« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    OMG... dann ist ja die WiiU wirklich EXTREM schwach :( Dann war der Zelda Trailer auch nur Fake und aufpoliert von Nintendo. Zelda sah besser aus als Bayo.
    Ich verstehe deinen Kommentar nicht...
    Leistungsdaten sind doch nicht alles. Nur weil es 720p umd nicht 1080p sind, muss man doch nicht rumflennen.
    Die PS4 und Xbox One kriegen es doch auch kaum besser hin in dieser Hinsicht.

    Und wieso kann man daraus denn schließen, dass der Zelda Trailer ,,Fake" sei. Vermutlich wird das, was wir gesehen haben, nicht so 100% die Spielgrafik gewesen sein, aber das kann man nicht sagen.
    Außerdem schon mal daran gedacht, dass Nintendo selbst am besten mit ihrer Konsole umzugehen weiß und am besten weiß, wie man alles aus ihr rausholt?

    Ich finde Bayonetta sieht sehr gut aus, dafür, dass echt viel Action dabei ist. Wenn die Framerate stabil bleibt, wird das super.

  2. #12

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deinen Kommentar nicht...
    Leistungsdaten sind doch nicht alles. Nur weil es 720p umd nicht 1080p sind, muss man doch nicht rumflennen.
    Die PS4 und Xbox One kriegen es doch auch kaum besser hin in dieser Hinsicht.
    Wie denn das? Mir fallen relativ wenige Retail-Spiele ein, die nicht mit 1080p laufen, wenn mich nicht alles täuscht. Wolfenstein, Tomb Raider, Killzone: Shadow Fall, Knack, inFAMOUS: Second Son, Diablo 3, CoD: Ghosts, Murdered: Soul Suspect usw. laufen alle mit 1080p und meistens auch mit 60 FPS. Spontan fallen mir nur Watch_Dogs, Battlefield 4 und EA Sports UFC ein, die nicht mit 1080p laufen. Inwiefern kriegt es die PS4 dann kaum besser hin?

  3. #13
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Bayonetta hat ne Grafik wie DMC4 und naja... ich hätte schon gedacht das die WiiU locker bei dem Spiel 1080p und 60fps schafft

  4. #14
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Wie denn das? Mir fallen relativ wenige Retail-Spiele ein, die nicht mit 1080p laufen, wenn mich nicht alles täuscht. Wolfenstein, Tomb Raider, Killzone: Shadow Fall, Knack, inFAMOUS: Second Son, Diablo 3, CoD: Ghosts, Murdered: Soul Suspect usw. laufen alle mit 1080p und meistens auch mit 60 FPS. Spontan fallen mir nur Watch_Dogs, Battlefield 4 und EA Sports UFC ein, die nicht mit 1080p laufen. Inwiefern kriegt es die PS4 dann kaum besser hin?
    Erwischt ... Naja das war dann wohl eher die Xbox One die bei manchen spielen noch schwierigkeiten hat.
    Auf jeden fall laufen nicht alle Spiele auf 1080p aber trotzdem sehen auch diese schön aus.

    @Nike
    Sicher würde man es rein von der Hardware schaffen. Aber wozu denn?
    Dieses Spiel wird ja nicht für den Vollpreis verkauft ( im falle von bayo 1 ), sondern wird, wenn überhaupt, wenig kosten, da es ja so ähnlich wie ein Add-On zu Bayonetta 2 ist, um Kunden anzulocken, die noch nicht so entschloßen sind.

  5. #15
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wie siehts denn mit der Auflösung und den FPS bei Bayonetta 2 aus? Das Game läuft doch in 1080p + 60 FPS, oder?

  6. #16
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Wie siehts denn mit der Auflösung und den FPS bei Bayonetta 2 aus? Das Game läuft doch in 1080p + 60 FPS, oder?
    Also besser sieht auf jeden fall aus, aber ich bezweifle, dass es auf nativen 1080p und 60fps läuft.
    Einfach genau weil die Texturen detailierter aussehen und es mehr Details gibt.
    Offiziell ist glaube ich noch nichts.

  7. #17

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Erwischt ... Naja das war dann wohl eher die Xbox One die bei manchen spielen noch schwierigkeiten hat.
    Auf jeden fall laufen nicht alle Spiele auf 1080p aber trotzdem sehen auch diese schön aus.
    Ist zwar Offtopic, aber sympatisch, dass du den Fehler dann offen zu gibst und dich nicht versuchst, irgendwie rauszureden. Finde ich immer ganz cool, wenn man dann auch zu sowas steht .

    Okay zurück zum Topic: Hatte den ersten Teil vor gar nicht zu langer Zeit wieder mal gespielt, und optisch hält er sich auch so noch ganz gut. Das schlimmste ist leider der Soundtrack -.-

  8. #18
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Sasuke stellt mal wieder eine Frage in den Raum, über die den ganzen Thread lang diskutiert wurde.
    Ottaro liest mal wieder nicht gescheit.

  9. #19
    Avatar von Monado Boy
    Registriert seit
    05.03.2013
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.295
    Spielt gerade
    Xenoblade Chronicles X, Pokemon Mond, Fire Emblem Fates
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii GBA N64 NES
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ist zwar Offtopic, aber sympatisch, dass du den Fehler dann offen zu gibst und dich nicht versuchst, irgendwie rauszureden. Finde ich immer ganz cool, wenn man dann auch zu sowas steht .

    Okay zurück zum Topic: Hatte den ersten Teil vor gar nicht zu langer Zeit wieder mal gespielt, und optisch hält er sich auch so noch ganz gut. Das schlimmste ist leider der Soundtrack -.-
    [emoji4]
    Ich wollte mit dem Beispiel halt nur zeigen, dass es auf den anderen Konsolen auch spiele gibt, die nicht das volle Paket hinbekommen, aber das dann meistens beim Spielen gar keine große Rolle spielt und dies nicht heraussticht. Und dass es keine Schande ist, wenn ein Spiel auf 720p oder nur auf 30fps läuft.
    Leistungsdaten sind finde ich echt nicht das wichtige, sondern eher detailreiche Texturen usw..

  10. #20
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Takumi Beitrag anzeigen
    Außerdem schon mal daran gedacht, dass Nintendo selbst am besten mit ihrer Konsole umzugehen weiß und am besten weiß, wie man alles aus ihr rausholt?
    zur N64 Zeit wusste es z.B. Rare besser ^^"

    ansonsten glaube ich nicht das man ein 4-5 Jahre altes Bayonetta das ein wenig aufgemotzt worden ist nun auf die grafische Goldwaage legen sollte . Das Spiel steht für smoothes Gameplay und der Entwickler hat sicherlich nicht ansatzweise so viel Kosten und Mühe reingelegt wie bei der Entwicklung von Bayo 2 . also alles cool sehen

    das Gesamtpaket muss halt stimmen


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. Bayonetta 2
    Von Link82 im Forum Nintendo
    Antworten: 768
    Letzter Beitrag: 19.02.2015, 11:17
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.06.2013, 13:17
  3. Wii-Version von PES 2013 erhält Termin – 3DS-Version folgt später
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 14:57
  4. PS2 Version technisch klar schlechter als unsere GC Version
    Von expseeker im Forum Resident Evil 4
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden