12311 ... »

Thema: Starfox Zero

  1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942

    Starfox Zero


    Infos
    • Genre: Action, Weltraum-Shooter
    • Entwickler: Nintendo & Platinum Games
    • Publisher: Nintendo
    • System: Wii U
    • Releasetermin: 2016 (1.Jahreshälfte)


    Auf dem E3 Digital Event 2014 noch ohne Bilder oder Spielszenen angekündigt, bekam das neue Star Fox, das direkt aus Miyamotos Feder stammt zum E3 Digital Event 2015 einen Ankündigungstrailer.

    Features

    • Boden-und Luftgefährte und Wechsel durch Transformation
    • Gyrosensor des Gamepads kommt zum Einsatz



    Original von Fallen:



    ein möglicher Titel für das neue Stairfax..??

    Auf den vor kurzem geleakten Bildern des Time Magazine wurde ein Stairfax Spiel gezeigt. Auch am Ende des Digital Events war zu sehen wie Miyamoto dieses Stairfax-Spiel spielt.

    Laut Miyamoto ist das Spiel seit über sechs Jahren in Entwicklung und war ursprünglich für die Wii gedacht:
    We originally began working with Stair Fax back on Wii, and we had a small group of people experimenting with it for many years, maybe about six years, but we didn’t find an idea that really brought that together for the Wii. So instead we moved experimentation to the Wii U using some of the same assets. It’s been maybe 6 to 10 months that we’ve been experimenting with it.
    MANN! ENDLICH! Ein neues Stairfax, es wurd ja auch mal Zeit oder? Da hat sich Stairfax 64 3D doch gut genug verkauft, dass es für Nintendo reicht. Ich freu mich!!!
    Geändert von FallenDevil (17.01.2016 um 14:09 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Laut IGN etc. erscheint es wohl 2015.
    Ich hoffe, dass man im Laufe der E3 noch mehr vom Spiel sehen wird. Und ich hoffe - so wie Knacht - dass das Spiel nicht so ein Gamepad Gefuchtel wird, das wäre schade. Eine gute Gamepad Integrierung wäre super, aber ich möchte das Gamepad nicht die ganze Zeit auf den Fernseher richten und auf beides gucken müssen.
    Aber erstmal abwarten, ob man noch was sieht, ich bin gespannt!

  3. #3
    Avatar von Megu
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    150
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP DS PS3 GC GBA
    Also Star Fox U kommen sehr wahrscheinlich noch Infos weil es so wie es aussieht auf der E3 vertreten ist

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

  4. #4
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Star Fox Adventures hat mir bis jetzt am besten gefallen aber das wird wohl eine einmalige Ausnahme bleiben innerhalb der Serie.

  5. #5

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Star Fox Adventures hat mir bis jetzt am besten gefallen aber das wird wohl eine einmalige Ausnahme bleiben innerhalb der Serie.
    Mochte es auch sehr gerne, aber da sind wir wohl eine Minderheit.

  6. #6
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hoffe es geht in Richtung Starfox Adventures und nicht nur mit rumfliegen wie in Stafox 64

  7. #7
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    937
    Spielt gerade
    FE Heroes, Sonic Frontiers (PC), AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    Ich hoffe, dass sich dieses Spiel entweder an Adventures oder an Assault richtet, hoffentlich mit vielen Zwischensequenzen.

    Der ausschlaggebende Punkt für mich ist die Grafik. Wenn die beschissen ist, werde ich mir auch keine U holen.

  8. #8

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Also ich nehme stark an, dass das Spiel nicht wie Starfox Adventures wird. Allein aus dem Grund, dass Starfox Adventures ne Promenadenmischung aus Dinosaur Planet von Rare und Starfox war. Außerdem schafft Nintendo es ja nicht mal Zelda mit frischen Ideen und Konzepten zu versehen, da werden die erst recht nichts für nen Zelda-Klon, was Starfox Adventures ja im Grunde war, bringen können..

  9. #9
    Avatar von M4RS
    Registriert seit
    11.06.2014
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4
    Konsolen
    Wii U DS GB
    PC
    Wenn es nicht wie StarFox Adventures wird, ist für mich auch keinen Kauf wert! Doofes Rumgefliege macht ja keinen Spaß

  10. #10

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Also ich nehme stark an, dass das Spiel nicht wie Starfox Adventures wird. Allein aus dem Grund, dass Starfox Adventures ne Promenadenmischung aus Dinosaur Planet von Rare und Starfox war. Außerdem schafft Nintendo es ja nicht mal Zelda mit frischen Ideen und Konzepten zu versehen, da werden die erst recht nichts für nen Zelda-Klon, was Starfox Adventures ja im Grunde war, bringen können..
    Aber das schöne Fell!

Ähnliche Themen

  1. Starfox 2 heißt jetzt Starfox Assault
    Von Vyse im Forum Nintendo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.10.2004, 21:36
  2. Starfox Armada, Starfox Adventures 2 und Starfox Advance?
    Von Shiggy im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 20:44
  3. wie ist Starfox A.???
    Von Raiden20 im Forum Off Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.12.2002, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden