« ... 166216256264265266267268276316366 ... »
  1. #2651
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    scheisse das man keine waffen kaufen oder schmieden kann abgesehen von pfeilen.
    Da man aller naselang Waffen findet und die Gegner später, wenn der Blutmond sie stärkt, bessere Waffen haben, ist das kein wirkliches Problem. Ich finde es sogar gut, dass es so geregelt ist. und wenn das Waffeninventar erstmal groß genug ist, steht man auch nicht allzu schnell ohne Waffe da.
    Zitat Zitat von Liriel Beitrag anzeigen
    und dieser blutmond nervt der geht willkürlich dauernd an egal wie spät
    Ist ein Bug, der bei ein paar Leuten auftritt.
    Geändert von Garo (09.03.2017 um 14:58 Uhr)

  2. #2652
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.354
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Sagt mal, ich hab jetzt 6 Herzen, und es irgendwie geschafft zu den Zora zu kommen (ich finde meine neuen Zora Rüstung irgendwie voll Stylisch), ist es in diesem Zustand schon sinvoll, die Zora Questreihe mit dem Titanen anzufangen?? Oder bin ich noch zu schwach ??,
    Das Schöne an dem Spiel ist ja, dass du es dir selbst aussuchen kannst. Möglich ist alles.


  3. #2653
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das Schöne an dem Spiel ist ja, dass du es dir selbst aussuchen kannst. Möglich ist alles.
    Er fragte aber nicht, ob's möglich ist, sondern ob wir es empfehlen, ob es sinnvoll ist. Er woltle halt nicht plötzlich vor übermächtigen Gegnern stehen (wobei ich sagen muss, dass die Dungeons bisher (Rudania, Ruta) alle fast komplett rätsellastig waren und der Boss mit ein bisschen Nahrung und entsprechenden Pfeilen nicht der Rede wert ist.

  4. #2654
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ein paar bestimmte legendäre Waffen kann man nach deren Zerstörung oder Verlust gegen Bezahlung neu schmieden lassen. Ansonsten nicht.

    Gegen Wächter kommst du am Anfang nicht an. Ohne jedoch zu viel verraten, wirst du später noch in die richtige Richtung gelenkt, um gegen sie was ausrichten zu können. Kleiner Tipp: Sprich ab und zu mal mit Terri.
    Also ich war in Kakariko und hinter dem Ort befinden sich ein paar Wächter. Für mich war es kein Problem einen Wächter zu besiegen. Einfach hinrennen, die Beine abschlagen und dann immer mit einem Pfeil in sein Auge schießen wenn er dich anvisiert. Er macht einen zwar mit einem Schlag kaputt, auch mit 5 Herzen, aber man darf sich halt nicht treffen lassen. Also für mich war es jedenfalls kein Problem einen zu besiegen. Man muss nur ein wenig taktisch vorgehen.

  5. #2655
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.051
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Also ich war in Kakariko und hinter dem Ort befinden sich ein paar Wächter. Für mich war es kein Problem einen Wächter zu besiegen. Einfach hinrennen, die Beine abschlagen und dann immer mit einem Pfeil in sein Auge schießen wenn er dich anvisiert. Er macht einen zwar mit einem Schlag kaputt, auch mit 5 Herzen, aber man darf sich halt nicht treffen lassen. Also für mich war es jedenfalls kein Problem einen zu besiegen. Man muss nur ein wenig taktisch vorgehen.
    Ehrlich gesagt, bin ich bisher immer vor jedem Wächter davon gerannt. Jetzt hast du mir die ganze Spannung genommen. xD
    Na ja, hab ich halt weiter Schiss vor Leufen. ^^

  6. #2656

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Einen Wächter habe ich mal plattgemacht. Mit viel Geduld und ebensoviele Pfeile. Danach war ich pfeilmäßig recht nackig und seit dem mache ich mich (vorerst) auch wieder aus dem Staub.

  7. #2657
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Ich habe auch mal einen Wächter erledigt.
    Habe mich auf einen Baum gecampt und mit Pfeil und Bogen losgeschossen

  8. #2658

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Schon Jmd im Irrland gewesen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #2659
    Avatar von Zegge
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    Landkreis Göttingen
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    Tales of Xillia
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    PS2 ♥
    Einen laufenden Wächter habe ich noch nicht besiegt, aber einen starren habe ich beim zweiten Anlauf mit der Blockmethode geschafft. Unterscheidet sich das von den Laufenden (ausser dass sie halt etwas agiler sind xD)?

  10. #2660
    Avatar von Heavydog
    Registriert seit
    30.01.2017
    Ort
    Click Clock Wood
    Beiträge
    3.547
    Spielt gerade
    Banjo-Kazooie
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64
    Etwas agiler ist gut xD

    Also mich sehen die aus gefühlt 1000 Metern und kommen dann mit 100 km/h auf mich zugelaufen, da kriegt man echt Panik

    Also die mobilen Dinger finde ich schon relativ schwierig zu bekämpfen, weil man sich halt nur schwer mal irgendwo verstecken kann. Aber ich wusste bis gerade auch nicht, dass man denen die Beine ausschlagen kann

    Besonders Tricky ist das im Inneren Hyrule wo die teilweise zu zweit oder zu dritt auf wenigen Metern rumlaufen.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden