« ... 891011 »
  1. #91
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Real Mansons Beitrag anzeigen
    Man, so geil das Spiel auch war, man macht sich echt schon fast sorgen um den brasilianischen Torwart. Nach so einer Klatsche wird doch wahrscheinlich ihm die meiste Schuld zugesprochen und das wird den armen Kerl schon gut mitnehmen.
    Das glaube ich eigentlich nicht. Er selbst wusste auch schon im Interview nach dem Spiel, dass das nicht seine Schuld war, als er sagte, er hätte lieber 0:1 durch einen Fehler von ihm selbst verloren, als so eine Klatsche zu kassieren.

    Die brasilianische Verteidigung war praktisch aufgelöst in diesen 20-30 Minuten, da konnte er auch nicht mehr viel machen.

  2. #92
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    es war ein geiles Spiel, aber bei den Toren 2 - 5 wahr ich doch etwas ueberrascht. Teilweise habe ich mich gefragt "war das jetzt die Wiederholung von dem letzten Tor?". Das unsere Mannschaft gut ist, das war mir klar, aber irgendwie wirkten sie ausgewechselt. Vielleicht hat aber auch nur die nicht vorhandene Verteidigung von Brasilien den Eindruck erweckt, dass unsere Jungs wie ausgewechselt spielten. Auf der einen Seite finde ich es klasse, dass wir so gut gespielt haben und so hoch gewonnen haben. Aber auf der anderen Seite finde ich es fuer den Gastgeber sehr schade. Der Druck des Landes und des Trainers in Kombination mit dem Ausfall von 2 Spielern war wohl einfach zu viel. Es tat mir auch leid, dass ihre Fans sie so ausgebuht haben. Natuerlich waren die enttaeuscht von der Leistung ihrer Mannschaft, aber das war doch irgendwie ein wenig zu viel.

  3. #93

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757


    Life is a bitch

  4. #94
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen


    Life is a bitch
    Ja hätten die das nicht vorher sagen können? Dann hätten wir die natürlich gewinnen lassen.

    Anderen Ländern geht's auch nicht anders.

    Und mal im ernst: hätte der Titel denen ne bessere Bildung gebracht?

    Immerhin könnte man dann mit dem Gedanken "Wir sind Weltmeister!" zufällig auf der Straße erschossen werden.

    Falls das überhaupt echt ist

  5. #95
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Wobei ich viele Fehler nicht unbedingt bei ihm, sondern bei der Verteidigung gesehen habe.

    Mir tun die Brasilianer aber auch fast eher leid, als dass ich mich über den Sieg freue.
    Mitleid ist das schlimmste was eine Mannschaft bekommen kann. ^^"

  6. #96

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Im Leben gibt's nichts geschenkt. Was sollen manche afrikanische Länder sagen, die noch viel weniger haben und im Fußball quasi nicht vorhanden sind.


    Weiß nicht, wie einem die Brasilianer leid tun können. So arrogant wie man sich präsentiert hat, obwohl man in kaum einem Spiel gänzlich überzeugt hat und gestern einfach unterirdisch gespielt hat, trotz Heim-WM. Große Fresse, wenig dahinter. Viele Fans haben sich aus der untersten Schublade präsentiert, wie ich es in der Form noch bei keinem Großevent gesehen habe. Freut mich immer noch tierisch, dass ausgerechnet Deutschland sie in ihre Schranken gewiesen hat und gezeigt hat, wo der Hammer geht. Der stolze Brasilianer ist zur Lachnummer der Fußballwelt geworden. Die deutsche Mannschaft bleibt bescheiden.

    Finale .
    Geändert von anonym_240216 (09.07.2014 um 14:13 Uhr)

  7. #97
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, wie einem die Brasilianer leid tun können. So arrogant wie man sich präsentiert hat, obwohl man in kaum einem Spiel gänzlich überzeugt hat und gestern einfach unterirdisch gespielt hat, trotz Heim-WM. Große Fresse, wenig dahinter. Viele Fans haben sich aus der untersten Schublade präsentiert, wie ich es in der Form noch bei keinem Großevent gesehen habe. Freut mich immer noch tierisch, dass ausgerechnet Deutschland sie in ihre Schranken gewiesen hat und gezeigt hat, wo der Hammer geht. Der stolze Brasilianer ist zur Lachnummer der Fußballwelt geworden. Die deutsche Mannschaft bleibt bescheiden.

    Finale .
    MMn schlechtester Teil eines Beitrags der WM Zeit ;( ( bisschen übertrieben gesagt )...

    Die brasilianer haben die ganze WM nur für die fans gespielt und haben um gute Unterstützung gebeten.
    Das sieht man doch bei Spielern wie David Luiz, Oscar, Thiago Silva, Neymar usw., die an sich geglaubt haben und hoffnung hatten. Nur weil sie z.B. die Hymnee lautstark singen -> arrogant ?! Gehts noch?! Sie sind einfach stolz. Das wird doch nicht verboten sein oder?
    Und nur weil es ein paar Arschlöcher gibt, die sich anderen Fans gegenüber scheiße verhalten, ist das ganze Land und ihre Nationalmannschaft arrogant?


    Und dass man sich dann emotional verhält, ist doch voll normal. Überhaupt wenn man so kläglich gescheitert ist.
    Für mich neben den Überrschungen der WM Costa Rica, Kolumbien und Chile und Deutschland die symphatischste Mannschaft.
    Was man jetzt so im Internet lesen muss, ist einerseits lustig, aber mMn. auch verdammt arrogant von uns deutschen Fans.

  8. #98
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Ich finde die Brasillianer waren gestern gute Verlierer. Sie hätten die deutschen Spieler auch gestern umtreten können als klar war das sie verlieren und nach dem Spiel gabs auch keine Ausreden. Außerdem geniesst die deutsche Mannschaft sehr hohen Respekt unter den brasillianischen Fans.

  9. #99
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Die Fans waren leider weniger gute Verlierer:

    http://www.t-online.de/sport/fussbal...sao-paulo.html

  10. #100

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Nur weil sie z.B. die Hymnee lautstark singen -> arrogant ?! Gehts noch?! Sie sind einfach stolz. Das wird doch nicht verboten sein oder?
    Wo habe ich denn auch nur irgendwas über das Singen der eigenen Hymne gesagt? Wirf mir nicht irgendwelche Sachen an den Kopf, die ich nicht gesagt habe und frag dann noch frech, ob es geht. Außerdem sagte ich letztens "viele" Fans, und nicht alle.

    Mir geht's eher um Sachen wie das Auspfeifen der chilenischen Hymne, dem Feuerwerk vor Kolumbiens Teamhotel oder dem Auspfeiffen aller brasilienstämmiger Spieler in anderen Teams. Das hat nichts mit Stolz zutun, sondern ist einfach zum kopfschütteln.
    Geändert von anonym_240216 (09.07.2014 um 16:07 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Halbfinale] Deutschland - Italien
    Von Fabian im Forum EM 2012
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 15:29
  2. 62. Spiel [2. Halbfinale] Deutschland 0:1 Spanien
    Von Hunter 117 im Forum Vergangene Spiele
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 14:22
  3. [Halbfinale] Deutschland - Türkei
    Von Shiek im Forum EM 2008
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 20:58
  4. [Halbfinale] Deutschland VS Italien
    Von Knolli im Forum WM 2006
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 14:59
  5. Deutschland vs. Brasilien
    Von skullmurray im Forum Off Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.07.2002, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden