« 12
  1. #11

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    @Jinjo
    Das ist immer schwierig.Da ich das Angebot nicht kenne würd ich dir auch davon abraten.
    Ich denke mal das es sich bei dir um einen Händler handelt.Finger weg!
    Am besten ist ein privater Verkäufer der seine eigene Konsole verkauft.Hilfreich ist es dem Verkäufer gezielte,hinterhältige Fragen zu stellen um zu sehen ob er die "Wahrheit" sagt.
    Mit Flohmärkten,An und Verkauf Läden hab ich keine guten Erfahrungen gemacht,zumindest in meiner Umgebung.
    Wenn du die Möglichkeit hast versuch es mal auf einer Retrobörse.

    @Fallen
    Achja?! Ich soll dem gnädigen Herrn eine pm schicken.Das hättest du machen sollen wenn es dich so stört.Es war nur ein Post.Vielleicht nächstes mal erst abwarten wie sich der thread entwickelt und nicht sofort öffentlich die Spamfahne wedeln.
    Ich weiß nicht ob du hier Mod bist,interessiert mich auch die Luft.Also,lass mich in Ruhe.

  2. #12
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Also sagst du, dass das mit den ~200€ im angegebenen Sammlerzustand zu hoch gegriffen wäre?
    Der Meinung schließ ich mich an. Maximal 100€, mehr nur wenns Pikachu-Edition ist. Geh mal auf Konsolenkost da gibts Konsolen (komplett) für 80,90€. Schreib die an und erkundige dich nach dem Zustand.

    Mit viel Glück findest du auch ein N64 neuwertig und komplett auf nem Flohmarkt für weniger als 50€.

  3. #13
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Vielen Dank für eure Tipps! Ja, bei den 150€+ Angeboten handelt es sich nur um Händler und vereinzelt Privatpersonen. Ich habe jetzt diverse eBayer angeschrieben, um z.B. mehr Fotos der Konsolen zu bekommen, da jeder wohl was anderes unter "sehr guten Zustand" versteht. Ich denke ich werd schon was gutes finden, habe jetzt diverse Angebote in der Preisspanne von 50-90€ im Blick.

Ähnliche Themen

  1. Haben diese Spiele schon Sammlerwert??
    Von TUPAC im Forum Nintendo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden