« 12341252102 ... »

Thema: Splatoon

  1. #11

    Registriert seit
    05.02.2013
    Beiträge
    224
    Konsolen
    3DS GC N64 SNES NES
    Xbox One
    Also ich spiele ja ganz gerne mal einen Shooter und mir gefällt die Idee. Sieht wirklich interessant aus. Bei dem Spiel wird es aber wie schon angesprochen sehr auf die Spielmodi ankommen. Also Modi-Modi-Modi – Abwechslung-Abwechslung-Abwechslung reinpacken!!! Levelsystem usw. Dann kann das Spiel wirklich spaßig werden.

  2. #12
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich glaubs ja nicht! Prosieben berichtet echt gerade über Splatoon und der Wii U auf der E3 und Reggie hat sogar ein Inteview gehalten, das es mal so werden soll wie Mario Kart also das es sich so etablieren soll.

  3. #13
    Avatar von Ninsati
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.622
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Xbox One
    Also ich glaube schon, dass das ganz spaßig werden könnte, auch wenn ich Anfangs total abgeneigt gegen war.
    Es ist mal was neues, und nach 3 ( ) Treehouse Vorstellungen von dem Spiel bin ich doch ganz angetan - vor allem online stelle ich mir das gut vor. Aber, dass sich das so gut wie Mario Kart etabliert, kann ich mir nun nicht vorstellen. Das geht schon alleine deswegen nicht, weil das auf dem ersten Blick wirklich aussieht wie Shooter für 3-jährige... und es ist kein Mario drinnen.
    Es muss aber unbedingt viele Verschiedene Arenen bieten, am besten noch eine Art Storymodus. Auch wenn ich keine Ahnung habe, wie der aussehen sollte. ^^

    Und noch zum Schluss, wofür ich bestimmt Ärger bekomme:
    Ich finde, die Arme der "gut genährten" (fett ist diskrimierend! ) Katze sehen wie drangeklebt aus. ^^
    日本 <3

    #exactly

  4. #14
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    lol @fatcat

    also nach der Treehouse Präsentation habe ich nun einen besseren Eindruck bekommen .
    einerseits toll zu sehen wie viele kleine Details eingebaut worden sind wie z.B. das man Farbe hinterlässt wenn man eine Treppe hochgeht usw aber dann fehlen mir so weitere details z.B. das die Farbe an der Wand auch mal runterläuft und nicht wie Kleber pappen bleibt. aber ist ja noch ne demo

    und wird man im Kopf nicht etwas dösig wenn man immer wieder farbe durch die Gegend schleudert xD
    und das es bisher als einer der 3 größten Nintendogames bei der E3 präsentiert wird ist natürlich so ein gewisser "Erwartungsdruck" .. wenn man bedenkt das letzte E3 Titel wie Tropical Freeze , Mario 3D World , Pikmin 3 , Mario Kart 8 , Wonderful 101 usw gezeigt worden sind und ich lese das viele "gehyped" von Splatoon sind finde ich es schon seltsam

    es wird ein funny little game für gewisse Stunden.


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #15
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.972
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    es wird ein funny little game für gewisse Stunden.
    Sag das mal den CoD- und BF-Fanboys in Bezug auf Hardline und Advanced Warfare und das ist naheliegender als deine ganzen FIFA-Vergleiche immer.

  6. #16
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    diese Spiele haben aber eine Art Rang/Clansystem .. was man bei Splatoon bisher nicht gesehen hat ...


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #17

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    diese Spiele haben aber eine Art Rang/Clansystem .. was man bei Splatoon bisher nicht gesehen hat ...
    Es wurde gerade erst vorgestellt.
    Da so ein Spiel doch sehr auf competitive ausgelegt ist, imo weit mehr als MK, kann man doch mir entsprechenden Systemen rechnen auch wenn sie noch nicht explizit genannt/gezeigt wurden.

  8. #18
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    du weißt aber schon für welche Konsole es erscheint oder ?


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #19

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    du weißt aber schon für welche Konsole es erscheint oder ?
    Ach fuck ich dachte PS4 und hab desshalb gelobt...mein Fehler

  10. #20
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Naja also wenn es wirklich kein Ranking System gibt wie in den anderen Shootern dann wäre ich wirklich enttäuscht und das Spiel würde wirklich nur für ein paar Stunden Spaß machen. Mario Kart 8 würde ich auch viel mehr Online zocken bzw. allgemein mehr wenn es auch Online was zum freischalten gibt oder eben ein Levelsystem.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's bunt: Nintendo stellt Multiplayer-Shooter Splatoon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden