Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB

    Arbeitsspeicher Bug

    Hey, die Start Seite von Nintendo-Online.de hat bei mir einen komischen Bug. Wenn ich die Seite auflasse, kriegt sie vom Computer immer mehr Ram zu geschrieben bis sie irgendwann mehr als 1GB Ram hat, so viel nimmt ein großes Online Spiel ein. Was ist da denn los? Habe es jetzt noch nicht mit anderen Computern versucht aber da es nur bei der Startseite von Nintendo-Online.de ist denke ich das wird an der Seite liegen? Sobald man ins Forum geht kriegt der Tab nicht mehr Arbeitsspeicher.

  2. #2
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Das ist komisch. Welchen Browser/Betriebssystem hast du?

  3. #3
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Chrome und Windows 7.

    2sb64n6.jpg

    Habe mal mit dem Internet Explorer getestet, da bleibt der Arbeitsspeicher so wie er ist.

    Momentan wirt der Ram nur mehr, wenn man direkt auf der Seite drauf ist, nicht aber wenn man die Seite sozusagen inaktiv nebenbei auf hat.
    Geändert von Tazu (29.07.2014 um 19:20 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Tazuu!
    Vielleicht stimmt etwas mit Chrome nicht, finde es echt seltsam. Eine Neuinstallation des Browsers würde ich dir empfehlen, schau dann mal ob es immernoch so ist.

    Es kann aber auch sein, das Chrome selbst so viel Arbeitsspeicher benötigt, was aber sehr komisch ist. Ich werde das mal austesten.

    Edit: So habe es ausgetesten und meine Werte scheinen nicht an deinen Werten anzukommen. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bug oder es stimmt was nicht mit dem Programm. Ich rate dir, es nochmal zu installieren. Vielleicht klappt es dann.
    Natürlich kommt es auch drauf an, ob du nicht vielleicht irgendwelche Add-Ons installiert hast oder mehrere Tabs benutzt. (Aber das glaube ich eher nicht)
    Geändert von Demon (29.07.2014 um 20:06 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Tazu
    Registriert seit
    24.03.2011
    Ort
    Hessen! ♥
    Beiträge
    781
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 GB
    Zitat Zitat von Mr.Strategy Beitrag anzeigen
    Tazuu!
    Vielleicht stimmt etwas mit Chrome nicht, finde es echt seltsam. Eine Neuinstallation des Browsers würde ich dir empfehlen, schau dann mal ob es immernoch so ist.

    Es kann aber auch sein, das Chrome selbst so viel Arbeitsspeicher benötigt, was aber sehr komisch ist. Ich werde das mal austesten.

    Edit: So habe es ausgetesten und meine Werte scheinen nicht an deinen Werten anzukommen. Es ist höchstwahrscheinlich ein Bug oder es stimmt was nicht mit dem Programm. Ich rate dir, es nochmal zu installieren. Vielleicht klappt es dann.
    Mr.Straaaaaaaaaategy!

    Das kannst du nach 7 Minuten nicht sagen, es dauert fast ein bis zwei Stunden bis der Wert auf 1GB angekommen ist und wie gesagt haben sie es anscheinend behoben das es zumindest nicht mehr läd während man nicht auf dem Tab ist.

  6. #6
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Tazu Beitrag anzeigen
    Mr.Straaaaaaaaaategy!

    Das kannst du nach 7 Minuten nicht sagen, es dauert fast ein bis zwei Stunden bis der Wert auf 1GB angekommen ist und wie gesagt haben sie es anscheinend behoben das es zumindest nicht mehr läd während man nicht auf dem Tab ist.
    Ach sooooo ist daas! haha na gut, ich habe ja nur spekuliert! (100% wirst du von NSA ausspioniert haha )
    Vielleicht ist es ja auch normal, wenn man es lange benutzt, keine Ahnung.
    Ich benutze Firefox und alles scheint wie gewohnt zu sein, auch nach 2h, sehr braver Fuchs ist das!
    Geändert von Demon (29.07.2014 um 20:12 Uhr)

  7. #7
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Sind die Probleme wieder gekommen oder alles ruhig seit dem?

  8. #8
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Anscheinend ist alles wieder ok.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 23:05
  2. Arbeitsspeicher des Nintendo 3DS enthüllt
    Von Herrhorst im Forum Nintendo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 13:14
  3. nintendo 3ds arbeitsspeicher
    Von chokko im Forum Nintendo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 20:39
  4. Frage zum Arbeitsspeicher
    Von scherbe im Forum Off Topic
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 11:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden