Umfrageergebnis anzeigen: Wer erhält den Preis in dieser Kategorie?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mats Hummels (Deutschland)

    0 0%
  • Toni Kroos (Deutschland)

    1 8,33%
  • Philipp Lahm (Deutschland)

    0 0%
  • Thomas Müller (Deutschland)

    8 66,67%
  • Neymar (Brasilien)

    1 8,33%
  • Lionel Messi (Argentinien)

    1 8,33%
  • Di Maria (Argentinien)

    0 0%
  • Javier Mascherano (Argentinien)

    0 0%
  • Arjen Robben (Niederlande)

    0 0%
  • James Rodriguez (Kolumbien)

    1 8,33%
« 12
  1. #11
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Weiß aber nicht, ob Müller für diesen Preis der richtige ist. Wenn man mal ganz ehrlich ist, ist er kein "richtig guter" Fußballer sondern eher ein Arbeitstier.
    Solch "technischen" Tore wie das 1:0 gegen die USA findet man bei ihm eher wenig. Eher Kroos würde passen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  2. #12
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Natürlich hat jeder seine Stärken und Schwächen. Müller macht viel was man nicht direkt sieht und auch nicht immer von der Kamera eingefangen wird. Er ackert wie du schon gesagt hast unheimlich viel, sorgt für Räume die letztlich oft zu Torchancen führen. Diese Eigenschaften sieht man eher selten und sollte man nicht unterschätzen.

    Bei Kroos landet fast jede Ecke genau dort wo sie hinsoll, diese Beständigkeit bei Standards bei dem Turnier finde ich überragend. Technisch sehr stark, ist nur schwer vom Ball zu trennen und wie gesehen beim letzten Spiel klebt der Ball regelrecht an ihm.

    Lahm war in den ersten Spielen recht schwach, war kaum zu sehen, ein Gegentor ging auf seine Kappe. Fand zwar immer besser ins Turnier aber darum sehe ich nicht wie er den Preis erhalten soll. Frage mich ehrlich gesagt wieso er in der Liste ist und nicht Kedhira.

    Hummels bringt kontinuierlich konstant sehr gute Leistungen, macht kaum Fehler (mir fällt zumindest kein schwerer ein), wird nach meiner Meinung irgendwann als der beste Innenverteidiger der Welt gelten. Als besten Spieler sehe ich ihn bisher aber noch nicht.

  3. #13

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Toni Kroos. Fantastische WM, die er spielt.

  4. #14
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Hunter 117 Beitrag anzeigen
    Lahm war in den ersten Spielen recht schwach, war kaum zu sehen, ein Gegentor ging auf seine Kappe. Fand zwar immer besser ins Turnier aber darum sehe ich nicht wie er den Preis erhalten soll. Frage mich ehrlich gesagt wieso er in der Liste ist und nicht Kedhira.
    Ich glaube Khedira sieht man aufgrund des vorangehenden Kreuzbandrisses zumindest in Deutschland ein wenig zu positiv. Gerade in den ersten Spielen war er auch noch nicht ganz so sattelfest, mich hat er erst zuletzt wirklich zu überzeugen gewusst.
    Lahm hat dagegen eigentlich in allen Spielen zu den Aktivposten gehört. Zumeist unter den zwei, drei Spielern mit den meisten Ballkontakten, Passquoten um die 90% (ok, bei den Bayern schafft er bisweilen mehr, aber der Vergleich hinkt eh). Ich hab nie ganz verstanden, warum man ihm Passivität bzw. ein schwaches Spiel vorgeworfen hat. Der Mann fürs Spektakel war er eh nie und zudem ist er halt eher der defensivere 6er (sofern er da spielt, aber nur da wurde er ja kritisiert). Der einzige wirklich eklatante Schnitzer war der Fehlpass gegen Ghana, wenn man ihm dafür wirklich die alleinige Schuld geben möchte.

    Für mich persönlich ist aber Kroos der Spieler dieser WM, wirklich großartig wie er momentan spielt. Und umso mehr muss ich mich über seinen bevorstehenden Wechsel zu Real ärgern...
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  5. #15
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Will eigentlich nicht drauf rumreiten weil Lahm generell ein grandioser Spieler ist. Aber meine das er zumindest in den ersten beiden Spielen kaum aufgefallen ist. Außer beim Fehlpass gegen Ghana, das war sein Fehler aber da hat die restliche Abwehr auch nicht schnell genug reagiert.


    Ich würde mich freuen sollte Kroos wechseln. Das hat sich ja selten als Nachteil erwiesen.

  6. #16
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Tjo, da Lionel Messi der WM seinen persönlichen Stempel aufgedrückt hat, hat er voll zurecht den goldenen Ball erhalten Ach FIFA...dann hätte es auch eher Neymar werden können, damit Brasilien auch was gewinnt.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #17

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Reine Marketingentscheidung.

Ähnliche Themen

  1. Zahlreiche Nintendo-Nominierungen bei den Golden Joystick Awards 2013
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 23:09
  2. VORZOCKER Ep. 121: Beste Hardware 2012 - Die Nominierungen der VORZOCKER Awards
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 17:23
  3. Golden Sun: Dark Dawn erscheint in Deutschland unter dem Namen Golden Sun....
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 17:25
  4. Xbox 360: Microsoft sucht Deutschlands beste PGR-Spieler
    Von Gonzo im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 03:22
  5. Die "Best of E3" Nominierungen!
    Von Seph im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 18:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden