« ... 456
  1. #51
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von rowdy007 Beitrag anzeigen
    Man kann aber versuchen das beste rauszuholen und die besten Leute auf den Platz zu stellen anstatt einen Mustafi zu bringen.
    Da stimme ich dir zu, es wird wohl derzeit niemanden geben, der wirklich der Meinung ist, dass Mustafi ein gutes Spiel gespielt hat, aber es ist doch meistens so, 80 MIO Menschen meinen alles besser zu wissen, immerhin will jeder mal gerne Bundestrainer spielen Mustafi hatte seine Chancen, ich glaube nicht, dass er so schnell eine richtige Chance in der Nationalmannschaft bekommen wird, der Trainerstab wird sich beraten und bestimmt zu dem selben Ergebnis kommen.

  2. #52
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Mustafi ist jetzt eh erstmal verletzt, von dem her wird er bei der WM gar nicht mehr spielen. Würde ihn aber für die Zukunft nicht ausschließen, denn er ist erst 22 und hat durchaus Potential (zudem ist ja gerade in der Defensive kein Überangebot vorhanden). Ist halt auch schwierig für so einen, der vorher genau ein Länderspiel gemacht hat und dann plötzlich bei ner WM gebraucht wird. Und dann auch noch nicht auf seiner Stammposition.

    Das ist ehrlich gesagt auch die einzige Entscheidung von Löw, die ich wirklich nicht verstehe. Warum nen unerfahrenen IV auf die Außenbahn stellen, wenn man einen Großkreutz hat, der sich als RV schon bewiesen hat? Da tust dem jungen Spieler, der da eben nicht klar kommt, nix Gutes und dem Team auch nicht.

    Schweinsteiger/Khedira zusammen auf der 6er Position halte ich übrigens immer noch n wenig für kritisch. Gerade gegen konterstarke Franzosen im Viertelfinale wär mir das n wenig zu offensiv. Lahm eben im Mittelfeld und bitte Großkreutz auf Außen, das wünsch ich mir vom Joachim.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  3. #53
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Für die Akten:




  4. #54
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Mustafi ist jetzt eh erstmal verletzt, von dem her wird er bei der WM gar nicht mehr spielen. Würde ihn aber für die Zukunft nicht ausschließen, denn er ist erst 22 und hat durchaus Potential (zudem ist ja gerade in der Defensive kein Überangebot vorhanden). Ist halt auch schwierig für so einen, der vorher genau ein Länderspiel gemacht hat und dann plötzlich bei ner WM gebraucht wird. Und dann auch noch nicht auf seiner Stammposition.

    Sehe ich auch so... Der hatte es nicht leicht und ihn jetzt einfach so abzuschreiben, finde ich auch nicht richtig. Man kann natürlich darüber diskutieren, ob es die richtige Entscheidung von Jogi & Co war, ihn jetzt bei der WM gleich ins kalte Wasser zu schmeißen. Aber ok, jetzt ist er ja eh verletzt und wird wohl in dieser WM auch nicht mehr zum Einsatz kommen. Bin jetzt gespannt, wen sie rechter Verteidiger spielen lassen... Ob jetzt der Lahm mal wieder dahinten steht oder ob sie mal den Großkreutz bringen. Der hängt sich wenigstens rein und zeigt Biss.


    @Interview: würde mir wünschen, dass mehr Spieler mal den Mumm hätten, solche Antworten zu geben. Dann würden nämlich auch diese sinnlosen Interviews direkt nach Spielende mal aufhören.

  5. #55
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Laut diesem Artikel wird Lahm gegen Frankreich ziemlich sicher wieder im Mittelfeld stehen. Sofern Hummels fit ist (wird er doch, oder?), dürfte dann also Boateng wieder den RV geben. Zumindest les ich da jetzt nicht raus, dass er groß was ändern möchte...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #56
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    @Interview: würde mir wünschen, dass mehr Spieler mal den Mumm hätten, solche Antworten zu geben. Dann würden nämlich auch diese sinnlosen Interviews direkt nach Spielende mal aufhören.
    Normalerweise bin ich der erste, der sich über die bescheuerten Fragen der Reporter nach Spielen aufregt, aber in diesem Fall waren die Fragen vollkommen in Ordnung. Da wurde nichts übertrieben schlechtgeredet, kein Teufel an die Wand gemalt, sondern ganz nüchtern das deutsche Spiel analysiert. Ich weiß nicht was Mertesacker da erwartet hat, Lobeshymnen für das souveräne Spiel? Für mich eine totale Überreaktion von ihm.

    Sicher ist so eine Reaktion nach 120 Minuten intensivem Fußball verzeihbar, aber feiern sollte man ihn dafür nicht.

  7. #57
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich der erste, der sich über die bescheuerten Fragen der Reporter nach Spielen aufregt, aber in diesem Fall waren die Fragen vollkommen in Ordnung. Da wurde nichts übertrieben schlechtgeredet, kein Teufel an die Wand gemalt, sondern ganz nüchtern das deutsche Spiel analysiert. Ich weiß nicht was Mertesacker da erwartet hat, Lobeshymnen für das souveräne Spiel? Für mich eine totale Überreaktion von ihm.

    Sicher ist so eine Reaktion nach 120 Minuten intensivem Fußball verzeihbar, aber feiern sollte man ihn dafür nicht.
    Das ist richtig, die Fragen waren ausnahmsweise mal nicht so schlecht. Aber ich halte die Interviews direkt nach dem Spiel insgesamt für unfug: die Spieler haben (im Idealfall) alles gegeben, sind total fertig und immer noch bis unter die Haarspitzen vollgepackt mit Emotionen. Da kann eigtl gar keine rationale Antwort gegeben werden...
    Die Fragen können ja auch bei der PK gestellt werden, aber so direkt nach dem Schlusspfiff halte ich persönlich es für einen Unsinn.

  8. #58
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Wenn 'n paar von den über 30? Torschüssen reingegangen wären und es irgendwann 3 oder sogar 4:0 gestanden hätte. Hätten die Reporter ne ganz andere Meinung zu dem Spiel gehabt. Leider wollte der Ball diesmal nicht reingehen. Letzendlich zählt sowieso nur das Ergebnis. Wenn ich sehe mit was für einem Spiel die Italiener 2006 Weltmeister gewurden sind...

Ähnliche Themen

  1. [Gruppe H] Südkorea - Algerien
    Von FallenDevil im Forum WM 2014
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2014, 18:29
  2. [Gruppe H] Belgien - Algerien
    Von FallenDevil im Forum WM 2014
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2014, 23:38
  3. 51. Spiel [3. Achtelfinale] Deutschland 4:1 England
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 21:57
  4. 38. Spiel [Gruppe C] USA 1:0 Algerien
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 22:29
  5. [Achtelfinale] Deutschland VS Schweden
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden