« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Darkrai-Fan °w°
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    42
    Spielt gerade
    Fire Emblem Awakening, The Last of Us, Tales of Xillia und immer mal wieder Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS PSP PS3 XBOX 360 GC
    Playstation Vita
    Bei mir sind es seid Brawl Zelda, Ike, Link und Zero Suit Samus. Im neuen werden dann auch noch ganz sicher Lucina und Greninja dazukommen. XD
    3DS Freundescode: 3797-6609-1012

  2. #12
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich bin noch unentschlossen, ich muss erstmal alle testen, aber Link, Samus, Mario, Lucario, Glurak, Pikachu und Pit sind jetzt schon in der engeren Auswahl.

  3. #13
    Avatar von 3dsZocker
    Registriert seit
    16.03.2012
    Ort
    Deutschland SH
    Beiträge
    549
    Spielt gerade
    MK8,Splatoon :D ^^
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    Playstation 2,New 3dsXL
    Bei mir werden erstmal meine Mains wie Pikachu,Lucario und Toon-Link gespielt. Natürlich sind bei mir noch Robin,Quajutsu,Mii's und Palutena drin. Aber die werde ich erstmal testen ^^

  4. #14
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich da jetzt schon festlegen kann. Ich mein, die Attacken mögen bei den "alten Hasen" zwar in etwa die gleichen geblieben sein, aber ich denke, dass sich doch einiges geändert hat. Evtl bewegt sich Link jetzt etwas langsamer/schneller, als er es noch in SSBB getan hat oder aber bei Pit liegt der Punkt der Schwert mit dem meisten Schaden weiter hinten/vorne. Das sind alles Änderungen, die sich zwar minimal anhören, aber noch nen riesen Einfluss auf das Spiel haben. Von daher kann man sich da in meinen Augen vorher nicht festlegen...

  5. #15
    Avatar von Kinai
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Smashville
    Beiträge
    810
    Spielt gerade
    Monster Hunter 4 Ultimate und stuff
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich da jetzt schon festlegen kann. Ich mein, die Attacken mögen bei den "alten Hasen" zwar in etwa die gleichen geblieben sein, aber ich denke, dass sich doch einiges geändert hat. Evtl bewegt sich Link jetzt etwas langsamer/schneller, als er es noch in SSBB getan hat oder aber bei Pit liegt der Punkt der Schwert mit dem meisten Schaden weiter hinten/vorne. Das sind alles Änderungen, die sich zwar minimal anhören, aber noch nen riesen Einfluss auf das Spiel haben. Von daher kann man sich da in meinen Augen vorher nicht festlegen...
    Natürlich kann man das noch nicht.
    Ich denke hier gibt jeder einfach seine Tendenzen an. Man hat doch immer so seine Favoriten
    Der Thread Name ist aber auch nicht so gut gewählt. Er sollte eher "Welche Character findet ihr bis dato am interessantesten" sein oder so


  6. #16
    Avatar von Kintaro
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    38
    Spielt gerade
    The Last Of Us: Remastered
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 GC SNES NES
    Pikachu!

    *DONNERSPAM*

  7. #17
    Avatar von KollegeJansen
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    218
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Dreamcast, PS2, PS, Xbox
    Ich finde halt Pit einen ziemlichen netten Zeitgenossen. Aber ich kann mich irgendwie noch nicht wirklich festlegen. Ich werde auf dem 3DS schauen wer mir am besten gefällt und das weiß ich mit wem ich meine Freunde auf der WiiU dann verkloppen werde =)

  8. #18

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    89
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ja es gibt hja über 50 Characters dieses Mal o: da muss man erst mal ein paar Wochen testen bis man den richtigen gefunden hat!
    Geändert von Chan (11.09.2014 um 15:03 Uhr)

  9. #19
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Also wenn er wieder die Gegner Einsaug und Atacken Kopierfähigkeit hat wie im N64 Smash Bros und seinen Spielen, wird es aufjedenfall Kirby, ich mag den einfach, nicht nur deshalb, sondern auch weil ich den gennerell mag , er ist halt jemand der im Nintendo Universum nicht so die grosse Aufmerksamkeit hat die ihm zusteht: als Mario nur Springen und laufen konnte, hat ehr schon seine Gegner aufgesaugt, ist durch die gegend geflogen, etc..

    Ansonnsten werde ich auch die anderen Charaktere ausprobieren...

  10. #20
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.072
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    als Mario nur Springen und laufen konnte, hat ehr schon seine Gegner aufgesaugt, ist durch die gegend geflogen, etc..
    Als Kirby rauskam konnte Mario auch schon dank Waschbär-Verwandlung und Tanuki-Anzug fliegen, im Froschanzug schwimmen, Feuerbälle und Hämmer werfen...
    Aber ich weiß, worauf du hinauswillst. Mit Kirby's Adventure und der Kopierfähigkeit hat er sich dann richtig von Mario abgehoben.

Ähnliche Themen

  1. Review: Rooms: The Main Building
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 13:37
  2. Final Fantasy : CC Charakter
    Von variant im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 18:47
  3. Zocker in Frankfurt/Main?
    Von xeno im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden