« ... 456
  1. #51
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Nach vielen Stunden des Trainings hab ich jetzt vier Mains: Pit, Kirby, Link und Toon-Link. Mit allen komm ich super klar. Mein Anti-Main ist Palutena, mit der läuft bei mir absolut nichts

  2. #52

    Registriert seit
    24.07.2014
    Beiträge
    3
    Nach vielen Runden spielen habe ich nun auch meine Mains gefunden
    ich muss noch sagen das die meisten neuen Charakter mir gar nicht so sehr gefallen, also ist mein Gespann aus Mains nun fast wie früher, da wären Samus, Link, Palutena, Bowser und lucina neu ist davon eigentlich nur Palutena denn Lucina ist ja mehr oder weniger ein Outfit für Marth.

  3. #53
    Avatar von Nike
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    805
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, Zleda: Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii GC N64 SNES GB NES
    PS4
    Meine werden: Yoshi, Rosalina und Lucina

  4. #54
    Avatar von no.ki.1
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    Beim Speicherbot nebenan
    Beiträge
    182
    Spielt gerade
    Super Mario Maker
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GBA GB
    PS1, PS2, PC
    Am liebsten hätte ich's so:

    1.Megaman
    Schon der Trailer hat mich schwer begeistert ! Einfach so cool und Badass mit diesem neuralen Gesichtsausdruck !
    In der Demo hab ich dann gemerkt das sein Moveset mir auch noch gut liegt und außerdem liebe ich Fernkampfangriffe, in jedem Spiel. Und da ist Megaman der richtige. Ich denke auch das eher wenige Megaman als Main nehmen, weil er so anders und warscheinlich schwer zu meistern ist und auch weil er nicht der allerstärkste ist. Deswegen ist es auch cool, wenn man einer der Wenigen ist. Ich nehme die Aufgabe an !

    2.Quajutsu
    Ein schneller Kämper (bin gerne schnell) und hat auch gute Angriffe drauf, besonders der Teleporter und und die "Stampfattacke" gefallen mir. Und Ninjas mag ich eh

    3.Pacman/Bowser/Yoshi
    Ach da kann ich mich nicht entscheiden, Pacman ist ziemlich cool mit seinen "Mampf"-Attaken und absolut geilen Final Smash ! Aber Bowser ist jetzt mit der aufrechten Haltung und erhöhter Geschwindigkeit auch attraktiv und Yoshi wär auch mal cool.

    Natürlich ist das nur meine Wunschreihenfolge, mit wem ich dann letztendlich am besten zurechtkomme wird sich zeigen, aber an Megaman werd ich alles dransetzen !


Ähnliche Themen

  1. Review: Rooms: The Main Building
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 13:37
  2. Final Fantasy : CC Charakter
    Von variant im Forum Final Fantasy - Crystal Chronicles
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 18:47
  3. Zocker in Frankfurt/Main?
    Von xeno im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2002, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden