« ... 187237277285286287288289297337 ... »
  1. #2861
    Avatar von Mira201
    Registriert seit
    21.05.2016
    Ort
    Moormerland
    Beiträge
    51
    Konsolen
    Wii U 3DS GBA SNES GB
    Ich bin auch nach wie vor begeistert vom Spiel. Es ist wirklich unfassbar, was alles drinsteckt und was man nicht alles machen kann. Wobei ich eigentlich seitdem ich das Spiel hab (also seit Release xD), nicht viel mache außer erkunden. Ich hab es zwar mittlerweile auch geschafft mal einen Titan zu machen (Dorf der Zoras). Aber ansonsten hab ich gerade mal 7 Herzen (noch nichts in Ausdauer gesteckt) und joar ich nehm die Krog-Samen mit, die ich unterwegs zufällig finde. Deswegen ist mein Inventar zumindest nicht mehr so klein. Schreine hab ich bisher halt nicht viel mit gemacht - ich aktiviere sie nur, wenn ich sie sehe ohne sie zu lösen. Benutze es eben als Teleportpunkt. Erinnerungen hab ich halt auch nur 2 bisher. Die durch die Storyline beim Dorf der Zoras und die Nr. 2 in der Liste. Aktuell treibe ich mich in der Gegend rund ums Schloss rum. Ich will zwar noch nicht rein, aber einfach mal gucken wie's da so aussieht. Hab gestern zum ersten mal einen Wächter-Läufer erledigt. Hab mich vorher immer nur an die ohne Beine rangetraut. Jetzt müsst ich auch mal einen fliegenden Wächter machen.

    Aber das gute ist - wie man es macht, es ist nie falsch und jeder hat so seinen eigenen Weg um durch die Wand - oder in dem Fall - durch die Wildnis zu kommen Das mit der Freiheit find ich einfach am schönsten an BotW.

  2. #2862
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Nach 70 Std. 87 Schreinen und 130 Krok-Samen habe ich es gerade beendet und Ganon besiegt. War echt eine schöne Reise und für einige Nebenquests und ein paar weitere Schreine kehre ich auch noch mal zurück.

  3. #2863

    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    779
    Sind danach die Monster noch da oder ist die Landschaft dann recht entspannt zu erkunden?

  4. #2864

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ich nehme an es ist wie immer. Alles bleibt beim alten.

  5. #2865
    Avatar von Belowo
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    52
    Du startest immer wieder vor Ganon, die Gegner sind weiterhin vorhanden.
    Dein Spielstand wird nach dem Endboss mit einem Stern gekennzeichnet und du schaltest die %-Anzeige auf der Karte frei.

    Grüße

    Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S7

  6. #2866
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Mit dem Master Schwert war der Titan bei den Goronen ein Klacks. Keine Minute und er war entmachtet. Und das war mein zweiter.
    Hab heute allerdings erst bemerkt das sich die Kraft des Schwertes bei Wächtern und Titanen verdoppelt und unbegrenzt hält.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  7. #2867
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Mit dem Master Schwert war der Titan bei den Goronen ein Klacks. Keine Minute und er war entmachtet. Und das war mein zweiter.
    Hab heute allerdings erst bemerkt das sich die Kraft des Schwertes bei Wächtern und Titanen verdoppelt und unbegrenzt hält.
    Ich habe auch heute den Titan bei den Goronen gemacht. Der Boss war tatsächlich sehr einfach. Man musste nicht mal eine besondere Taktik anwenden, sondern musste nur draufkloppen.

  8. #2868
    Avatar von M J
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    670
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch heute den Titan bei den Goronen gemacht. Der Boss war tatsächlich sehr einfach. Man musste nicht mal eine besondere Taktik anwenden, sondern musste nur draufkloppen.
    So empfinde ich alle Dungeon Bosse in dem Spiel und das ist auch mein einziger Kritikpunkt denn ich habe.

  9. #2869
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.264
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Hab heute den vierten und letzten Titanen besiegt und mir die Erinnerungen angeschaut. Denke die Tage (morgen?) geht's dann zu Ganon.


  10. #2870
    Avatar von mod4
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    791
    Spielt gerade
    Dragon Quest VIII (3DS), One Piece: Unlimited World Red - Deluxe Edition (Switch), Super Princess Peach(DS)
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Caanoo, PSX, Ps2, Xbox 1, 360, One
    Hab jetzt meine zweiten Titanen gemacht. Jetzt geht's auf zu den Gerudos.
    Ich bin bei 8 Herzen und habe mir fehlt noch einmal Ausdauer aufwerten dann hab ich den zweiten Ring voll.

    BotW ist mein Goty 2017 da kommt glaube ich nichts mehr ran.
    3DS: 0216-1974-5368
    Nick: m0d4

    einfach PN mit eurem FC an mich wenn ihr mich added

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 20:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 12:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 18:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden