« 123 »
  1. #11
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Krasses Freistoß von David Luiz. Der Ball flatter da extrem. Nicht ganz einfach diese Schusstechnik ;D

  2. #12
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    War wirklich ein klasse Freistoß von Luiz, da kann man nix gegen sagen.

    Eben Anschlusstreffer von Kolumbien durch (berechtigten) Elfmeter. Zehn Minuten noch, wird wohl wieder extrem spannend.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  3. #13
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Brasilien hat verdient gewonnen. Das Team hat eine tolle erste Hälfte gespielt, aber in der zweiten Halbzeit haben sie dann etwas nachgelassen. Der Schiri hätte ruhig mehr Karten geben können, besonders die Aktion am Ende mit Neymar hätte echt nicht sein müssen. Ist ja nicht das erste Mal, dass der gejagt wurde, auch in den anderen Spielen wurde er mehrmals brutal gefoult, warum dulden die Schiris solche Fouls? Aber das gehört dann wohl eher in einen anderen Thread. Aber ich finds gut, dass die Brasilianer nicht mit ihrer besten Elf gegen Deutschland spielen können, kann uns sicherlich nicht schaden.

  4. #14
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    "Etwas nachgelassen" ist nett gesagt, zumindest Chancen konnten die Brasilianer in der zweiten Hälfte aus dem Spiel heraus eigentlich gar nicht mehr kreieren. Durchaus bezeichnend, dass beide Tore durch Standards und Innenverteidiger gefallen sind. Wobei natürlich Kolumbien es auch viel zu selten geschafft hat Nadelstiche zu setzen. Dadurch stimmts schon, dass der Sieg nicht ganz unverdient ist.

    Zur Bewertung der Fouls: Scholl hat sich nach dem Spiel deswegen auch noch empört und er hat vollkommen recht. Jedoch trifft die Schiedsrichter da nicht arg viel Schuld. Die FIFA hat angewiesen, dass man viel laufen lässt und auch gelbe Karten so spät und selten wie möglich zeigt. Das macht dann eben auch solche Einsätze wie die gegen Neymar möglich (wobei beide Teams für meinen Geschmack recht hart eingestiegen sind, war absehbar, dass sich jemand verletzt).
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #15
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Knapper Sieg, aber verdient denke ich.

    Silva und Neymar im Halbfinale nicht dabei.


    Edit:

    Bin ich zwischendrin eingepennt? Der Grund für Silvas gelbe Karte war eine Behinderung des Torwarts?! Naja, er hätte ja schon gegen Mexiko die rote sehen müssen.
    Geändert von Hunter 117 (05.07.2014 um 08:58 Uhr)

  6. #16
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Neymar hat einen Wirbelbruch !
    Echt scheiße sowas im Fussball sehen zu müssen. Das hat nichts mehr damit zu tun was den Sport auszeichnet.
    Das war nur noch Gewalt. Und Nemyar ttifft es natürlich jetzt am härtesten denn für ihn ist die WM gelaufen.
    Ich hoffe es wird ihn nicht sehr lange vom Fussball abhalten denn auch für Barcelona wird er in der nächsten Saison wichtig sein.

    Die Schiedsrichter geben doch extra keine Karten wenn Neymar fällt nur weil sie wissen dass er manchmal leicht übertreibt. So Entscheidungen zu fällen ist einfach nur ungerecht.
    Hätte mindestens Gelb geben müssen, über Rot hätte sich der Spieler auch nicht groß beklagen müssen.

    Es ist wie Mehmed gesagt hat. Der Schiri muss verdammt nochmal im Verlauf des Spiels ein Zeichen setzen dass die Spieler mitbekommen, dass sie nicht alles machen dürfen.
    Sonst wird das Spiel so wie es gestern war. Von beiden Seiten waren es harte Zweikämpfe.
    Nur trifft es jetzt den wertvollsten Spieler der Mannschafft die weitergekommen ist.

  7. #17
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Jup ich glaub zu diesem Thema habt ihr alles gesagt.
    Ich fand aber lustig wie sauer der Scholl war.
    Richtig sprachlos war der vor Wut^^


  8. #18
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Das war das Foul, oder?



    Habs im Spiel nicht gesehen, weil ich in der Pause ins Bett bin... Muss jetzt aber ehrlich gesagt sagen, dass das gar nicht so hart fand o.o
    Der kommt halt von hinten und springt ihm ins Kreuz, ist verdammt blöd gelaufen. Da hab ich bei der WM schon fiesere Sachen gesehen. Dass sich Neymar jetzt einen Wirbel gebrochen hat, ist aber echt verdammt bitter, weil dem beim Fußball spielen zu zuschaun macht schon echt verdammt viel Spaß.

    Nunja, dann kommts jetzt zu ner Neuauflage vom Finale von 2002, mal schaun was das wird.

  9. #19
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    937
    Spielt gerade
    FE Heroes, Sonic Frontiers (PC), AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Jup ich glaub zu diesem Thema habt ihr alles gesagt.
    Ich fand aber lustig wie sauer der Scholl war.
    Richtig sprachlos war der vor Wut^^
    Kein Wunder, denn Scholl wurde in seiner aktiven Zeit als Fußballer oft von Gegenspieler bearbeitet und zog sich dabei viele Verletzungen zu.
    Das der sich so aufregt ist nachvollziehbar.

  10. #20

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Uff, echt hartes und bitteres Foul. Sowas darf nicht ungeahndet passieren. Mit dem Knie in's Kreuz springen, das gibt's sonst nur bei der Kneipenschlägerei.

Ähnliche Themen

  1. [Achtelfinale] Kolumbien - Uruguay
    Von FallenDevil im Forum WM 2014
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2014, 03:09
  2. [Gruppe C] Japan - Kolumbien
    Von FallenDevil im Forum WM 2014
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 01:45
  3. [Gruppe C] Kolumbien - Elfenbeinküste
    Von FallenDevil im Forum WM 2014
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2014, 13:54
  4. [Gruppe C] Kolumbien - Griechenland
    Von FallenDevil im Forum WM 2014
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 00:13
  5. 57. Spiel [1. Viertelfinale] Niederlande 2:1 Brasilien
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 14:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden