« 123

Thema: Rundumattacke

  1. #21
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Original von DerGanonTreter
    nein die attacke meint er nicht
    Welche iss denn dann verdammtnochmal
    WEiß das denn keiner? Ich glaub ich ruf mal bei Nintendo an oder schreib N-Zone

  2. #22
    Avatar von Haseru-Richi
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    76
    hm,... also schon nen komischer name "rundumattacke" also das heißt er attackiert rundum,... das müsste logischerweise die wirbelsturattacke sein. also die kleine denn nur die große nennt vader orca "die große wirbelsturmattacke" aber warum kann man das bitte nur mit der magischen barriere? naja vielleicht meint suzunari damit dass man wirklich nicht aufhört wenn man getroffen ist. also das man das durchgehend ausführen kann löl naja kann mir das nur so irgendwie erklären
    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, Nichts bleibt für die Ewigkeit

  3. #23
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Das sind immer so die kleinen Gemeinheiten von Nintendo

  4. #24
    Avatar von SuperMario64
    Registriert seit
    13.07.2003
    Beiträge
    323
    Original von SuperMario64
    Original von Gc freak
    Die Rätselslösung:

    Wenn mann mal gegen mehrere Eisenprinzen kämpft un den großen Rundumschlag benutzt kann man trotzdem von den Gegner geschlagen werden und der Rundumschlag wird abgebrochen. Sunairu(oder wie er heißen mag) meinte damit ihr könnt jetzt auch den Rundumschlag einsetzen ohne von Gegner gebremmst zu werden, weil man ja durch die Maggische Barriere unverwundbar wird. Kleiner Tipp, versucht immer am Ende der Wirbelattacke gegen eine Wand, Fackel usw. zu hauen damit euch nicht schwindelig ist.

    Muss aber nicht unbedingt stimmen.
    Das ist doch die Wirbelattacke und nicht die Rundumattacke

  5. #25
    Avatar von Haseru-Richi
    Registriert seit
    15.07.2003
    Beiträge
    76
    hehe jo,...hm,... ne die kleine "wirbelwindattacke" hat glaub ich niemand im spiel so genannt. auch vader orca nicht. obwohl es logisch wäre aber das könnte doch diese rundumattacke sein. ja... wenn man genau auf den namen hört ist es schon auch logisch weil man sich ja dreht und rund um sich schlägt
    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir, Nichts bleibt für die Ewigkeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden