« 1234 ... »

Thema: EA Access

  1. #11
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Und zum Spiele testen finde ich es immer noch gut. 4€ für einen Monat ist nicht viel und so kann man wenigstens ein Spiel vorher testen bevor man 70€ ausgibt und dann Schrott in der Hand hat
    Nunja, mittlerweile gibt es genügend Möglichkeiten sich vorher zu informieren was man sich da überhaupt kauft. Keine Ahnung wies bei euch ist, aber ich gebe keine 70€ für ein Produkt aus über dessen ich mich kein bisschen informiert habe.

    MMn sind selbst schlappe 4€ im Monat demnach irgendwo anders besser aufgehoben.

    Und das soll jetzt kein FanBoy Gelaber werden, aber ich finds klasse dass Sony diesen Mist abgelehnt hat. Wenn sies angenommen hätten, wärs mir egal gewesen (da eh nix für mich), jetzt wo ich weiß dass sies abgelehnt haben, find ichs gut.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  2. #12
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich hab mir schon oft genug Gameplays angeschaut und dachte "Hey das Game ist cool" und dann hab ich's selber gezockt und es war Mist.. (zumindest für mich). Daher finde ich es schon ganz gut ein Game 1 Monat lang zu testen zu können bevor man eventuell 70€ in den Sand setzt. Manchmal merkt man auch erst nach mehreren Tagen, dass das Spiel schlecht ist.

    Beispiel: CoD Ghosts. Ich habs gerade mal 2 Wochen gespielt auf der U, danach hatte ich kein Bock mehr. Die ersten paar Tage fand ich das Spiel gut. Und jetzt brauch keiner sagen "Ist doch bei jedem CoD Teil so" Nein, bei mir nicht. Black Ops 2 hab ich beispielsweise über nen halbes Jahr gespielt.

    Aber ich will hier EA Access nicht verteidigen, aber ich mach es auch nicht schlecht. Im Moment sehe ich das ganze neutral. Der Dienst ist eigentlich cool aber er muss sich erstmal beweisen, das nicht willkürlich Spiele gestrichen werden oder nicht nur alte Spiele hinzugefügt werden. Wenn EA Access jetzt immer nur die Vorjahres Spiele anbietet (Bsp. BF4 obwohl schon Hardline raus ist), ist der Dienst wirklich nicht interessant.

    Übrigens. Das Sony EA Access abgelehnt hat, hat glaube nur was damit zu tun, dass sie ihren PS Now Dienst durchsetzten wollen. Warum sollte sich Sony "Konkurrenz" holen? Sony hat nicht gerade billige Preise und wenn sie auch EA Access anbieten würden, würde man merken wie teuer doch eigentlich PS Now ist. 7 Tage kosten dort glaube ich $7,99.
    Geändert von tiki22 (19.08.2014 um 00:05 Uhr)

  3. #13

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Ne, die 4 Monate würde ich auch zahlen in einem Monat, in dem auch ein oder mehrere Spiele drinnen sind, die ich gerne probieren würde. Wenn ich mir das Spiel aus der Videothek ausleihen würde, zahle ich auch nicht viel weniger, für weniger Zeit + den Hinweg. Außerdem kann ich bei EA Access mehrere Spiele zocken.

    Der Dienst kann sich schon lohnen, aber so, wie er jetzt ist und wie es scheinbar für die Zukunft angedacht ist, ist es nicht mein Fall.

  4. #14
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich bin immer noch der Meinung, dass eine Demo kostenlos bleiben sollte. Die muss dann aber auch keine sechs Stunden lang sein.


  5. #15
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung, dass eine Demo kostenlos bleiben sollte. Die muss dann aber auch keine sechs Stunden lang sein.
    Sind sie doch weiterhin? Ich konnte die Fifa 14 Demo kostenlos runterladen.

  6. #16
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Die Madden Demo soll nur über EA Access verfügbar sein, wenn ich mich recht erinnere.


  7. #17
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ok, das ist dann doch irgendwie mies.. Für eine Demo bezahlen ist echt bescheuert.

  8. #18
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Das Konzept wird bei der derzeitigen Durchführung sicherlich schnell wieder verworfen.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  9. #19

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Ich versteh nicht wieso sich alle darüber so aufregen. Das Spiel wird ne Neuerscheinung und imo ist es echt was viel verlangt, das Spiel auf monatlicher basis von lächerlichen 4 Euro so viel zu zocken wie man will. Bei den älteren Titeln ist das völlig in Ordnung, gutes Angebot. Aber zu verlangen dass ein brandneues Spiel auch in diesem Abo frei verfügbar ist, halte ich von Verbraucherseite für unverschämt und dumm!

  10. #20
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    @Fallen
    Ich würde auch nicht erwarte, das direkt ein Fifa 15 im Abo ist wenn es gerade erschienen ist aber nach 3-4 Monaten sollte es dann schon im Abo drin sein. Die ganzen EA Titel erscheinen ja alle gegen Herbst und wenn sie dann im Jahr danach um Januar/Februar dabei sind wäre das ja ok.

Ähnliche Themen

  1. WLAN USB Stick als Access Point
    Von Harry1988 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 01:20
  2. Access Point
    Von flori97 im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 11:14
  3. Problem mit Access Point
    Von tomaz312 im Forum Hardware, Technik & Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 00:06
  4. NDS Wifi USB auch als Access Point nutzbar?
    Von Mr.x im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 18:50
  5. MS Access Hilfe
    Von Dodoran im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden