« ... 77127167175176177178179187227277 ... »
  1. #1761
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.194
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von zaG Beitrag anzeigen
    D.h. man muss Glück haben den ganzen Content zu entdecken? Hmm klingt nicht so gut...
    Das ist wirklich dann das Dark Souls Prinzip.
    Zumindest bei der Spielereihe kommt die "sich die Story selber zusammensuchen"-Methode bei den Spielern sehr gut an. Ich bin doch gespannt, wie sie das genau in Zelda gelöst haben.
    ...the horrors prevail,
    but so do I.


  2. #1762

    Registriert seit
    29.02.2016
    Beiträge
    602
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Ich vertrau Aonuma einfach mal, dass sich das ganze, egal wie es nun aussieht, wirklich organisch anfühlt, und irgendwie funktioniert.
    Naja, falls ich unbeabsichtigt etwas von der Story verpassen sollte, dann wär es mir recht egal wie organisch oder sonstwie es sich anfühlt. Dann wär das in meinen Augen einfach Mist. Wär schon top, wenn Nintendo da vor Release noch ein paar Infos raushauen würde, damit man weiß, worauf man sich einlässt. Nachdem vieles, was Zelda für mich ausmacht, nach aktuellem Kenntnisstand gestrichen wurde, klammere ich mich aktuell quasi an die Story. Deshalb hoffe ich, dass die wenigstens passt ^^ Wär halt schön zu wissen wie genau Nintendo das umgesetzt hat.


    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Im ersten Durchlauf startet man vom Plateau aus Richtung Osten und im zweiten Durchlauf Richtung Süden und schon hat man jeweils andere Spielverläufe mit unterschiedlichen Schwerpunkten.
    Puh, also das fände ich extrem unschön. Bei einem normalen RPG Spiel wäre das top. Würde mir Spaß machen. Aber bei einem so großen und weitläufigen Open World Farm Spiel wie Breath of the Wild? Ne, da wär das wohl eher nichts für mich. Da hätte ich glaub ich keine Motivation alles mehrfach spielen zu müssen, nur um die ganze Story bzw alle Story Variationen zu erleben. Denke ich zumindest aktuell.

  3. #1763

    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    12
    Also ich fände gerade das Ultra geil.....
    Normalerweise ist es immer so wenn du ein Zelda game gespielt hast dann wird es immer gleich sein wenn du es nochmal anfängst.....

    Aber so wie sich das für mich anhört kann man es 10x spielen, und hat 10x einen anderen Game Verlauf!!

    Die Kern Story an sich wird mit Sicherheit geführt sein da bin ich bin überzeugt und vertraue da auch den Entwicklern ;-)

    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  4. #1764

    Registriert seit
    07.02.2017
    Beiträge
    25
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder wirklich alles von der Story erleben wird, egal, wo er zuerst hingeht. Wenn ihr jetzt aber nur den Westen der Map erkundet und den Osten einfach sein lässt und zu Ganon geht, dann weiß ich auch nicht, aber der Sinn dahinter ist ja, dass man die ganze Welt erkundet und dann zu Ganon geht. Natürlich muss man nicht jede Ecke finden, aber es gibt ja abgegrenzte Gebiete und pro Gebiet wird es immer ein bisschen Storytelling haben. Ich glaube irh macht euch dabei zu viele Sorgen.

    EDIT: Ich habe soeben ein Interview mit den Zelda Entwicklern gesehen, die selber gesagt haben, dass es schwierig sein wird alles über Zelda zu erfahren.
    Geändert von Scardes (13.02.2017 um 14:25 Uhr)

  5. #1765

    Registriert seit
    27.01.2004
    Beiträge
    100
    Bitte nicht so einen Scheiss mit x mal durchspielen. Grausam...

  6. #1766
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Immer dieses Rumjammern und diese pessimistische Erwartungshaltung. Grausam...

    Es macht momentan echt keinen Spaß mehr in diesem Thread Beiträge zu lesen.

  7. #1767
    Avatar von Peter Penero
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    594
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS
    Zitat Zitat von Rocky82 Beitrag anzeigen
    Bitte nicht so einen Scheiss mit x mal durchspielen. Grausam...
    Lol.

    Was ist das hier eigentlich? Würde jetzt gern nen Vortrag darüber halten, wie unfassbar ich einige Beschwerden finde, aber ich belasse es mal bei einem Punkt: Ich weiß noch damals, vor der ersten BotW Ankündigung. Da haben die Leute geschrien "Zelda wird alt", "Neuerungen, "Veränderung", "Open World Hyrule wäre soooo geil". Jetzt kriegen sie Open World, und Veränderungen auf so vielen Ebenen (und man kann einfach NICHT behaupten das der Zelda Aspekt wegfällt, bei 4 Dungeons, 120 Shrines, und dynamischen Open World Rätseln) und das geweine geht von neuem los. Keine 2 Seiten ohne "dieses Element wird extrem sucken, warum nicht so wie früher".

    Wie sagt Reggie immer? "Change. Is. Good"

    Bitte lasst das Spiel erstmal releasen, und findet heraus ob das Storytelling wirklich scheiße ist, weil non-linear.

    Immer schreien sie nach spielerischer Freiheit, dann kommt sie, und ihr wird ins Gesicht gespuckt!

    Jetzt wars doch ein Vortrag. Sorry

  8. #1768
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Leute die solche Vergleiche ziehen können sich immer nicht vorstellen, dass es sich dabei um unterschiedliche Personengruppen handelt und nicht um die selben Leute.

  9. #1769

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Zitat Zitat von Peter Penero Beitrag anzeigen
    Lol.

    Was ist das hier eigentlich? Würde jetzt gern nen Vortrag darüber halten, wie unfassbar ich einige Beschwerden finde, aber ich belasse es mal bei einem Punkt: Ich weiß noch damals, vor der ersten BotW Ankündigung. Da haben die Leute geschrien "Zelda wird alt", "Neuerungen, "Veränderung", "Open World Hyrule wäre soooo geil". Jetzt kriegen sie Open World, und Veränderungen auf so vielen Ebenen (und man kann einfach NICHT behaupten das der Zelda Aspekt wegfällt, bei 4 Dungeons, 120 Shrines, und dynamischen Open World Rätseln) und das geweine geht von neuem los. Keine 2 Seiten ohne "dieses Element wird extrem sucken, warum nicht so wie früher".

    Wie sagt Reggie immer? "Change. Is. Good"

    Bitte lasst das Spiel erstmal releasen, und findet heraus ob das Storytelling wirklich scheiße ist, weil non-linear.

    Immer schreien sie nach spielerischer Freiheit, dann kommt sie, und ihr wird ins Gesicht gespuckt!

    Jetzt wars doch ein Vortrag. Sorry
    Wo ist der Bedanken-Button?

  10. #1770
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Peter Penero
    Und woher willst du jetzt wissen, dass die Leute, die nach Änderungen geschrieben habe, genau die gleichen sind, die jetzt meckern?

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden