Thema: Rundumattacke
-
12.07.2003, 13:39 #11
RE: Rundumattacke
Original von Smoky
Hat die Attacke schon mal jemand gesehen ?
Also ich nich
-
12.07.2003, 16:39 #12
RE: Rundumattacke
Keine ahnung, deshalb fragen wir ja auch.
-
13.07.2003, 14:14 #13
Die Rätselslösung:
Wenn mann mal gegen mehrere Eisenprinzen kämpft un den großen Rundumschlag benutzt kann man trotzdem von den Gegner geschlagen werden und der Rundumschlag wird abgebrochen. Sunairu(oder wie er heißen mag) meinte damit ihr könnt jetzt auch den Rundumschlag einsetzen ohne von Gegner gebremmst zu werden, weil man ja durch die Maggische Barriere unverwundbar wird. Kleiner Tipp, versucht immer am Ende der Wirbelattacke gegen eine Wand, Fackel usw. zu hauen damit euch nicht schwindelig ist.
Muss aber nicht unbedingt stimmen.
-
13.07.2003, 22:17 #14Original von Gc freak
Die Rätselslösung:
Wenn mann mal gegen mehrere Eisenprinzen kämpft un den großen Rundumschlag benutzt kann man trotzdem von den Gegner geschlagen werden und der Rundumschlag wird abgebrochen. Sunairu(oder wie er heißen mag) meinte damit ihr könnt jetzt auch den Rundumschlag einsetzen ohne von Gegner gebremmst zu werden, weil man ja durch die Maggische Barriere unverwundbar wird. Kleiner Tipp, versucht immer am Ende der Wirbelattacke gegen eine Wand, Fackel usw. zu hauen damit euch nicht schwindelig ist.
Nee, das iss die WIRBELATTCKE
Muss aber nicht unbedingt stimmen.
-
15.07.2003, 18:42 #15
Der Schlag mit dem du die Esenprinzen tötest ist der Rundumschlag!
Du drehst dich um den Eisenprinzen und zack Rüstung ab.
-
15.07.2003, 21:20 #16
ohh also is das das was man ganz am anfang in der übungsstunde da bei dem alten lernt. also wenn man auf R bleibt das dann das komische A zeichen kommt...
Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, Nichts bleibt für die Ewigkeit
-
16.07.2003, 22:13 #17Original von Gc freak
Der Schlag mit dem du die Esenprinzen tötest ist der Rundumschlag!
Du drehst dich um den Eisenprinzen und zack Rüstung ab.
-
17.07.2003, 19:31 #18
ihr könnt jetzt auch den Rundumschlag einsetzen ohne von Gegner gebremmst zu werden
-
19.07.2003, 12:59 #19Original von Gc freak
ihr könnt jetzt auch den Rundumschlag einsetzen ohne von Gegner gebremmst zu werden
Wenn du die Attacke meinst wo Link dem Ritter die Rüstung abhackt, DAS IST NICHT DIE RUNDUMATTACKE, DIE KANNST DU AUCH OHNE MB.
-
19.07.2003, 21:50 #20
nein die attacke meint er nicht
Wieso geht Ganondorf nie ins Internet??????? weil es so viele Links gibt