« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    auch wenn bei Schürrle viel Schief gelaufen ist . aber bei ihm hat man richtig gemerkt das er gewinnen möchte . immer wieder Zug zum Tor und er wurde belohnt . sauber

    wie nach dem Ghana Spiel und dem Sieg gegen USA ein Spiel bei dem sich nicht wirklich hochgradig freuen kann ^^" es war eher Erleichterung pur
    Hut ab vor Team Algeria. wirklich stark gefightet.


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #42
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mustafi fällt für den Rest der WM aus.

  3. #43
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Was war das denn für ein Spiel? Spannend aber größtenteils aus den falschen Gründen. Keine Absprache, keine Kommunikation und ohne Neuer wären wir untergegangen. Fürs nächste Mal muss man hoffen, dass A) Frankreich nen schlechten Tag hat oder B) die Elf ihren Kram zusammen bekommt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #44
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Habe es nicht gesehen, da ich mit Fieber im Bett gelegen bin, habs so ein bisschen vom Bett aus im Radio verfolgt. Aber wies aussieht hab ich auch nix verpasst... Aber mir war vorher schon klar, dass das kein Spaziergang wird (logisch, hinterher kann man das immer sagen xD). Ne, im ernst: die afrikanischen Mannschaften sind zwar alle keine Filigrantechniker, aber sie haben Biss und wissen wie man kämpft. Dazu kam noch, dass wir das Spiel machen mussten und die sich hinten rein gestellt haben. Zu verteidigen und das Spiel zu verhindern ist immer einfacher, als andersrum. Dann hatten viele einfach nicht ihren besten Tag und schon lässt sich die sehr mäßige 1. Halbzeit erklären. Außerdem finde ich, dass unser Jogi die Jungs gestern sehr defensiv aufgestellt hat... Hat mich ein bisschen gewundert.

    Als einen kleinen Hoffnungsschimmer für das Spiel gegen Frankreich: die haben sich bis Mitte der 2. HZ auch sehr schwer gegen Nigeria getan... Aber ich glaube, dass uns Frankreich als Gegner besser liegt, eben weil die sich nicht hinten rein stellen.

  5. #45
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Vor allem hätte Deutschland in der zweiten Halbzeit Chancen für 3 Spiele... da war auch Pech dabei
    Auf gehts Jungs! Ihr schafft dass! NUR DER HSV!

  6. #46

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Also was der Löw mit diesem Mustafi hat, das verstehe ich absolut gar nicht. Für die Ersatzbank ist der schon in Ordnung, Himmels war halt krank, da muss man auf die anderen zurückgreifen. Aber der hat jawohl den letzten Mist gespielt. Bei ihm fehlt mir auch einfach die Motivation. Kramer oder Schürrle gestern, die haben echt Tempo reingebracht. Besonders Schürrle ist so ein Fußballer, der hat unglaublichen Kampfeswillen. Podolski, Klose, Hummels und Großkreutz sind auch solche Typen. Die ackern ackern ackern. Özil im Gegensatz dazu ist ne absolute Muschi, wenn der nen Ball verliert, fallen ihm schon seine Augen raus vor lauter Tränen.

    Mertesackers Interview war super. Der hatte einfach keine Lust auf diese billigen Standardfragen vom Journalisten. Der wollt, wie ers gesagt hat, nurnoch in die Kabine und fertig
    Ist sowieso ein sehr sympatischer Kerl der Merte

  7. #47
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Die Fragen der Moderatoren find ich generell immer etwas, sagen wir scheiße. Da verliert jemand die CL und es wird gefragt "wie geht es Ihnen jetzt?" - Was soll mam da denn auch drauf antworten. Ist doch schön, dass wir nicht immer dieses übernette Bubi-Team geboten bekommen. Nach so einem Spiel braucht man klare Worte und da muss man dann nicht großartig um den heißen Brei reden.

  8. #48
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zum Glück hat Löw es zum Schluss eingesehen Schweinsteiger und Khedira ins Mittelfeld zu stellen und Lahm in die Abwehr auf seine alte Position zurück. Warum nicht von Anfang an so weils dann die ganzen Fans wieder besser wussten als der Löw??


    Bis auf die ersten ~25 Minuten fand ich das deutsche Spiel gar nicht mal schlecht gegen wirklich sehr motivierte Algerier. Deutschland hatte wirklich enorm viele gute Chancen aber manchmal will der verfluchte Ball einfach nicht reingehen!

  9. #49
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Zum Glück hat Löw es zum Schluss eingesehen Schweinsteiger und Khedira ins Mittelfeld zu stellen und Lahm in die Abwehr auf seine alte Position zurück. Warum nicht von Anfang an so weils dann die ganzen Fans wieder besser wussten als der Löw??
    Bei unserem Nationalteam, besonders bei Turnieren, kann mans eh niemandem richtig recht machen...

  10. #50
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Man kann aber versuchen das beste rauszuholen und die besten Leute auf den Platz zu stellen anstatt einen Mustafi zu bringen.

Ähnliche Themen

  1. [Gruppe H] Südkorea - Algerien
    Von FallenDevil im Forum WM 2014
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 17:29
  2. [Gruppe H] Belgien - Algerien
    Von FallenDevil im Forum WM 2014
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 22:38
  3. 51. Spiel [3. Achtelfinale] Deutschland 4:1 England
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 20:57
  4. 38. Spiel [Gruppe C] USA 1:0 Algerien
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 21:29
  5. [Achtelfinale] Deutschland VS Schweden
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden