« ... 175225265273274275276277285325 ... »
  1. #2741
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.894
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Ich habe gerade meinen ersten Dungeon gemacht, den in der Wüste. War das geil!
    Rätsel waren fordernd, der Boss ebenso und die Inzinierumg bombastisch. Freue mich schon auf mehr.

    Dieses Spiel, ich vergöttere es langsam <3
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #2742
    Avatar von Brelir
    Registriert seit
    28.12.2011
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    747
    Spielt gerade
    zu viel auf einmal
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega MegaDrive, N3DSXL
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Gegen Wächter kommst du am Anfang nicht an.
    Eigentlich braucht man nur irgendeinen beliebigen schild um einen guardian zu zerstören

  3. #2743
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich habe mittlerweile auch um die 30 Spielstunden und habe bis jetzt nur die untere Hälfte der Karte erkundet (5 Gebiete aufgedeckt). Krog Samen hab ich aktuell 130 aber schon ein paar eingetauscht. Ich würde sagen ich hab ca 150 insgesamt gesammelt. Außerdem habe ich 32 Schreine gemacht.

    @Jinjo
    Der taucht zufällig bei den Ställen auf.

    @Scr@t81
    Würdest du bitte deinen Beitrag in einen Spoiler packen? Das ist echt heftig was du da Spoilers für Leute die alles selber entdecken wollen.
    Ich werde niemals etwas in einen Spoiler packen, den Quatsch unterstütze ich nicht. Wenn ich nichts erfahren will halte ich mich aus einem speziell dafür gemachtes Unterforum raus. Aber da ich ja anscheinend mit einem kriminellen gleichgesetzt werde, habe ich den Beitrag modifiziert und hoffe das ich nicht so viel verraten habe [emoji6]
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  4. #2744
    Avatar von Liriel
    Registriert seit
    09.09.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.292
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    Sega Master System, PS VR, 3DS XL, New 3DS XL (mit wireless Laden)
    boar hatte letzte nacht meinen ersten titan gemacht (den elefanten titan) gemacht und alleine das reinkommen war ja wie ein bosskampf

    Nintendo Id Liriel-666 o Liriel
    Switch Code SW-2675-3165-0419

  5. #2745
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade meinen ersten Dungeon gemacht, den in der Wüste. War das geil!
    Rätsel waren fordernd, der Boss ebenso und die Inzinierumg bombastisch. Freue mich schon auf mehr.

    Dieses Spiel, ich vergöttere es langsam <3
    Die Titanen-Quest in der Wüste war wirklich richtig geil! Alleine die Musik während man zum Titanen surft :3

  6. #2746
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Ich werde niemals etwas in einen Spoiler packen, den Quatsch unterstütze ich nicht. Wenn ich nichts erfahren will halte ich mich aus einem speziell dafür gemachtes Unterforum raus. Aber da ich ja anscheinend mit einem kriminellen gleichgesetzt werde, habe ich den Beitrag modifiziert und hoffe das ich nicht so viel verraten habe [emoji6]
    Sag mal, ist das dein Ernst? Es hat schon seinen Grund, warum es die Spoilerkasten gibt, und jeder andere User ist auch in der geistigen Lage, schlusszufolgern, dass die Existenz der Spoilerkasten bedeutet, dass Spoiler dort rein gehören. Sofern jetzt nicht direkt im Titel stehen würde "Spoiler-Thread" oder Ähnliches, ist es doch wohl klar, dass man Spoiler nicht einfach so in normalem Text erwartet. Natürlich kann man manchmal darüber diskutieren, ob etwas als Spoiler gilt oder nicht, aber dein Beitrag hat einfach einen der Höhepunkte des Spiels und eine der größten Fragen vorweggenommen. Mal ganz abgesehen davon hatte deine Antwort auch kaum etwas mit Jinjos Frage zu tun, auf die du ja scheinbar geantwortet hast - in dieser wurde übrigens auch nur nach einem Hinweis gefragt.

  7. #2747
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.546
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Ich hätte gedacht das die 35 Minuten bis dieses Item wieder bereit ist sehr lange dauern, aber da hab ich wohl nicht eingerechnet das einem das Spiel so fesselt das man gar nicht merkt wie schnell die Zeit vergeht..

    Ich hab übrigens den Weg zu den nächsten 2 Völkern gefunden (Gerudo und Orni) aber ich glaube bevor ich da weitermache muss ich erst mal wieder Zeugs Farmen: Herzen, Pfeile, Rubine, Essen etc..

  8. #2748
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab mich gestern Abend auf zu Zora Dorf gemacht. Fast jeder Gegner auf dem Weg dahin, hat 5x Holzpfeile gedropt und zusätzlich hat man immer noch Pfeile in den Kisten gefunden. Ich habe endlich mal genug Pfeile^^

    Kaufen tue ich mir eigentlich nichts, nur Rüstungen, weil alles andere viel zu teuer. Selbst ganz normale Holzpfeile sind extrem teuer.

  9. #2749

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Das durchlesen dieses Threads macht echt freude. Wie unterschiedlich die Wege der Spieler sind, jeder sein Abenteuer erlebt und dennoch alle das gleiche Ziel verfolgen. So langsam verstehe ich die 98% Metascore

  10. #2750

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Fand's schon beim "eingelecht & angezockt" hier krass, wie anders Tiago gespielt hat und wie ganz anders er an die Aufgaben in den Schreinen rangegangen ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden