« ... 345671555105 ... »

Thema: Splatoon

  1. #41
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Ja, Ghosts hatte eien Voice Chat.

    Hehehe... Wii: BO1 und MW3 hatten Voice-chat. WiiU: BO2 und Ghost haben Voice-chat. Wäre echt mies wenn da kein Voice-Chat dabei wäre oder die das nicht hinbekommen xD Naja dann haben wir auch ein lustiges Shooter-Game: NextGen: Plants vs. Zombies:Garden Warfare, und WiiU: Splatoon haha nice Geiler wäre es aber wenn sich die Nintendo-Helden battlen würden, dann wäre diese Rubrik (Shooter) von Mario auch besetzt xD

  2. #42
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Der Chat bringt ja nur was, wenn man sich clantechnisch organisiert. Randoms schaltet man eh fast immer stumm.
    Und im Clan kann man nebenher auch eine Skypekonferenz per Handy halten. Da sehe ich nun wirklich keine Probleme
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  3. #43
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Splatoon hat bereits in MK8 einen Cameo-"Auftritt":



    Mind = Blown
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  4. #44
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    37.974
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Splatoon hat bereits in MK8 einen Cameo-"Auftritt":



    Mind = Blown
    Die planen das Spiel scheinbar schon sehr lange. Sogar im ersten paper Mario für N64 gibt es ein Splatoon-Cameo:
    Geändert von Garo (07.07.2014 um 15:15 Uhr)

  5. #45
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    28.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    Zitat Zitat von bananenbär Beitrag anzeigen
    Der Chat bringt ja nur was, wenn man sich clantechnisch organisiert. Randoms schaltet man eh fast immer stumm.
    Und im Clan kann man nebenher auch eine Skypekonferenz per Handy halten. Da sehe ich nun wirklich keine Probleme
    Das geht mit fremden auch sehr gut. Kommt natürlich auf die Personen an, aber ich hatte damals ein paar gute Runden Battelfield 2 gespielt mit Sprachchat. Zudem sollte man nicht extra Geräte bemühen müssen, nur um so etwas zu realisieren.

  6. #46
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Da stimme ich dir zu.
    Ich ertappe mich aber immer wieder dabei, Spieler - und zwar alle - in jedem Multiplayermatch auf der One zu muten. Man hört echt jeden Mist über Kinect, da der Voicechat standardmäßig auf "an" steht. Das verleitet mich, zu sagen, dass ein fehlender Voicechaz nicht allzu schlimm wäre.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  7. #47
    Avatar von Reg_Ina
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Aachen, NRW
    Beiträge
    638
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, The Legend of Zelda: The Wind Waker HD, Pikmin3
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii
    Wenn ich ehrlich bin, dann bin ich etwas von dem Spiel abgeneigt! Sowas ist für mich kein richtiger Shooter. Ich hatte damals "The Blob" - whatever - aber das Game hat mir nur gelangweilt und es erinnert mich stark an "Splatoon". :/

  8. #48

    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    7
    Ich finde das Spiel grundsätzlich cool aber ich hoffe dass es mehr Spieler werden als 4 vs 4 sonst wird das auf Grund der Kartengrösse die man bisher gesehen hat in der tat etwas Langweilig. so 8 vs 8 wären da meiner Meinung nach eher angebracht. Somit soll es dann aber auch möglich sein dass man mit einer Gruppe Joinen kann also z.B. 4 Spieler an der U zu viert online können und mit anderen 4 zusammen Spielen.
    Geändert von helifus (10.07.2014 um 20:43 Uhr)

  9. #49

    Registriert seit
    13.07.2014
    Beiträge
    14
    Warum nicht mit Mario?
    Freu mich drauf und endlich bringt Nintendo auch mal was aus dem Shooter-Bereich raus. Zum Glück auch kein Cod ähnliches Spiel.
    Schade das es keine witzigen Figuren gibt. Frag mich eh warum es noch kein Donkey Kong 64 Shooter gibt. In dem Spiel konnte man ja auch ballern.

  10. #50
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von nintendo-nerd Beitrag anzeigen
    Splatoon hat bereits in MK8 einen Cameo-"Auftritt":



    Mind = Blown
    Das wird einfach nur ein Blooper aus Mario sein.


Ähnliche Themen

  1. Jetzt wird's bunt: Nintendo stellt Multiplayer-Shooter Splatoon vor
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.06.2014, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden