« ... 234561454104 ... »
  1. #31

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht, wie man die Tech-Demo schöner als das hier finden kann. Die war unkreativ und technisch mangelhaft (720p, 30 fps, kein AA), wohingegen das hier offenbar 1080p wird.
    Wie viele hier siehst auch du irgendwie nur was Anderes als geschrieben wird

    Hier sagt doch kaum einer, dass es haesslich bzw. schlechter als die Techdemo aussieht, sondern dass man sich etwas in der Art der Techdemo gewuenscht haette.
    Und wenn ein Trailer JETZT nicht besser aussehen wuerde, als damals dann gaebe es noch viel mehr Verwunderung.

  2. #32
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Und realistisch muss automatisch düster sein? Zelda U sieht doch ziemlich realistisch aus: Sehr gute Animationen, viele Details, eine lebendige, helle Beleuchtung... Muss ein Spiel denn grau und statisch sein, um als realistisch zu gelten?
    Beachte das Komma. realistisch, (und) düster. Das eine schließt das andere nicht aus (Beispiel GTA V, Infamous: Second Son)
    Die Grafik setzt wohl auf eine ähnliche Engine wie Wind Waker, wenn auch aufgebohrt und mit anders designedten Figuren. Natürlich ist realistisch ein fließender Begriff aber wenn man es neben z.b. genannte Spiele legt....

  3. #33
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    942
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Also, ich mag den Stil jetzt nicht so, aber Nintendo wollte sich eben von der Konkurrenz abheben und das ist denen sicherlich gelungen.

    Naja, ich bleibe bei meinem Schwur, mir erst eine Wii U zu holen, wenn ein Metroid angekündigt wird

  4. #34
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Komisch, immer gibt's solche Kommentare:

    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    An sich hast du ja recht, aber es ist einfach wieder typisch Nintendo, dass sie einem mit toll aussehendem Material scharf machen und dann sowas ploetzlich auftischen
    Danach aber beteuern alle, genau dies nie gesagt zu haben:

    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Hier sagt doch kaum einer, dass es haesslich bzw. schlechter als die Techdemo aussieht,
    Schon lustig War auch schon bei MK8 so. (Und sorry, ich benutz Ribby hier nur als offensichtliches Beispiel, nich böse nehmen!)
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  5. #35
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Das es wieder Openworld wird wie damals das Zelda aufm NES finde ich gut. Man kann quasi frei entscheiden wo man als erstes hingeht, ob man bereit für den Dungeon ist oder nicht. Ich stell mir das dann auch so ein bisschen vor wie in Skyrim das es Dungeons gibt die nicht für die Story relevant sind es dort aber trotzdem nützliche Ausrüstungsgegenstände gibt. Ich hoffe zumindest das es ein Rüstungssystem gibt

    Edit: Was meint ihr mit welcher Auflösung und wie viel FPS das Spiel laufen wird? Denke mal es läuft mit 1080p und 30 FPS aber wahrscheinlich ohne AA :( 1080p wären schon sehr gut bei dieser Weitsicht und 60 FPS wären zwar auch schön aber nicht zwingend nötig bei einem Zelda. Das AA wird wohl wieder wegfallen bei der schwachen Hardware der Wii U.
    Geändert von tiki22 (10.06.2014 um 21:16 Uhr)

  6. #36
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Also, ich mag den Stil jetzt nicht so, aber Nintendo wollte sich eben von der Konkurrenz abheben und das ist denen sicherlich gelungen.
    Komplett dynamische Beleuchtung aus so vielen Lichtquellen, dynamische Reflexionen, man beachte z.b. den Boden...wenn man das Video nochmal anschaut und das mit derzeitigen Toptiteln auf anderen Systemen vergleicht findet man so etwas dort auch selten. Das gab es auch in Skyrim nicht. Wenn man das jetzt auf offene Welten überträgt....ich bin kein Fachmann aber ich denke es wäre sehr schwierig geworden, auf der Hardware mit 1080p+60fps wahrscheinlich nicht möglich.

    Bin ich doof oder stand da eben nicht noch etwas von wegen wo es denn mehr Leistung braucht als Skyrim?^^°

  7. #37

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Mag ja ungern stänkern aber hatten wir nicht schon einen Topic für das Spiel?

    http://nintendo-online.de/forum/show...62#post1258462
    Geändert von FallenDevil (10.06.2014 um 22:36 Uhr)

  8. #38
    Avatar von SuperSavajin
    Registriert seit
    28.10.2011
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    6.304
    Spielt gerade
    Xenoblade, Smash
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES
    Zählt Majonäse auch als Konsole? :O
    Können jetzt bitte die Grafikblinden wo anders hin haten.
    Ich möchte gerne wissen, was ihr von der Timeline Platzierung denkt.

    Spoiler


    Link ist eine Mischung aus Wind Waker Link (wegen Hemd und Grafikstil), Skyward Sword Link (wegen Augen, Ausrüstung) und A Link to the Past Link wegen der Frisur.

    BTW ist er Rechshänder, wie man am Scheidengürtel erkennt.

    Die Gegner und die Landschaft kommen einem auch nicht bekannt vor, war aber eigentlich bis jetzt immer so. Ich liebe die Kapuze, hoffentlich kann man die auch während des Games tragen.

    Spoiler


    Es gab auch 0 Hinweise auf die Timeline Plazierung, aber ich bin zu hype gerade. Ich brauche mehr Infos.. aaaah.
    Geändert von SuperSavajin (10.06.2014 um 21:52 Uhr)

  9. #39
    Avatar von IDreyar
    Registriert seit
    14.02.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    167
    Spielt gerade
    Epic Stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    @SuperSavajin
    Vielleicht zeigen sie ja noch was zu Zelda U auf der E3
    Treehouse pls

    Nintendo Network ID : IDreyar
    Nintendo 3DS Friendcode : 3411-2289-8361



  10. #40
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Und es geht wieder los...wie in jedem anderen Nintendothread die letzten Monate...

Ähnliche Themen

  1. Nintendo kündigt The Legend of Zelda: Breath of the Wild mit erstem Trailer an
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.06.2016, 19:21
  2. Wild Sheep Studio zeigt weitere Szenen von WiLD
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2015, 11:03
  3. The legend of Zelda
    Von Midna im Forum Nintendo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 14:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden