  3. #1413
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass das, was du gesehen hast vom TV stammt? Die Szenen von treehouse zb sind definitiv vom tabletop modus.
    Ich meine eben z.B. abgefilmtes Material, aber darauf ist Tiki ja bereits schon eingegangen.

  4. #1414

    Registriert seit
    13.05.2013
    Beiträge
    1.148
    Spielt gerade
    Super Mario Odyssey, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Pokémon UltraSonne, Metroid Prime Trilogy (3), The Elder Scrolls V: Skyrim (Questmods)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es Bots
    Ja, da habe ich auch drüber nachgedacht, habe mich aber nicht weiter darüber informiert, da ich denke, dass es erhebliche Nachteile gegeben hätte, z.B.:
    - Hätte der Bot erkannt, ob der Artikel vorbestellbar geworden ist? Eine einfache Überprüfung, ob die Seite sich verändert hat, hätte vermutlich nicht gereicht, da eine Amazon-Seite sich ja immer ändert (z.B. die Werbung). Falls der Bot das nicht erkennen kann, ist einem damit auch nicht viel geholfen.
    - Wäre der Bot auch auf Android verfügbar gewesen? Falls nicht, hätte ich ihn nur manchmal einsetzen können und hätte mich noch nicht einmal auf die Vorbestellung hinweisen können, die ich letztendlich kriegen konnte (ich war zu dem Zeitpunkt unterwegs).

    Wie gesagt, ich habe mich aufgrund dieser Bedenken nicht weiter mit solchen Bots beschäftigt, aber es würde mich überraschen, wenn es Bots gibt, die beide Bedenken erfüllen. Und dann besteht immer noch das Risiko, dass Amazon diesen Bot erkennt und mich deshalb sperrt (ich weiß nicht, ob Amazon das wirklich tut, möglich wäre es aber). Da habe ich es dann doch lieber manuell gemacht, so lang hat es ja auch nicht gedauert.

    Zitat Zitat von Monado Boy Beitrag anzeigen
    Hell auf begeistert von Nintendo ...
    Die machen es einem ja wirklich nicht leicht sie zu mögen. 
    Ich bin bezüglich der Wii U-Version gespannt, ob das GamePad wirklich die ganze Zeit schwarz ist bzw. dasselbe wie der Fernseher anzeigt. Falls dem wirklich so ist, dann definitiv nur, um die Switch-Version nicht mit einem so gravierendem Nachteil gegenüber der Wii U-Version dastehen zu lassen.
    Eine 2D-Karte oder ein Inventar darzustellen kann kaum Rechenzeit kosten und ist definitiv besser als nichts, egal, ob man mit einem Navigationsgerät auf dem Schoß einen Unfall bauen würde (siehe Ausrede hier: http://nintendo-online.de/news/25902...th-of-the-wild). Bei The Wind Waker HD und Twilight Princess HD hat man es schließlich auch so gemacht (und sogar ordentlich damit geworben) und es wurde von eigentlich allen Spielern positiv aufgenommen.

    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Laut diesem Bericht von heise soll Breath of the Wild in der Open World auf Nintendo Switch ruckeln, auf Wii U aber nicht (zumindest in der Wii U Demo nicht), möglicherweise weil es auf der Wii U in 720p und auf Switch in 900p laufen soll.
    https://www.heise.de/newsticker/meld...r-3596033.html

    Wenn ich mir aber das Video aus Post #1395 ansehe, scheint es ja flüssig zu laufen.

    Sollte Zelda auf Switch ruckeln, auf der Wii U aber nicht, wäre das ein Grund für mich, mit dem Kauf von Switch ein paar Wochen/Monate zu warten, bis andere Spiele veröffentlicht werden. Dann würde ich Zelda lieber noch auf der Wii U spielen.

    Was meint ihr, wird Zelda auf der Switch tatsälich ruckeln? Und ich frage mich, wie stark diese Ruckler sein sollen.
    Da gibt es verschiedene und teilweise widersprüchliche Aussagen zu. Einige sagen, es läuft auf Switch flüssiger als auf der Wii U, andere sagen, es läuft schlechter. Und wie Verwirrter schon schrieb, sagen sogar einige, dass das Spiel zur im Handheld-Modus der Switch flüssig mit 30 fps läuft, es auf dem Fernseher aber zu Einbrüchen kommt. Eindeutige Ergebnisse und Vergleiche wird man da wohl erst zum Release bekommen.

    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Im Handheld-Modus läuft das Spiel in 720p, im TV-Modus auf 900p. (Wurde wohl so realisiert, um den Akku der Konsole im Handheld-Modus zu schonen). Eine logische Erklärung hierfür gäbe es also schon.

    Die Frage ist jetzt, ob die flüssigen Open-World-Bilder, die man in den Videos sieht, aus dem Handheld- oder aus dem TV-Modus stammen.
    Nun ja, der Hauptgrund dafür, dass das Spiel im Handheld-Modus nur in 720p läuft, ist der, dass der Bildschirm der Switch-Konsole nur eine Auflösung von 720p hat, aber den Akku schont das natürlich auch.
    Geändert von lasagne (18.01.2017 um 22:27 Uhr)

  5. #1415
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von lasagne Beitrag anzeigen
    Ja, da habe ich auch drüber nachgedacht, habe mich aber nicht weiter darüber informiert, da ich denke, dass es erhebliche Nachteile gegeben hätte [...]
    Der "Bot" ist eigentlich nur ein einfaches Skript, welches die Seite immer aktualisiert und checkt ob der 1-Click Button verfügbar ist. Wenn ja, dann klickt das Script auf diesen und schon ist der Artikel bestellt. Habe das selber schon mal bei Amiibo's genutzt als die ein oder andere Figur noch selten war.

    Da kann dich niemand sperren und das funktioniert auf jedem System. Voraussetzung ist nur ein Internet Browser der ein Plugin wie z.B. Tampermonkey installieren kann.

  6. #1416
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    such mal nach amazon price watcher http://awatcher.net der geht soweit das er es gleich in den warenkorb legt und dich direct zum check out nimmt.

    nutz ich zb für sachen die schnell weg gehen.

    back to topic

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  7. #1417

    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    5
    Hallo Leute, wie kann man im Spiel Zelda - Breath of the Wild eigentlich steuern? Da für die SWITCH auch wieder mehr die Bewegungssteuerung beworben wird, hätte es mir schon auch interessiert, ob man sein Schwert wie damals in Skyward Sword führen kann? Hat mir damals sehr gefallen!

  8. #1418
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    @Mingana:
    Ist leider ohne Bewegungssteuerung. Es steuert sich genau so wie die Wii U Version mit A-Knopf für das Schlagen mit dem Schwert.

  9. #1419

    Registriert seit
    13.12.2016
    Beiträge
    5
    Das ist schade! Momentan bin ich noch nicht ganz sicher, für welches System ich es mir kaufen werde. Die Idee, auch mal aufm Olympiaberg zu gehen und von dort etaws BotW auf der Switch zu daddeln, gefällt mir. Indes, die WiiU-Version ist wohl die vernünftigere, weil 330 € für die Switch + zumindest den besseren Pro-Controller ist viel Geld für das "perfekte" Zelda-Erlebnis... Ich bleibe wohl bei der WiiU-Version.

  10. #1420
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    ich schau derzeit ein Zelda I (Randomized)-LP und dachte mir, dass es doch ziemlich dufte wäre, wenn Nintendo, jetzt wo es RPG-like viele viele verschiedene Waffen gibt, doch mal ein paar Anspielungen auf frühere Teile in Form von speziellen einzigartigen Waffen bringen könnte: Weißes Schwert, Magisches Schwert, Kokiri-Schwert, Elfen-Schwert, Schmirgelklinge, Feenschwert, Stahlhammer. Und wenn wir shcon mal dabei sind: Warum nicht Housing einführen und Link eine Gelegenheit geben, bestimmte Sammelstücke auszustellen. Ich steh total auf solch einen Collection-Schmarn. :3

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden