« ... 64114154162163164165166174214264 ... »
  1. #1631

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    lol, ja hast schon recht. Es sieht halt einfach sehr hell und lieblich aus. Allerdings auch sehr weitläufig und offen, was ich mit dem Spiel assoziieren kann. Jetzt hab ich gerade Bock, beide Spiele zu haben, für die Sammlung. Warum müssen die auch unterschiedliche Cover bringen, ich mag solche Entscheidungen nicht. -.-

  2. #1632
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Wer den neuen Trailer verpasst hat, Zeltik hat ne gute Analyse davon gemacht,


  3. #1633
    Avatar von ulti
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    68
    Konsolen
    Xbox One Wii U 3DS DS GBA SNES GB NES
    Bisher nahm ich an das die Schreine die Dungeons ablösen. Dank den neuen Infos bin ich jetzt schlauer
    Wenn ich das richtig verstanden hab sind die Schreine ja vollkommen optional, bieten aber diverse Vorteile auf die man nicht verzichten möchte. Die neuen Infos sind alles in allem sehr interessant, machen aber das Warten nicht einfacher

    Das Cover mit seiner großen USK Einstufung stört mich hingegen nicht. Sie wird im Regal stehen. Werd mich schließlich mit dem Spiel beschäftigen und nicht das Cover stundenlang anstarren.
    Out of order

  4. #1634
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von ulti Beitrag anzeigen
    Bisher nahm ich an das die Schreine die Dungeons ablösen. Dank den neuen Infos bin ich jetzt schlauer
    Wenn ich das richtig verstanden hab sind die Schreine ja vollkommen optional, bieten aber diverse Vorteile auf die man nicht verzichten möchte. Die neuen Infos sind alles in allem sehr interessant, machen aber das Warten nicht einfacher
    Naja, die Dungeons sind auch alle völlig optional. Man weiß halt noch nicht welche Belohnung man bekommt.

    Kleinerer Spoiler zu der Dungeon Anzahl:
    Spoiler

    Ich verrate nicht zu viel, aber es werden sicher nicht mehr als 4 und einen hat man schon im Switch-Ankündigungs Trailer gesehen. Oder sollte ich sagen das wir schon 3 gesehen haben

  5. #1635
    Avatar von ulti
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    68
    Konsolen
    Xbox One Wii U 3DS DS GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von SuperSavajin Beitrag anzeigen
    Naja, die Dungeons sind auch alle völlig optional. Man weiß halt noch nicht welche Belohnung man bekommt.
    Ist das bestätigt? Denn ich könnte mir gut vorstellen dass der Besuch der Dungeons Bestandteil der Hauptquest ist. Sozusagen als Abschluss eines Kapitels.
    Out of order

  6. #1636
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Zitat Zitat von ulti Beitrag anzeigen
    Ist das bestätigt? Denn ich könnte mir gut vorstellen dass der Besuch der Dungeons Bestandteil der Hauptquest ist. Sozusagen als Abschluss eines Kapitels.
    Das hat man schon seit der E3 gehört wo Aonuma meinte man kann direkt zu Ganon wenn man will.
    Im heutigen Interview von Game Informer wurde es nochmal bestätigt.

    – Players can skip dungeons if they want and go straight to Calamity Ganon
    Eine Story-Quests wirds wohl geben. Aonuma hat auch bestätigt das das Spiel ein alternatives Ende hat also kann ich mir vorstellen das man alle Dungeons für das true ending braucht.
    Geändert von SuperSavajin (08.02.2017 um 05:52 Uhr)

  7. #1637
    Avatar von ulti
    Registriert seit
    29.01.2017
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    68
    Konsolen
    Xbox One Wii U 3DS DS GBA SNES GB NES
    Ja gut, das man direkt zu Beginn zum Endboss kann, das weiß ich. Nur hatte ich das so verstanden das man da zwar hinkann, dann aber halt übelst aufs Maul bekommt. Denn mit 3 Herzchen basht dich vermutlich schon Ganons Blick allein.

    Hast aber recht, das mit dem skippen der Dungeons hab ich auch gehört nur iwie wieder verdrängt weil es mir missfällt.
    Aber gut, das ist eben das Konzept von BotW, soviel Freiheit wie möglich bieten.
    Dann mach ich mir das eben selbst zur Quest
    Out of order

  8. #1638
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.108
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Denke ich mir, deswegen lasse ich es lieber gleich bleiben. Wäre schon einfach interessant zu sehen, vor allem Boss und Dungeons, aber ich weiß dann schon wie sie aussehen und das hab ich nicht so gern. Hinterher würde ich mich eh nur ärgern, weil man diese Jungfräulichkeit doch am liebsten erst beim tatsächlichen Spielen verlieren will.

    Was findet ihr eigentlich schöner? Das US Cover, oder unser EU Cover? Ich bin mir da nicht so sicher. Das EU Cover finde ich mehr catchy, dafür das US Cover erwachsener und cooler. Müsste ich mich entscheiden, würde ich wohl das EU Cover nehmen, da ich mehr auf Farben stehe bei Spielecover.
    Auf unserer NO-FB-Seite hatten wir in der wöchentlichen Frage zum Sonntag genau dieses Thema und die deutliche Mehrheit hat für das US-Cover gestimmt. Mir persönlich gefällt aber auch das EU-Cover mehr. Na ja, als Käufer der Limited Edition hab ich eh beide.

    Ich halte mich langsam mal hier raus. Hier wird ja gespoilert ohne Ende (und vor allem ohne Spoilertags, schämt euch was! ). Ein Glück, dass ich Dad jetzt immer überlassen konnte.

  9. #1639
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.303
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Zu den Dungeons ohne näher auf die Zahl einzugehen die SuperSavajin gepostet hat.
    Bestätigt ja wohl die Gerüchte die diesbezüglich umhergeistern.

  10. #1640
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Ich glaube dieser Thread wird in Zukunft nur voll Spoiler sein. Also würde ich jetzt schon alle andere raus warnen xD

    Erst noch etwas unspoilerhaftes:
    Aonuma und die Dungeon Sache. Es ist genau wie ich mir gedacht habe. Das ist für mich mehr als ein Schritt zurück.
    Es tut mir Leid das ich wieder Negativ sein muss, aber auch wenn ALBW nicht mein lieblings Zelda war hatte es immernoch super geniale Dungeons. BotW macht für mich viel zu viele unnötige, nein sogar verschlechternde Änderungen.

    Way back in the day, dungeons weren’t all that big. They were rather small. But around Twilight Princess, they started getting bigger. We tried to cram in a lot of surprises for the player, or a lot of emotions, meeting other characters, or injecting story elements into it. But then we kind of realized, do dungeons really need to be that big? Do we have to cram that much stuff into it? We quickly realized that a lot of the fun was actually in getting to the dungeon, and so we focused on getting to the dungeon in this game. We wanted to create an environment where it is fun to find the dungeon in this large world.
    Dungeons have always been like mazes, so we needed that compass to let the user know where the bosses were placed. But then, as you probably saw, you can kind of see the goal right away. You won’t get lost – you just have to figure out how to get there.
    Quelle

    Und weiter gehts mit einer anderen Kritik von mir. Die Musik. Ja, wir haben 3 Tracks gehört die absolut unglaublich sind in den Trailern. Aber was ist ingame?
    Es kam ein neues Spoilervideo raus. Mit neuen Szenen die ziemlich spoilerheavy sind.
    Aber klickt mal drauf und schaut es euch nicht an. Wechselt einfach den Tab.
    Und sagt mir ob euch die Musik gefallen hat...


Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden