12311 ... »
  1. #1
    Avatar von Nukikero
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    57

    Captain Toad Treasure Tracker

    Das Spiel worauf alle gewartet haben wurde endlich angekündigt. Fan favorite Captain Toad bekommt endlich sein eigenes Spiel!!!

    Captain Toad: Treasure Tracker wird zum Weihnachtsgeschäft dieses Jahres released und wird alle anderen Spiele in den Schatten stellen. Wer die spannenden Abenteuer des Captains in Mario 3D World mochte sollte aufjedenfall einen Blick auf dieses Meisterwerk werfen.

    Trailer:


    Fun Fakt: Meine Sis sagte bei Mario 3D World Captain Toad ist unnötig etc. ich darauf hin sagte "Unterschätz den nicht in einem Jahr hat der sein eigenes Spiel" xD

  2. #2
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Nukikero Beitrag anzeigen
    Fun Fakt: Meine Sis sagte bei Mario 3D World Captain Toad ist unnötig etc.
    Schlag sie! Die Captain Toad-Level in Mario 3D Woeld waren großartig. Ich freue mich riesig auf mehr Abenteuer mit ihm. Er kann zwar fast nichts, aber es ist ja das tolle, dass man versuchen muss, die Level mit seinen beschränkten Möglichkeiten zu absolvieren.

    Ich freue mich sxhon auf den Cpt. Toad-DLC für Mario Kart 8 und seinen Character Reveal in SSB.

  3. #3
    Avatar von Nukikero
    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    57
    Captain Toad strahlt so eine starke Sympathie aus und die trotz seiner "schwächen" macht es richtig Spaß :3 Auch das man die Kamera viel bewegen muss um weiter zu kommen ist eine gute Idee~

    Glaub mir das passiert bestimmt auch noch iwann. Dieser Charakter braucht mehr aufmerksamkeit <3

  4. #4
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Damit hab ich eigentlich schon gerechnet gehabt.
    Ich hoffe, dass sie genug in das Spiel einbauen, um einen Vollpreis zu rechtfertigen, denn eigentlich fand ich das Spiel in Mario World ziemlich witzig, aber auch zu einfach und zu wenig für ein eigenes Spiel. Da muss dann noch einiges kommen.

  5. #5
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Damit hab ich eigentlich schon gerechnet gehabt.
    Ich hoffe, dass sie genug in das Spiel einbauen, um einen Vollpreis zu rechtfertigen, denn eigentlich fand ich das Spiel in Mario World ziemlich witzig, aber auch zu einfach und zu wenig für ein eigenes Spiel. Da muss dann noch einiges kommen.
    Aber als eShop-Spiel würde es sich doch super anbieten.

  6. #6
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Ich denke auch, dass es eher ein e-shop Titel wird. Die Spielausschnitte sahen für mich jetzt nicht unbedingt nach Dimensionen von einem 50 € Spiel aus. Aber an mir wird Captain Toad wohl vorbeiziehen. Ich kann erst einmal keine Jump n Run's mehr sehen :<.



  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Naja würde Mario draufstehen würde niemand als erstes nach dem Spielumfang fragen. Luigis Mansion war damals auch kurz und gut.
    Ich finds cool das er sein eigenes Spiel bekommt. Habe das letzte mal in New Super Mario Bros. 2 auf dem NES als Toad gespielt xD

  8. #8
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Finde das Spiel auf jeden Fall toll. Mir haben diese Rätselpassagen auch mit am meisten Spaß gemacht und hoffe dass man noch ein paar weitere, schöne Elemente mit einbaut.
    Denke aber auch nicht dass es ein Vollpreistitel wird, dafür müsste es schon wirklich wirklich viele Level geben weil die meisten hatte man in 2 Minuten durch.

  9. #9
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Es ist bereits bestätigt worden, dass das ein Retail-Spiel wird. Aber wenn man sich mal den Trailer genau ansieht, dann sieht man sehr viele Ergänzungen gegenüber dem Minispiel aus 3D World. Offenbar wird's hier auch Bosskämpfe geben. Für genug Inhalt wird wohl schon gesorgt werden!
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  10. #10

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    http://www.ntower.de/WiiU/News/32880...mmt-die-Wii-U/

    Ein süßes Cover wurde veröffentlicht.

Ähnliche Themen

  1. Klein, aber Oh-ho: Captain Toad Treasure Tracker erscheint für Wii U
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.08.2014, 16:23
  2. Captain Toad-Minispiel aus Super Mario 3D World könnte wiederverwendet werden
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 24.04.2014, 15:31
  3. Gadget: Bier-Tracker
    Von Gonzo im Forum Off Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:07
  4. Toad in SSBM?
    Von Shiggy im Forum Nintendo
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 18:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden