« ... 208258298306307308309310318358 ... »
  1. #3071
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    So, ich darf jetzt auch endlich durch die Welt wandeln. Unterm Strich ein sehr gutes Spiel, ich frage mich nur was sich Nintendo bei den Waffen gedacht hat, dass diese so schnell zerbrechen... Kann natürlich auch sein das die Schmiede schuld an dem Untergang des Landes waren, jede Arme würde mit solcher Ausrüstung wohl nichts verteidigen können...

    Ich hoffe das Nintendo mit dem DLC sich doch noch durchringt und einen Schmied irgendwo platziert der Waffen verbessert/repariert
    Warum möchtest du dieses grandiose Feature verwässern. In anderen RPGs verkommt nach kurzer Zeit ein Großteil der Waffen zu Müll, weil man schon das Superschwert XYZ hat und auch das erst nach fünf Spielstunden von der nächstbesseren Waffe ersetzt wird. Bei Zelda ist man gezwungen zwischen Waffenarten ständig zu wechseln und immer nach weiteren Waffen Ausschau zu halten. Eine Waffenarmut hat man im Game eig nie und später halten sie auch viel mehr Schläge aus, als die Stöcke und Keulen am Anfang. Ist schon alles gut wie's ist.
    Geändert von Garo (09.04.2017 um 18:09 Uhr)

  2. #3072

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Gut das ist Argument, ich will ja keine Waffen die ewig halten, aber eine gewisse Haltbarkeit die man z.B durch eine teure Reparatur wieder erhöhen kann wäre nett. Am besten so wie bei Ultima Online, wo jeder Gegenstand bei einer Reparatur in der Gesamthaltbarkeit sinkt bis er irgendwann nicht mehr nutzbar ist. Am besten noch in Kombination mit dem Craftigsystem das wertvolle Rohstoffe notwendig sind und je nach Fähigkeit eine reale Chance besteht das die Reparatur schief geht und der Gegenstand sofort hinüber ist

    Aber da hat wohl jeder seine Vorlieben.

  3. #3073
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Gut das ist Argument, ich will ja keine Waffen die ewig halten, aber eine gewisse Haltbarkeit die man z.B durch eine teure Reparatur wieder erhöhen kann wäre nett. Am besten so wie bei Ultima Online, wo jeder Gegenstand bei einer Reparatur in der Gesamthaltbarkeit sinkt bis er irgendwann nicht mehr nutzbar ist. Am besten noch in Kombination mit dem Craftigsystem das wertvolle Rohstoffe notwendig sind und je nach Fähigkeit eine reale Chance besteht das die Reparatur schief geht und der Gegenstand sofort hinüber ist

    Aber da hat wohl jeder seine Vorlieben.
    Und wofür willst du die verwenden? Die legendären Waffen kann man nachschmieden und den Rest kriegt man eh aller Nase lang. Das einzige, was man nicht leicht ersetzen kann, wären amiibo-Waffen.

  4. #3074

    Registriert seit
    22.11.2013
    Beiträge
    305
    Konsolen
    Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS N64 SNES
    Okay das mit dem Nachschmieden wusste ich noch nicht, da ich noch nicht so weit bin Das beruhigt mich aber doch etwas, dass man nicht auf sein Glück angewiesen ist

  5. #3075

    Registriert seit
    21.06.2013
    Beiträge
    62
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC
    PS4
    Nach dem ich vorgestern den ersten Titanen (Gerudo Titan) erobert habe, habe ich nun auch den der Zoras geschafft. Bin gespannt ob der Gerudo Titan von der Schwierigkeit nochmal getopt wird.

  6. #3076
    Avatar von Puddies
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    641
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS N64 SNES GB
    Patch 1.1.2 ist diese Nacht erschienen. Hat schon jemand Erfahrungen, was gepatcht wurde? Laut Gamexplain soll es keine weitere Performance-Verbesserung geben. Dann werden wahrscheinlich Bugs behoben worden sein.

    Weiß schon jemand, ob der Blutmond-Bug gepatcht wurde?

  7. #3077
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Puddies Beitrag anzeigen
    Patch 1.1.2 ist diese Nacht erschienen. Hat schon jemand Erfahrungen, was gepatcht wurde? Laut Gamexplain soll es keine weitere Performance-Verbesserung geben. Dann werden wahrscheinlich Bugs behoben worden sein.

    Weiß schon jemand, ob der Blutmond-Bug gepatcht wurde?
    Ich hab gestern rund 4 Stunden gespielt und es gab nur einen Blutmond und das war ein echter. Ironischerweise habe ich in der darauffolgenden Nacht das Blutmond-Quest gefunden. ^^'

  8. #3078

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    Und ja Sepp, dass Ende ist auf jedenfall sehenswert denn ohne das gibt es eigentlich gar kein größeres... was mich beim erstmaligen durchspielen etwas überraschte.
    Eine Erinnerung findest du genau dort wo du vermutest. Aber ohne jetzt groß Spoilern zu wollen, dass reicht aber noch nicht für die Verlängerung im Abspann
    Wie jetzt? Alle Erinnerungen zu haben reichen nicht aus, um das bessere Ende zu sehen? Was muss man den sonst noch erledigt haben?

    Google weiss irgendwie keine Antwort auf meine Frage ^^

  9. #3079
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Alle Erinnerungen zu haben reichen nicht aus, um das bessere Ende zu sehen? Was muss man den sonst noch erledigt haben?

    Google weiss irgendwie keine Antwort auf meine Frage ^^
    Spoiler
    Sepp hat bisher 11 Erinnerungen und ihm fehlt nur noch die in Hyrule-Schloss. Aber es gibt 13 Foto-Erinnerungen. Die letzte kann man erst suchen, wenn man die anderen alle hat und bei Impa war. Deshalb reichen die 12, die Sepp dann hat nicht.

  10. #3080

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Ahhh..

    Nicht verzagen, Garo fragen..

    Danke, demfall habe ich alles gefunden was ich brauche.

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden